HULK 2 nur auf DVD ?!?

IrrerIvan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Wie "Joblo.com" berichtet, soll es nun doch zur Fortsetzung Hulk 2 kommen. Dies sagte zumindest Marvel-Boss Avi Arad in einem Gespräch. Jedoch wird sich das Sequel drastisch von dem ersten Film unterscheiden. Zum einen wird der Streifen direkt auf DVD erscheinen, womit auch klar sein dürfte, dass Eric Bana und Jennifer Connelly nicht mehr mit dabei sein werden. Stattdessen erwähnte Vize-Präsident Peter Cuneo, dass sie gerne David Duchovny ("Evolution") als Bruce Banner haben würden. Doch offiziell ist diese Behauptung noch nicht, denn Duchovny selbst hat sich hierzu noch nicht geäußert.

Eigentlich sollte , nach meiner Meinung , dieser Film zuerst im Kino erscheinen.
Denn eigentlich steckt in unserem Helden Hulk sehr viel Potential für eine weitere und bessere Fortsetzung....das hätte er verdient.
Ich halte euch weiter auf dem Laufenden. :mosh:
 
Habe ich gestern auch gelesen..
Duchovny? Da können die doch gleich ne plastikpuppe nehmen oder alles mit CGI machen...
Nichts gegen Duchovny in X-Files, aber ist sowas von steif und plastisch..

Von mir aus hätte Hulk 1 auch direkt auf DVD kommen können.
 
Hulk 2 auf DVD?? Nee, das wird eher ne Ente sein...Wenn es überhaupt tatsächlich eine Fortsetzung kommt?! Und wenn dann hoffentlich ins Kino...Okay der erste Teil war solalala, aber vom Sound ist der Film der Oberhammer... :eek:
 
Zurück