Was erwartet ihr von Hostel?

snert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Hi Leute...

In einem anderen Thread wurde über Horrorfilme diskutiert. Joeygirl erwähnte dabei unter anderem Hostel! Der von Quentin Tarantino produziert, und unter der Regieanweisung von Eli Roth gedreht wird.

Nun am 27.04.2006 soll der Film endlich in die deutschen Kinos kommen.

Jeder der noch nichts von dem Film gehört hat kann sich hier den Trailer anschauen http://www.apple.com/trailers/lions_gate/hostel/

oder findet hier ein paar Infos
http://www.kino.de/kinofilm.php4?typ=film&nr=88917&PHPSESSID=687161d01a944e3e9f86a37190438158

Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass es sogar zu Ohnmachtsfällen bei der Vorführung gekommen sein soll.
http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/28478016

Ich mein, dass muss jetzt nicht stimmen, da es natürlich zum Bekanntheitsgrad mit beiträgt wenn soetwas vorher in den Medien steht. Wahrscheinlich erhofft sich so der Produzent mehr Besucher in den Kinos. Obwohl das eine Person wie Tarantino wohl nicht nötig hat... Naja dem Burschen trau ich aber auch eigentlich zu, dass er einen solchen Film drehen würde, dass Leute der Reihe nach in Ohnmacht fallen :bigsmile:
Wobei natürlich hier der Bezug fehlt, da er den Film ja nur "vermarktet".. Vielleicht will er wirklich nur mithelfen den Film zu pushen.

Was meint ihr ist von dem Film zu halten?

Ich persönlich hoffe, dass er Spannung mit sich bringt und nicht nur auf rohe Gewalt setzt, was bei solche Filmen ja häufig der Fall ist. Ich bin gespannt ob es bei diesem Film auch so einen Schock und Aha-Moment wie bei SAW gibt. Oder ob nur eine Gewaltszene nach der anderen über die Leinwand flimmert.


Nachtrag:


Habe ein paar Filmausschnitte gefunden. Aber ACHTUNG SPOILED ein wenig ;)

http://www.diehostel.de/spots.html
 
Das wird einfach nur fett...Ein Gemetzel sondersgleichen...Die Kritiken sagen ja schon das es ne ziemlich krasser film sein wird. Muhahahaha

Zummal der Erstling von Eli Roth auch krass ist. Wird mein neuer Lieblingsregisseur.:mosh:
 
Habe ne Filmkritik gefunden...

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/hostelr.htm

die Story ist schwach und auch nicht gut gespielt, dennoch holt Roth aus seiner simplen Prämisse alles mögliche heraus und liefert einen spannenden Spielfilm aus dem Thema, der meilenweit besser ist als sein Vorläufer Cabin Fever.

Hab jetzt Cabin Fever nicht gesehen, aber das die Story schwach ist find ich schonmal nicht so toll...

Originell wie Saw ist er nicht, aber wer auf einen blutrünstigen Film mit viel Spannung wartet, kann sich ruhig Hostel vormerken.

Für mich hört sich das so an, als ob man da schnelles Geld mit grossem Aufsehen machen will... So nach dem Motto "Crime sells!" nur das es hier noch etwas viel extremer ist.... Oder als das Brutale Extrem überhaupt angepriesen wird.. 8)

Ich glaub ich warte ersteinmal ab, bis Bekannte in dem Film waren und Bericht erstatten, ob es sich lohnt! ;)
 
Zurück