Infos zu Indiana Jones IV

IrrerIvan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Immer wieder gab es das Gerücht um einen weiteren Teil der Indiana Jones Trilogie. Dann haben Regisseur Steven Spielberg und Drehbuchautor George Lucas ihn bestätigt, doch das Projekt wurde immer weiter verschoben und es kamen immer andere Projekte dazwischen. Natürlich hat das die Fans sehr verärgert. Allerdings ärgert es nicht nur die Fans sondern noch jemand anderen. Harrisson Ford höchstpersönlich, der den Archäologen selbst spielt, gab seinen Kollegen Spielberg und Lucas nun laut "Moviehole" ein Ultimatum...
Demnach solle der Streifen baldigst in den Dreh gehen denn Ford ist nun satte 63 Jahre alt und er selbst meint, wenn das Projekt innerhalb der nächsten 1-2 Jahre nicht gedreht wird, könnte man die Sache ganz vergessen. Wir hoffen doch sehr das dies nicht der Fall sein wird und der langerwartete Film bald in den Dreh geht. Zuletzt wurde angekündigt, das die Dreharbeiten im Herbst diesen Jahres beginnen werden. Hoffen wir, das es dabei bleibt !:)

:mosh:
 
Harrison Ford kann meiner Meinung nach trotz seiner 63 Jahre noch locker den Indy spielen. Ein bisschen Schminke drauf und er ist wie neu :)

Ist es eigentlich noch aktuell dass der Film praktisch auf "Indiana Jones and the fate of atlantis" basieren soll? Würde mich sehr freuen, da das Game eines der besten Adventures aller zeiten ist uns die Story allemal Filmreif.
 
Ender77, Quelle?

Wär wirklich fantastisch wenn da einen weiteren Teil erscheinen würde (und dazu natürlich ein neues LucasArts Adventure :bigsmile: )

.yuPooNG
 
Ach wieso, so dolle ist der Ford nun auch wieder nicht. Klar Star Wars war geil aber die restlichen Filme...:kotz:

Wegen mir kann "Indiana Dooferle 4" bleiben wo es ist. Ich finde diese Schrottfilme nämlich überflüssig...:bigsmile: (Ja, los gebt's mir!!!!!! Ich weiß, dass ich in Unterzahl bin!!!!:))
 
@morrowind
eigentlich solltest du dafür aus dem Movieforum gebannt werden. Ich rede mit Travis darüber.;)
Will gar nicht wissen, was du für Filme gut findest.:bigsmile:

Ansonsten juhu, am besten sollte Indy 4 mit Jessica Alba verfilmt werden als Indys Tochter oder sowas in der Art.;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@morrowind
eigentlich solltest du dafür aus dem Movieforum gebannt werden. Ich rede mit Travis darüber.;)
Will gar nicht wissen, was du für Filme gut findest.:bigsmile:

Ansonsten juhu, am besten sollte Indy 4 mit Jessica Alba verfilmt werden als Indys Tochter oder sowas in der Art.;)

Wie kann man Indi nich gut finden? :crazy: :D

mit Alba...gerne...nur data, weißte was ich dann befürchte? Die handlung wird 2.rangig... :p;)
 
Handlung ist mir sehr wichtig.:bigsmile:
Into the Blue fand ich auch nicht dolle, trotz Jessica im Bikini.
 
Ihr und Jessica Alba...tztz... Na okay rocken tut sie...besonders im Bikini...lol :mosh: Und?? Will Harrison Ford in Boxer sehen... :praise:
 
indy4 ? nein danke
ich leide immer noch an den nachwirkungen von terminator3
 
Wo lief den Indy großartig mit Boxershorts rum?

@j-girl
brauchst nicht eifersüchtig auf Jessica sein.;)
 
Also Indy4 ist schon echt lange mal fällig! Ausserdem ist Indiana Jones einfach Kult! Falls die wirklich den Film noch machen sollten sie aber drauf achten nicht zuviel Digitaleffekte etc einzubauen sonst leidet die ganze typische Szenerie drunter.
Ford ist noch lange nicht zu alt für Indy! Weiß jemand ob das dann auch die Story aus Indy4 ist?? Also: "Fate of Atlantis"? Wär schon interessant zu erfahren...


PS: Morgen abend, 20:15 Uhr, Pro 7. Indy 3 Pflichttermin!!!;) Meiner Meinung nach der beste aller Indiana Jones Filme:mosh:
 
@Blueboy

Teil 3 ist auch für mich der Beste...! Allerdings schwierig zu sagen, weil alle 3 was haben und dazu gehören...!

Gral rocks dennoch! :D
 
Stimmt, aber mir persöhnlich gefällt der 3. noch ein bissel besser.
Ich denke mal wenn es dazu kommen sollte wird es bestimmt nicht mehr dieses Jahr passieren, Steven ist ja für dieses Jahr schon wieder fast ausgebucht.
Auf den DVD's sagen ja alle sie möchten einen weiteren Teil drehen aber das mit den Script wäre so eine Sache.

Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber könnte mir nicht vorstellen das sie etwas Verfilmen was es schon gibt.

Ich habe einige Büche gelesen und muss sagen, dass es auch da einige gute Story's gibt. :praise:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@Blueboy

Teil 3 ist auch für mich der Beste...! Allerdings schwierig zu sagen, weil alle 3 was haben und dazu gehören...!

Gral rocks dennoch! :D

Ich sag nur: "Junior!" "Vater?" "Junior!" "Vater?":mosh::bigsmile:

Die Nebenrolle mit Sean Connery als Vater ist fast unschlagbar. Fand ich obergeil. Ich mein beim "Tempel des Todes" nervt mich der kleine Scheisser und auch die Blonde Tussi ohne Ende.
Und am geilsten ist ja die Szene wo Indy mit dem Buch direkt vor Hitler steht und der ihm ein Autogramm reinschreibt haha:mosh::mosh:
 
Ja oder als Alte ihn die Vase auf'm Kopf haut und er sich mehr um die Vase als um seinen Sohn kümmert.

Ich liebe Venedig.... :mosh:
 
Aber hey, die kultigste Szene aus allen Indy Filmen ist doch die aus "Jäger des verlorenen Schatzes" wo indy in Ägypten ist und dort irgendwo auf dem Markt rumrennt und verfolgt wird. Dann kommt auf einmal dieser eine Typ mit dem Fetten Säbel und jeder denkt jetzt gehts voll ab. Aber statt das es richtig losgeht, seufzt Indy, zieht die Knarre und ballert den einfach um haha. Allein sein lässiger, gelangweilter Gesichtsausdruck dabei ist der Hammer :mosh: :mosh: :mosh: :bigsmile:
 
Jo das war natürlich auch geil, was haltet ihr den von River Phoenix?
Fand den als Schauspieler nicht schlecht nur als Indy etwas fehl besetzt.
 
Zurück