Seite 11 von 21 ... 910111213 ...
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Wer seinen Horror gerne oldschoolig und mit bösem Humor gespickt mag - nichts geht über Tobe Hooper's Texas Chainsaw Massacre. Das Original von 1974

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.583
    Hab vor kurzem Intruders gesehen. Den fand ich ziemlich gut.

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Hab mir gestern mal wieder "The Collector" reingezogen. Find den echt gut gemacht! Anders als die meisten Horrorfilme löst der (bei mir) irgendwie ne richtige Terror-Stimmung aus.

    Woran´s liegt kann ich nicht sagen. Der Film ist zwar nichts für schwache Nerven, es gibt aber weit heftigere Streifen.

    Ich glaub es liegt eher an der sporadisch einsetzenden, hämmernden Musik, dem begrenztem Raum in dem der Film spielt, dem furchteinflößenden Killer und der nahezu ausweglosen Gesamt-Situation.

    Nachfolger, The Collection" ist bereits in Planung. Ich bin gespannt.
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.810
    Es gibt keine guten Horrorfilme außer John Carpenters Das Ding (1982).
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Das is im weitestens Sinn ja eher ein Sci-Fi-Film

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TAPETRVE
    Mitglied seit
    15.03.2006
    Ort
    Blowupyourfaceheim
    Beiträge
    19.557
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Das is im weitestens Sinn ja eher ein Sci-Fi-Film
    Blödsinn. Nur weil das Monster rein zufällig aus dem Weltall kommt? The Thing ist genauso ein Horrorfilm wie The Fly oder The Blob.

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von No-Limits
    Mitglied seit
    19.11.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.409
    Hab am WE Paranormal Activity 4 im Kino gesehen. Teil 1 ist einer meiner Lieblingsgruselfilme (sage bewusst nicht Horror) Wären die letzten zwanzig Minuten nicht drin, wäre der vierte Teil sehr mässig... Gut fand ich, dass sie nicht dasselbe Muster wie die Vorgänger hat, sondern bewusst den Zuschauer "verarscht" ^^

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.939
    Ich werf hier mal meine Top 5 rein:

    5. Saw
    4. The Collector
    3. Dead Silence
    2. Das Waisenhaus
    1. The Conjuring

    Ehrenhafte Erwähnung:
    Die Frau in Schwarz mit FSK 12

    Außer das Waisenhaus hab ich sogar alle im Kino gesehen.
    Geändert von Old-Dirty (27.04.2015 um 23:14 Uhr)
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.844
    Jep, "Das Waisenhaus" war schön gruselig. Saw kenne ich nur vom Titel her. Sollte ich mal nachholen. Scheint ja so eine Art Must-have zu sein.

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.939
    Zitat Zitat von BigJim Beitrag anzeigen
    Jep, "Das Waisenhaus" war schön gruselig. Saw kenne ich nur vom Titel her. Sollte ich mal nachholen. Scheint ja so eine Art Must-have zu sein.
    Die Top3 sind eher Gruselfilme. Ich mag besonders Haunted House Filme.
    In 4+5 wird trickreich Gewalt ausgeübt.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •