fsk 18 bald bei amazon etc.

kopfbeisser

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
sind schon einige drinnen; leider noch auf vorbestellt; dürft aber nimmer lang dauern; hat mich eh gwundert warum sich amazon das entegehen lässt; und für die kunden ists mühsam extra wegen die fsk18 woanders zu bestellen; leider wirds schlimm für die kleinen; aber ab 100,- euro versand gratis wenn überhaupt ist halt nicht wirklich kundenfördernd! und die wartezeiten sind auch sehr lang bei den "kleinen"; oder weiß wer einen genialen?
 
ich versteh deinen post leider nicht so ganz - gibts irgendwo was zum nachlesen?

und ansonsten kann ich cyber pirates als fsk18 shop eigentlich empfehlen.
 
vampy hat folgendes geschrieben:

ich versteh deinen post leider nicht so ganz - gibts irgendwo was zum nachlesen?

und ansonsten kann ich cyber pirates als fsk18 shop eigentlich empfehlen.

Von cyber-pirates habe ich schon zwei Mal falsche Ware bekommen! :(
 
vampy hat folgendes geschrieben:

ich versteh deinen post leider nicht so ganz - gibts irgendwo was zum nachlesen?

und ansonsten kann ich cyber pirates als fsk18 shop eigentlich empfehlen.


naja amazon startet jetzt angeblich mit fsk 18 dvds durch; brauchst nur bei amazon "fsk 18" eingeben; sind schon einige auf "pre order"; das heißt wahrscheinlich wirds noch diskussionen wegen altersnachweis geben; aber wird nimmer lang dauern;

cyber pirates ist recht coole; aber trotzdem unter einer woche geht nix und erst ab 50,- versand frei;(
 
Freut mich ja!

Aber ich habe gehört das amazon die Republikaner unterstützt!

Und wenn ihr da einkauft dann unterstützt ihr faschisten!

Aber ich weiß auch das euch das nix ausmacht, weil es viel zu bequem ist da einzukaufen und sich den bullshit nach hause liefern zu lassen!
 
ich hab bei cyber-pirates eigendlich immer gute Ware bekomme. (und das nach 4-5 bestllungen schon)

kann ich nur weiter empfehlen!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Freut mich ja!

Aber ich habe gehört das amazon die Republikaner unterstützt!

Und wenn ihr da einkauft dann unterstützt ihr faschisten!

Aber ich weiß auch das euch das nix ausmacht, weil es viel zu bequem ist da einzukaufen und sich den bullshit nach hause liefern zu lassen!


ist mir voll wurst!
 
kopfbeisser hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Freut mich ja!

Aber ich habe gehört das amazon die Republikaner unterstützt!

Und wenn ihr da einkauft dann unterstützt ihr faschisten!

Aber ich weiß auch das euch das nix ausmacht, weil es viel zu bequem ist da einzukaufen und sich den bullshit nach hause liefern zu lassen!


ist mir voll wurst!


Ich weiß! Musst du mir nicht erst sagen!
 
@ Travis

Mir ist das auch wurst. ;)
Ich bestell gern bei Amazon, weil ich da die Sachen sehr schnell (und oft auch günstig) geliefert bekomme. Und Probleme hatte ich da noch nie.
Gerade bei diesen Temperaturen (gestern zeigt mein Auto -16 Grad an) kauf ich lieber vom warmen Wohnzimmer aus ein. :)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Freut mich ja!
Aber ich habe gehört das amazon die Republikaner unterstützt!
Und wenn ihr da einkauft dann unterstützt ihr faschisten!

häää...
und woher bitte hast du diese Info? 8)
 
Amazon ist besser als Ebay, inzwischen gibts auch Händler und Z-Shops alles in allem ein sehr guter Onlineshop, die haben mich in den letzten 3 Jahren nicht enttäuscht bin ja auch ne guter Kunde ;)
 
@meni

Ihr müsst mir das alle nich extra sagen. Es ist mir klar das ihr auf der einen seite gegen bush meckert, auf der andren ihn aber unterstützt weil ihr faule säue seid :D

@tom

von ner US-Amerikanerin, sie ist künstlerin aus San francisco, eine der wenigen schlauen amis...hat mir auch im ami web ein paar sachen darüber gezeigt...stimmt also schon...ist kein gerücht.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Freut mich ja!

Aber ich habe gehört das amazon die Republikaner unterstützt!

Und wenn ihr da einkauft dann unterstützt ihr faschisten!

Aber ich weiß auch das euch das nix ausmacht, weil es viel zu bequem ist da einzukaufen und sich den bullshit nach hause liefern zu lassen!
genau deswegen bestell ich da ja nicht:(
 
@ Travis

Wenns danach geht darfst du gar nix mehr von amerikanischen Firmen kaufen.
Ausserdem glaube ich nicht, das es Einfluss aus die Spendensumme hat, wievie Umsatz Amazon Germany macht ;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Travis

Wenns danach geht darfst du gar nix mehr von amerikanischen Firmen kaufen.
Ausserdem glaube ich nicht, das es Einfluss aus die Spendensumme hat, wievie Umsatz Amazon Germany macht ;)


ich denke schon das der gesamtumsatz ne rolle spielt! Flüchte dich ruhig in deine träumerischen ausreden bruder. Die Hölle wird sich auf dich freuen!

:D
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Travis


Wenns danach geht darfst du gar nix mehr von amerikanischen Firmen kaufen.

Ausserdem glaube ich nicht, das es Einfluss aus die Spendensumme hat, wievie Umsatz Amazon Germany macht ;)

Ganz meine Meinung...

Hat zwar jetzt nur indirekt damit was zu tun, aber:
Ich versteh eh diese ewige Hetze gegen die amerikanische Regierung nicht. Die Amys haben so gewählt und damit ende. Als ob wir nicht selbst genug Probleme hätten, suchen wir noch wo anders nach welchen. :crazy:
Macht euch mal mehr Sorgen darüber, was in unserem Land unter der Herrschaft Merkel der ersten so alles passiert (oder teilweise eben nicht passiert).
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Travis


Wenns danach geht darfst du gar nix mehr von amerikanischen Firmen kaufen.

Ausserdem glaube ich nicht, das es Einfluss aus die Spendensumme hat, wievie Umsatz Amazon Germany macht ;)

Ganz meine Meinung...

Hat zwar jetzt nur indirekt damit was zu tun, aber:
Ich versteh eh diese ewige Hetze gegen die amerikanische Regierung nicht. Die Amys haben so gewählt und damit ende. Als ob wir nicht selbst genug Probleme hätten, suchen wir noch wo anders nach welchen. :crazy:
Macht euch mal mehr Sorgen darüber, was in unserem Land unter der Herrschaft Merkel der ersten so alles passiert (oder teilweise eben nicht passiert).


Sehr intelligent. Da hier gerade n Mannsweib regiert können wir also ruhig solche Dinge wie bei Amazon übersehen...wobei ja auch das hier in Deutschland statt findet.
Zumal Bush so oder so auswirkungen auf europa und somit deutschland hat....!
 
Kannste mal ein paar Links zu der Sache rüberwachsen lassen, Trav? Is ja interessant.

Bestell' da eh nich viel.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
tom31ush hat folgendes geschrieben:
Menirules hat folgendes geschrieben:
@ Travis

Wenns danach geht darfst du gar nix mehr von amerikanischen Firmen kaufen.

Ausserdem glaube ich nicht, das es Einfluss aus die Spendensumme hat, wievie Umsatz Amazon Germany macht ;)

Ganz meine Meinung...

Hat zwar jetzt nur indirekt damit was zu tun, aber:

Ich versteh eh diese ewige Hetze gegen die amerikanische Regierung nicht. Die Amys haben so gewählt und damit ende. Als ob wir nicht selbst genug Probleme hätten, suchen wir noch wo anders nach welchen. :crazy:

Macht euch mal mehr Sorgen darüber, was in unserem Land unter der Herrschaft Merkel der ersten so alles passiert (oder teilweise eben nicht passiert).

Sehr intelligent. Da hier gerade n Mannsweib regiert können wir also ruhig solche Dinge wie bei Amazon übersehen...wobei ja auch das hier in Deutschland statt findet.

Zumal Bush so oder so auswirkungen auf europa und somit deutschland hat....!

Naja, wenn du so radikal bist, wundert es mich aber schon, weshalb du überhaupt noch online bist, denn:
- Microsoft, wer weiß wie viel Billy Boy schon gespendet hat
- Intel, ganz undurchsichtig, auch hier könnten schon einige Dollars geflossen sein
- eventuell ist der Server von GZ sogar noch von einer amerikanischen Firma, die - wenn man lange genug gräbt - sicher auch schon mal irgendwann gespendet hat
- wir wollen ja deinen Provider nicht vergessen
usw.
Kurz um: KEIN PC, KEIN Internet... dein gesamter Lebensinhalt (wenn ich nur schaue, wie häufig du hier bist ;)) ist nicht mehr vorhanden, du musst dir ein Buch nehmen (aber von einem Nicht-Amerikaner und einm nicht-amerikanischen Verlag) und lesen (was ja vielleicht gar nicht so schlecht wäre :p)

...und jetzt? Wer argumentiert denn hier nun intelligent?;)
 
Zurück