Disneys nicht angekündigte Fortsetzungen

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Den Disneyfans unter euch ist bestimmt schon aufgefallen, das Disney Highlights wie König der Löwen, Pocahontas oder ein Königreich für ein Lama ohne große Ankündigungen Forsetzungen auf den Markt kommen, hab erst gerade den 2. Teil zu ein Königreich für ein Lama entdeckt oder es gibt inzwischen den dritten Teil von König der Löwen. Warum "schmeißt" Disneys Produktion einfach so auf den Markt? Bringt es nicht mehr solche richtig schöne Klassiker ins Kino zu bringen ?
 
Ich hab mal gelesen, dass Disney mit Absicht (frag mich nicht wieso) aufgehört hat, Cartoons fürs Kino herzustellen. Die kommen nur noch für TV und Video raus. Disney hats sich in den Kopf gesetzt, ab sofort nur noch Animationsfilme à la Findet Nemo ins Kino zu bringen ^^
 
Aufgehört ? Kann ich mir net vorstellen warum kam dann die Bärenbrüder in die Kinos ???
 
Hm Schade, aber einige Comicgestalten aus DuckTales/Darkwing Duck/Donald Duck kenn ich gar net
 
Ja, schade, dass Bärenbrüder der letzte echte Zeichentrickkinofilm von Disney war. Hach, ich finde Disneyfilme toll.:bigsmile::)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja, schade, dass Bärenbrüder der letzte echte Zeichentrickkinofilm von Disney war. Hach, ich finde Disneyfilme toll.:bigsmile::)

DAS unterschreibe ich sofort... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Das Disney die Zeichner entlassen hat find ich zum würgen!

Auch wenn die typischen Disneyfilme voller Singsang waren...!

..."ich bin das arme Schneewittchen.....sing.... :kotz:
 
In welchen Disneyfilm wurde nicht gesungen, ich glaub überall wurde gesungen
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Das Disney die Zeichner entlassen hat find ich zum würgen!



Nicht nur das nachdem die die Hälfte der Zeichner gefeuert hatten kürzten sie zudem auch noch die Gehälter der verbliebenen.[:würg:]:crazy::nut:
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass König der Löwen 2+3 sonderlich gut sind...
Von dem aber mal abgesehen wundert es mich nicht, dass Disney keine Zeichentrickfilme mehr ins Kino bringen will. Warum auch? Danach kräht doch kein Hahn mehr.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich kann mir nicht vorstellen dass König der Löwen 2+3 sonderlich gut sind...
Von dem aber mal abgesehen wundert es mich nicht, dass Disney keine Zeichentrickfilme mehr ins Kino bringen will. Warum auch? Danach kräht doch kein Hahn mehr.


Ja, ist aber schade! Schade das die Kinder mittlerweile lieber Will Smiths Stimme hören wollen wie sie Fischgangstern begegnet also schönem gezeichneten...!

Habe erst kürzlich ne neue Animationsfilmwerbung im Kino gesehen....weiß nicht mehr wie der Film hieß und ob der von Disney war.....aber soooo lächerlich:

Sprechende Autos die um die Gegend fahren.... :crazy:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich kann mir nicht vorstellen dass König der Löwen 2+3 sonderlich gut sind...
Von dem aber mal abgesehen wundert es mich nicht, dass Disney keine Zeichentrickfilme mehr ins Kino bringen will. Warum auch? Danach kräht doch kein Hahn mehr.

Teil 2 war gut, finde ich es ging um Simbas Tochter die sich mit Kovu anfreundet, Kovu ist Scar's Nachfolger.

Teil 3 war net so das gelbe vom Ei, die ganze Geschichte aus Teil 1 wurde aus der Sicht von Timon und Pumbaa erzählt
 
Der 3. Teil war der coolste!

Alle in der Versammlung sind abgehauen weil einer der beiden Blähungen hatte... :bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Der 3. Teil war der coolste!

Hilfe, ich bin einer Meinung mit Pickel... :p

Ich finde auch, dass der dritte Teil der absolut urigste war, richtig zum ablachen. Teil 1 und 2 waren so richtig nach Disney-Schema F gezeichnet bzw. geskriptet - viel Gesang, Herzschmerz und ein grandioses Happy-End, Teil 3 hingegen hielt sich kaum an dieses Raster - hier wird bzw. wurde die Geschichte einfach mal anders - einfach lustig erzählt. Ich kann ihn nur empfehlen.
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Der 3. Teil war der coolste!

Hilfe, ich bin einer Meinung mit Pickel... :p

Ich finde auch, dass der dritte Teil der absolut urigste war, richtig zum ablachen. Teil 1 und 2 waren so richtig nach Disney-Schema F gezeichnet bzw. geskriptet - viel Gesang, Herzschmerz und ein grandioses Happy-End, Teil 3 hingegen hielt sich kaum an dieses Raster - hier wird bzw. wurde die Geschichte einfach mal anders - einfach lustig erzählt. Ich kann ihn nur empfehlen.


;):)
 
@Travis Bickle

Das war bestimmt Cars von Pixar, also der Trailer hat mich nicht vom Hocker gehauen.
Dann schon lieber Ice Age2 oder Jagdfieber.

Ich mochte zudem noch nie wirklich Disney aber Ducktales, die waren coool.
Aber dafür macht Disney im Moment sehr gute Filme.
 
Wobei ich schon auf Ice Age 2 irgendwie gespannt bin ^^
Ich liebe dieses kleine chaotische wahnsinnige Eichhörnchen einfach :D
 
Zurück