Saw 2 - Originaltrailer

oh man! ich hoffe der wird genau so genial wie der erste teil.. der oberhammer! ich freu mich :bigsmile:

:mosh:

.yuPooNG
 
Kinostart ist übrigens der 09.02.2006!

freue mich auch darauf....vor allem im Kino kommt der bestimmt/hoffentlich gut rüber! :mosh:
 
Der erste Teil war genial!Das Ende besonders!!!
Mal sehen, was der zweite bringt..freu mich auch riesig drauf!! :mosh:
 
jeha ein 2. Teil ich freu mich drauf, hoffentlich noch kranker als der 1. Teil :bigsmile:
 
Swar hat folgendes geschrieben:

jeha ein 2. Teil ich freu mich drauf, hoffentlich noch kranker als der 1. Teil :bigsmile:

Wenn der noch kranker sein soll, dann muss man einfach nur DJ's Familienvideos ins Kino bringen...
 
chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:

Wenn der noch kranker sein soll, dann muss man einfach nur DJ's Familienvideos ins Kino bringen...

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Freue mich schon rieeeeeeeeeesig auf den Film ... diesmal schaue im mir ihn mir aber im Kino an ... muss gleich mal nachgucken, ob ich schon Karten besorgen kann ... :p :bigsmile:
 
chingy2oo4 hat folgendes geschrieben:

Wenn der noch kranker sein soll, dann muss man einfach nur DJ's Familienvideos ins Kino bringen...

Woah wenn das passiert, dann ist die gesamte Menschheit schwul und Frauen werden lesbisch und ich werde Shaolin Mönch und für den Rest meines Lebens meditieren Ommmmmmmmmmmmmmm DJ verfluche und in die Hölle schick Ommmmmmmmmmmmm
 
Teil 2 hat schon in den USA schon den ersten Tail im Box Office überholt und die Produzenten planen schon Teil 3 und 4...Freue mich auch schon auf den zweiten Teil. :mosh:
 
ich glaub ich bin der einzigste der saw noch nich gesehn hat:blackeye:
 
wenn da ein fernseher mit saw im dvd player steckt GERNE!:praise:
 
Habe jetzt eine vernichtende Kritik zu Saw 2 gelesen.:blackeye:
Wird mich aber nicht von meinem Vorhaben abbringen, diesen Film im Kino anzuschauen... :bigsmile: :bigsmile:
 
war in der double-feature im cinestar.

hatte den ersten teil bis dato noch nicht gesehen gehabt, und war mächtig beeindruckt. lang keinen so geilen film gesehen.
dafür hat mich der zweite teil umso mehr enttäuscht! dieser "Ah ... so ist das!" effekt bleibt aus, wobei sie es auch diesmal wieder versuchen. stattdessen erinnert mich der zweite teil doch sehr an die Cube filme. (vom prinzip)
 
Ich hab den Film nun auch im Kino gesehen! Kurz und knapp, der Film war hart, spannend und er gefiel mir richtig gut! Vor allem die Fallen in dem 2. Teil sind sehr mies, aber mehr will ich nun auch nicht verraten! Ein überraschendes Ende gibt es natürlich auch wieder! Den 1. Teil fand ich etwas atmosphärischer wie den 2. Teil! Insgesamt gesehen liegen die Filme meiner Meinung nach auf einer Linie!

9/10 Punkte
 
Ich habe nun den Film gesehen und bin regelrecht entsetzt über so einen Scheiss! Die 5 € Eintritt hätte ich mir wirklich sparen können.
 
Zurück