premiere hd receiver für bestehende kunden

kopfbeisser

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
soda; hab jetzt definitiv die info; daß für bestehende kunden nur mehr der pace (der sicher mieseste von den 3 geräten) verfügbar ist und der braucht mind. 2-3 wochen lieferzeit! Und humax und philips nur für neukunden, aber auch dieser ist im moment nicht vorrätig; von philips noch keine info

über meinen "vorschlag" zu kündigen; und neu anzumelden, damit man noch dazu ein monat komplett inkl. hd gratis bekommt und dann auch noch den humax; wollte er natürlich kein statement abgeben; aber das sagt auch schon alles

frechheit oder?
 
Ich werde mir das Hdtv Paket von Premerie erst holen wenn es für Kabel verfügbar ist!
Darf keine Satelliten schüssel bei mir an der Fassade anbringen.
 
hast bis dato eh nix versäumt; siehe meinen eintrag; und die derzeitigen receiver haben lt. foren noch ihre kinderkrankheiten
 
ist der philipps receiver eigentlich schon erhältlich ???
der sollte doch erst im märz rauskommen oder ?!?!?! :crazy:
 
mr-coop hat folgendes geschrieben:

ist der philipps receiver eigentlich schon erhältlich ???
der sollte doch erst im märz rauskommen oder ?!?!?! :crazy:
nein leider noch nicht; und schon gar nicht für bestehende kunden!
 
Zurück