welchen hd? bin am verzweifeln

kopfbeisser

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
ich weiß einfach nicht mehr weiter; immer wieder sticht mir ein gerät ins auge; foren nachsehen; und schon findet man nachteile; von plasma bis lcds und sonys großen lcd rückproj....und die seds werden anfangs sicher sauteuer und wer wweiß wann die kommen...

weiß wer ein geniales gerät; sollte ca. 106 cm ca. 2000€; hab tv digital und xbox 360 und dvd player

helppppppppppppp
 
Also ich hab den Philips 32PF9986 und bin höchstzufrieden!

hier mal ein paar details

Technische Ausstattung:
Active Matrix TFT LCD-Dsiplay
HD-Ready
Ambilight: Dies gibt es nur bei Philips. Ambilight analysiert das aktuelle Fernsehbild und wirft genau diese Farbe an die Wohnzimmerwand. Hinten am Gehäuse sind somit Leuchtröhren angebracht, die diesen Effekt erzeugen. Stellen Sie sich z.B. einen Sonnenuntergang vor und die ganze Wohnung erstrahlt in den Rottönen. Toll!!! Natürlich kann man sich auch nur eine Farbe aus der Farbpalette aussuchen und eine ständige Beleuchtung der Wand in der Farbe erzeugen.

Aufläsung 1366x768

Pixel Plus 2 für super Kontrast und knackig scharfe Bilder. Es gibt nichts besseres.

Digital Natural Motion: Dies ist die Bewegungserkennung von Philips (von vielen versucht zu kopieren doch nie erreicht). Diese berechnet eine Bewegung im Voraus und eleminiert so störendes Zittern und Verschwimmen bei schnellen Bewegungen. Fussball und schnelle Actionfilme sind somit ein Traum.

Acitve Control Plus: Misst automatisch die Lichtverhältnisse (z.B. Tag/Nacht) und passt die Bildparameter (Helligkeit, Kontrast etc.) optimal an.

Digital Crystal Clear

3D-Kammfilter: Dieses “kleine Feature” sorgt dafür, dass Farbübergänge z.B. Orange zu Blau sauber und mit einer extremen Kantenschärfer dargestellt werden. Ohne den Kammfilter wären diese Übergänge verwaschen. Die ist super beim ZDF Heute Journal Logo zu beobachten.

90 Watt Virtual Dolby Surround Sound

1200 Seiten Videotext: 1200 Seiten warden in den Speicher geladen und sind sofort abrufbar

DVI-Ieingang

Standfuss im Lieferumfang

HIER MAL EIN BILD:

http://medienservice.philips.de/apps/n_dir/e1231501.nsf/pages/DE348D5B3FBB1CF0C1256EA7004EC759/$FILE/32PF9986_HR.jpg[/img][/img]
 
Servus,

hab mir den Samsung L32R32S gekauft.
Auflösung: 1366x768
32" Display (82cm)
HD Ready
Dni
Standfuß
VGA, Component, Composite, 2x Scart
...und sonst noch jeden Schnick Schnack(Progressive Scan, Kammfilter, Helligkeitssensor,...)

Bin total zufrieden mit dem Teil, hat ein super scharfes Bild und sehr guten Ton. Gabs bei guenstiger.de für 1111,00€ mitlerweile gibs den auch schon für 1089€.
 
Für die die zu faul zum klicken sind ;)

Der 32WL58P erhält als erster LCD-TV überhaupt unser "Referenz"-Prädikat - denn sein Bild ist das mit Abstand beste, was wir bislang bei einem LCD-Fernseher gesehen haben. Alles passt - die Farben sind klar und natürlich, die Bildschärfe liegt auf neuem Rekordniveau, die Bewegungsdarstellung ist ausgezeichnet und selbst den Schwarzwert kann man für einen LCD-Fernseher nur ausdrücklich loben. Dazu kommt als weiterer dicker Pluspunkt, dass sich Toshiba dieses Hightech-Paket noch nicht einmal fürstlich honorieren lässt: Bereits die UVP ist sehr fair, und der Marktpreis liegt nochmals darunter, was dazu führt, dass der 32WL58P über seinen eigentlichen Erfolg hinaus auch noch die volle Punktzahl fürs Preis-/Leistungsverhältnis einkassiert. Der Kunde bekommt beim Toshiba aber nicht nur ein Spitzen-Bild, sondern auch eine dazu passende, gepflegte Akustik: Sauberer und klarer klingt kaum ein anderes vergleichbares Gerät. Die Anschluss-Ausstattung ist beispielhaft und zukunftssicher, die Menüs sind praxisgerecht und auch noch schön anzusehen. Das Hauptgerät wirkt in seiner schnörkellosen Schlichtheit ansprechend, zeitlos und edel. Also ein Volltreffer - selbst die qualitativ nur durchschnittliche Fernbedienung und der fehlende Digitaltuner können in Anbetracht solcher Glanzleistungen als "Peanuts" durchgehen. Schade nur, dass der 32WL58P aktuell schwer zu bekommen ist - aber das Warten lohnt sich bestimmt!
Toshibas größter Sieg: Der 32WL58P erhält durch superbe Leistungen in praktisch allen Disziplinen als erster LCD-TV überhaupt unser Referenz-Prädikat!
[/b]
 
LilCane2 hat folgendes geschrieben:

Servus,

hab mir den Samsung L32R32S gekauft.
Auflösung: 1366x768
32" Display (82cm)
HD Ready
Dni
Standfuß
VGA, Component, Composite, 2x Scart
...und sonst noch jeden Schnick Schnack(Progressive Scan, Kammfilter, Helligkeitssensor,...)

Bin total zufrieden mit dem Teil, hat ein super scharfes Bild und sehr guten Ton. Gabs bei guenstiger.de für 1111,00€ mitlerweile gibs den auch schon für 1089€.

du meinst den oder: Samsung LE-32R31S ?
 
-=EXE=- hat folgendes geschrieben:

Also ich hab den Philips 32PF9986 und bin höchstzufrieden!

hier mal ein paar details

Technische Ausstattung:
Active Matrix TFT LCD-Dsiplay
HD-Ready
Ambilight: Dies gibt es nur bei Philips. Ambilight analysiert das aktuelle Fernsehbild und wirft genau diese Farbe an die Wohnzimmerwand. Hinten am Gehäuse sind somit Leuchtröhren angebracht, die diesen Effekt erzeugen. Stellen Sie sich z.B. einen Sonnenuntergang vor und die ganze Wohnung erstrahlt in den Rottönen. Toll!!! Natürlich kann man sich auch nur eine Farbe aus der Farbpalette aussuchen und eine ständige Beleuchtung der Wand in der Farbe erzeugen.

Aufläsung 1366x768

Pixel Plus 2 für super Kontrast und knackig scharfe Bilder. Es gibt nichts besseres.

Digital Natural Motion: Dies ist die Bewegungserkennung von Philips (von vielen versucht zu kopieren doch nie erreicht). Diese berechnet eine Bewegung im Voraus und eleminiert so störendes Zittern und Verschwimmen bei schnellen Bewegungen. Fussball und schnelle Actionfilme sind somit ein Traum.

Acitve Control Plus: Misst automatisch die Lichtverhältnisse (z.B. Tag/Nacht) und passt die Bildparameter (Helligkeit, Kontrast etc.) optimal an.

Digital Crystal Clear

3D-Kammfilter: Dieses “kleine Feature” sorgt dafür, dass Farbübergänge z.B. Orange zu Blau sauber und mit einer extremen Kantenschärfer dargestellt werden. Ohne den Kammfilter wären diese Übergänge verwaschen. Die ist super beim ZDF Heute Journal Logo zu beobachten.

90 Watt Virtual Dolby Surround Sound

1200 Seiten Videotext: 1200 Seiten warden in den Speicher geladen und sind sofort abrufbar

DVI-Ieingang

Standfuss im Lieferumfang

HIER MAL EIN BILD:

http://medienservice.philips.de/apps/n_dir/e1231501.nsf/pages/DE348D5B3FBB1CF0C1256EA7004EC759/$FILE/32PF9986_HR.jpg[/img][/img]

danke für langes feedback; klingt ur cool; aber größer wird er dann schon sehr teuer;( das a-light kann man aber auch beim nachrichten guckn zB;) ausschalten oder?
 
kopfbeisser hat folgendes geschrieben:

LilCane2 hat folgendes geschrieben:

Servus,

hab mir den Samsung L32R32S gekauft.
Auflösung: 1366x768
32" Display (82cm)
HD Ready
Dni
Standfuß
VGA, Component, Composite, 2x Scart
...und sonst noch jeden Schnick Schnack(Progressive Scan, Kammfilter, Helligkeitssensor,...)

Bin total zufrieden mit dem Teil, hat ein super scharfes Bild und sehr guten Ton. Gabs bei guenstiger.de für 1111,00€ mitlerweile gibs den auch schon für 1089€.

du meinst den oder: Samsung LE-32R31S ?

Du hast vollkommen recht. Bin auch mit dem LE-32R31S zufrieden.;)
 
Blueboy hat folgendes geschrieben:

Ok, dann halt nochmal:

Toshiba 32 WL 58 P

momentan laut Tests der beste LCD und absolute Referenzklasse. Preis um die 1500-1600 Euro.

Lies dir mal diesen Test hier durch:

http://www.areadvd.de/hardware/2005/toshiba_32wl58p_1.shtml

ich glaub der sagt eigentlich alles :mosh:

also thx;

ja; da passt sogar der preis bei den größeren exemplaren; 42 zoll 2500,- geht ok; ist halt zu hoffen das die quali beim großen bruder bleibt!
 
bitte auch um infos mit größeren geräten da ich mir ca. nen 42 zoller checken will; mein projektor machts nicht mehr lang;( und ist auch nicht hd ready, deshalb werd ich keine lampe nachkaufen!
 
Jou also die 42er aus der Toshiba 58er Reihe haben im Allgemeinen dieselbe Qualität! Könnteste also zugreifen:)
 
klar kannst du das ein und ausschalten wie du willst! kannst ihn ja auch ohne ambilight kaufen....

und dieses modell gibt es mittlerweile auch schon ab 1889€.
 
-=EXE=- hat folgendes geschrieben:

klar kannst du das ein und ausschalten wie du willst! kannst ihn ja auch ohne ambilight kaufen....

und dieses modell gibt es mittlerweile auch schon ab 1889€.

danke für info; aber wenn dann mit ambi oder? reagiert das bei jedem film bzw. spiel, wenns eingeschaltet ist?
 
Wahlweise. Du kannst wiegesagt das ambilight ausschalten,

oder einschalten auf dauerbeleuchtung (rot od. blau usw)

oder auf dynamisch, d.h. es reagiert auf JEDEN film, egal ob tv, dvd, 360, playstation usw.....

und passt sich automatisch der stärksten farbe im tv an!
 
kopfbeisser hat folgendes geschrieben:

-=EXE=- hat folgendes geschrieben:


klar kannst du das ein und ausschalten wie du willst! kannst ihn ja auch ohne ambilight kaufen....


und dieses modell gibt es mittlerweile auch schon ab 1889€.


danke für info; aber wenn dann mit ambi oder? reagiert das bei jedem film bzw. spiel, wenns eingeschaltet ist?


achja.... ambilight... ich möchte darauf eigentlich nicht mehr verzichten! :p
 
hi;

bin am wählen zwischen großen philipps ambilight Philips 42PF9986 ca. 3700 und dem Sony KDF-E50A11E um ca. 1600,-; sind ja doch 2000 unterschied!!!

was meinst du?
 
Zurück