Neue Infos zu Spider-Man 3

IrrerIvan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Die Schauspielerin Bryce Dallas Howard (bald in "Lady in the Water" zu sehen) wird in der Columbia Pictures Comicverfilmung Spider-Man 3 eine Freundin von Peter Parker spielen! Ihr Charakter Gwen Stacy ist in den Comics Parkers erste große Liebe und stirbt in der Ausgabe "Amazing Spider-Man 121", nachdem sie von dem Green Goblin entführt wird.

Die Dreharbeiten zum Film begannen in diesem Monat(Kinostart 2007), unter der Regie von Sam Raimi. Tobey Maguire, Kirsten Dunst und James Franco kehren in ihren Rollen aus den beiden Vorgängern wieder zurück. Thomas Haden Church spielt den Sandman und Topher Grace verkörpert einen noch unbekannten Bösewicht.

Kann es kaum noch abwarten bis er in die Kinos kommt :p

:mosh:
 
Freue mich auf Teil 3! Fand beide Teile ganz gut!

Nur schade das die diese Kirsten Dunst mitspielen lassen. Finde die unsympathisch!
Toby Maguire fand ich anfangs komisch....geht aber!
 
Und was passiert mit James Franco?
Ich meine hat Spider es dann mit 3 Bösewichten zu tuen?
Ich finde die Kirsten Dunst gut, komische Figur, aber sie kann schauspielern.
 
Also auf den Film bin ich ja auch gespannt! Spiderman hatte im Gegensatz zu den ganzen anderen Superhelden-Filmen wenigstens ein klein wenig mehr Tiefgang, bzw. eine interessante Geschichte.

Die beiden ersten Teile waren ja auch wirklich super und die Besetzung war auch sehr gelungen. Wobei natürlich Teil 1 aufgrund von Willem Dafoe sogar schauspielerisch wirklich toll war! Naja, Willem Dafoe gehört nunmal zur Elite wenns um Charakterdarstellung geht;) Genialer Typ der perfekt irgendwelche Psychos Spielen kann:)

Ausserdem ist Spiderman eine interessante Mischung aus spannender Handlung, auflockernden Lachern und tragischer Wendungen. Hey und ausserdem is Spiderman einfach cool :mosh: Dagegen stehen doch Batman und Superman wie Looser daneben (vor allem die Filme;)). Wobei "Batman begins" hier auch wieder die Ausnahme bildet, der war wirklich super (warscheinlich auch nur wegen Christian Bale;))
 
Blueboy hat folgendes geschrieben:

Hey und ausserdem is Spiderman einfach cool :mosh: Dagegen stehen doch Batman und Superman wie Looser daneben (vor allem die Filme;)). Wobei "Batman begins" hier auch wieder die Ausnahme bildet, der war wirklich super (warscheinlich auch nur wegen Christian Bale;))

Najaaaaaa.... also Batman rangiert bei mir auf ungefähr gleicher Höhe wie Spiderman und vor allem der erste Tim-Burton-"Batman" von 1989 ist für mich auch heute noch ungetoppt.

"Batman Begins" ist zwar endlich mal wieder eine gute Verfilmung, aber am Schnitt in den Kampfszenen muss noch gearbeitet werden. ;)

Abgesehen davon stimme ich mit Dir überein, was die "Spiderman"-Filme betrifft. :sun: ;)
 
Spiderman ist absolut geil und freu mich schon auf den dritten Teil... Toby ist die Rolle als Peter Parker aus dem Leib geschnitten.
 
joeygirl hat folgendes geschrieben:

Spiderman ist absolut geil und freu mich schon auf den dritten Teil... Toby ist die Rolle als Peter Parker aus dem Leib geschnitten.


Und wie findest du kirsten Dunst? In der Rolle und überhaupt?
 
Zurück