Letzte Infos zu Rambo IV

IrrerIvan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Neben dem heißerwarteten Boxerdrama "Rocky Balboa" bringt Action-Ikone Sylvester Stallone einen weiteren Kracher auf die Leinwand, Rambo IV. Wie ich bereits vor Wochen berichtete hat die Produktionsfirma 'Nu Image / Millennium Films' die Rechte zu "Rambo" von 'Miramax / Dimension Films' abgekauft und im Mai 2005 mit "Sly" Stallone einen Vertrag für Rambo IV unterschrieben. Ein Teaser-Poster wurde schon veröffentlicht unter :
http://www.stallonezone.com/111305rambo4teaser.jpg

Trotz der Geheimnistuerei um den neuen Rambo-Film konnte ich paar Infos sammeln. So wie es aussieht beginnen die Dreharbeiten nun doch im Frühling und Millenium Films will Rambo IV noch in diesem Jahr in die US-Kinos bringen, Gerüchten zufolge ist der release Weihnachten 2006 geplant. Die Dreharbeiten werden in den USA und in Mexiko stattfinden, vorher war von Bulgarien die Rede. Und die letzte Meldung ist wohl die interessanteste, demzufolge wird Tommy Lee Jones wohl mit großer wahrscheinlichkeit die Rolle des Colonel Trautman übernehmen.

Ich bin mal gespannt und halte euch auf dem laufenden :mosh:
 

Similar threads

Zurück