24 - Die vierte Staffel

J

joeygirl

Guest
So nachdem gestern und heute die ersten 6 Folgen der neusten Staffel von "24" gesendet wurden würde mich mal interessieren, wie ihr die Folgen fandet, bzw. euer erster Eindruck.

Ich bin mal wieder hell auf Begeistert. Am Anfang war ich sehr skeptisch, da neben Jack Bauer nur noch Clory O´Brian von früheren Episoden erinnern. Sonst sind alle Darsteller ziemlich neu und machen ihren Job ziemlich gut. Auch an Spannung ist diese Staffel kaum zu übertreffen.

Wie ist eure Meinung?!
 
Wie immer eine super Staffel. Laut vielen Stimmen aus den USA soll die vierte Staffel ja die spannendste sein. Mal schauen, was die bösen Terroristen noch so vor haben, diese Schlingel.

Ist nur irggendwie doof, das die Araber wieder die Bösen sind, der Verteidigungsminister so tapfer und das eine schwarze Frau mal wieder als karrieregeile Oberzicke herhalten muss.

Ansonsten aber top.
 
hey 24 is einfach der geilste shit....es gibt einfach nix besseres was von der spannung und den bezug zu den charas mehr bietet als 24.
und schon in den ersten stunden, kommt man auf die spanung schon gar nich mehr kla...

einfach nur:mosh:

gruß der acid
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ist nur irggendwie doof, das die Araber wieder die Bösen sind, der Verteidigungsminister so tapfer und das eine schwarze Frau mal wieder als karrieregeile Oberzicke herhalten muss.

:bigsmile: Du sagst es!

Das einzig gute an der Serie ist der Abspann!
 
Die Serie ist einfach nur geil! Von dem, was ich bis jetzt von der 4. Staffel gesehen habe (die ersten 6 Folgen), könnte sie die vorherigen 3 Staffeln in allen Kategorien (Spannung, Action, usw.) bei weitem übertreffen! Die neuen Charaktere machen ihre Arbeit wirklich sehr gut! Die 4. Staffel ist auch etwas actionlastiger, was der Serie aber gar nicht schadet, sondern sie höchstens verbessert!

RTL 2 soll nur nicht immer so scheißviel Werbung bringen, das nervt nämlich total! :meckern:
 
ich habs zwar nur aus den augenwinkeln gesehen (war ja auf GZ! :D:D )
aber die schaudspielerische leistung von dem Folteropfer hat mich wirklich tief beeindruckt.ansonsten finde ich das man nicht ubedingt von jedem fernsehfilm unzählige fortsetzungen machen muss!
 
Solang die Serie immer spannend und packend inszeniert ist und wird, können Sie ruhig auch noch ein paar weitere Staffeln drehen!

Ich freu mich jetzt schon mächtig auf die 5. Staffel! :p
 
Ich würde gerne mal alle Folgen an einem Stück sehen..
Im Ernst:
mir hat bis jetzt jede Staffel gefallen und die Serie setzt immer noch einen drauf in Sachen Spannung und Brutalität(für US-Serienverhältnisse).Ich werde versuchen, keine Folge zu verpassen, denn leider kommt man schnell nicht mehr mit wenn man einmal nicht gucken kann..
 
Also 24 ist auch die einzigste Serie, wo pro Folge Mega Spannung und Action erzeugt wird, mit einer intelligenten Story. Höchstens CSI käme noch mit in Sachen Spannung und Unterhaltung. :mosh:
 
Ich finde die vierte staffel von den bisherigen wohl die schlechteste. Das soll nich heissen das sie schlecht ist, aber die 2te ist bei weitem besser.
Aber so wie es aussieht, ist die 5te auf bestem wege diesen platz zu erobern.
 
joeygirl hat folgendes geschrieben:

Also 24 ist auch die einzigste Serie, wo pro Folge Mega Spannung und Action erzeugt wird, mit einer intelligenten Story. Höchstens CSI käme noch mit in Sachen Spannung und Unterhaltung. :mosh:


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D

CSI...SPannung..... :nut:
Nich dein ernst!



When I don't know what to think
Then I don't know what to say
When I don't know what to do
I still do it anyway

So if I sound confused
You're listening all wrong
I take it piece by piece
And I cut what gets to long
Halfway up my head


:D
 
Travis, du hast einfach keine Ahnung.
Aber den ganzen Tag griechische Telenovelas schauen, oder wie?

;)

Bis jetzt war Staffel 4 aber nicht schlechter als die restlichen. Jack metzelt immer noch fröhlich Terroristen und foltert Gefangene wie eh und jeh.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Travis, du hast einfach keine Ahnung.
Aber den ganzen Tag griechische Telenovelas schauen, oder wie?

;)

ich empfange kein griechen-tv! :D

Aber is bestimmt spannender als Lost und 24 zusammen! :D
 
Wah, gegen Lost hast du auch noch was? Nur weil das alles aus USA kommt.
Du hast so viel Hass in dir.:blackeye::bigsmile:

Dann bleibt für dich ja nur noch Barbara Salesch übrig.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Wah, gegen Lost hast du auch noch was? Nur weil das alles aus USA kommt.
Du hast so viel Hass in dir.:blackeye::bigsmile:

Dann bleibt für dich ja nur noch Barbara Salesch übrig.:bigsmile:

Mööp?

Lost...hängen am Strand und erlegen Eisbären! :D NEin danke!

Ich mag auch Ami-serien! Allerdings nich diese neuen, möchtegern spannenden...!

Dafür bin ich zu gebildet! :D ;) :kiss:
 
Hey Lost ist auch übelst genial...Neben 24 und CSI die beste Serie..*lol* Travis mag wohl lieber Lindenstraße und Verliebt in Berlin, gibs zu... ;)
 
joeygirl hat folgendes geschrieben:

Hey Lost ist auch übelst genial...Neben 24 und CSI die beste Serie..*lol* Travis mag wohl lieber Lindenstraße und Verliebt in Berlin, gibs zu... ;)



Nein! Ich mag dich, liebes! ;)
 
Also ich find 24 auch ziehmlich geil, krieg immer nen Halbsteifen. :p
Neee jetzt aber mal ehrlich die Serie hat schon was.
 
Zurück