Sneakpreview... 50Cent

snert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
War gestern seit sehr langer Zeit mal wieder in einer Sneak Preview....

Oh Gott! Mir kam schon die Kotze hoch als ich das MTV Logo gesehen habe und Raptöne hörte :kotz:

Ich bin nach ca. 15 Minuten mit meiner Freundin abgehauen und das auch nur weil meine Freundin ihre Nachos essen wollte... :nut:

Also ich kann euch nur vor dem Film warnen.... Das ist der größte Scheiss!

Ich frag mich ehrlich was sich dieser 50Cent denkt.... zu Bush sagt er, dass er seine Politik gut findet und ihn gewählt hätte, es jedoch nicht kann wegen seiner kriminellen Vergangenheit usw.... Sprich er würde seine Kriminellen Energien bereuen!.... Dabei produziert er ein gewaltübertriebenes Scheiss Spiel und dann noch dieser grottenschlechte Film, wo auch nur wieder diese "Ey Nigga ich baller dich weg!" Scheisse kommt... :crazy:

Wie gesagt ich will euch nur warnen.... tut euch den Film nicht an :bigsmile:

Die ersten 15 Min. haben mir schon gereicht... da sieht man mal was im Kopf von dem Kerl so los ist *lool*


Naja für 50Cent Fans (falls es soetwas gibt) viel spass! :nut:
 
Was will man denn anderes von so einem Typen erwarten..? Der hat doch sein Gehirn an der Garderobe abgegeben und sich bei Eminem hochgebumst :bigsmile:
 
Naja sowas hatt ich mir schon gedacht, als ich 50 Cent gelesen hab. Da kann ja nur sowas prolliges bei rauskommen. Schon ganz schön engstirnig...

Aber du konntest ja nix dafür wegen Sneak Preview ^^
Doch genau deshalb meide ich diese Vorstellungen und geh nur in Filme, über die ich bescheid weiß hehe ;)
 
Zum Glück war es ein Kinogutschein!... Hätt ich dafür selbst in den Geldbeutel gegriffen, dann wäre ich doppelt sauer!

Wäre sowieso lieber in King Kong oder Narnia gegangen... aber meine Freundin wollte unbedingt Sneak!.... :kotz:

Ich geh jetzt nie wieder inne Sneak.... hab nen Trauma! :nut:
 
Man kann doch einen Film nicht nach 15 Minuten beurteilen. Der ist wahrscheinlich tatsächlich schlecht aber vielleicht entfaltet sich der Film wie ein wunderschöner Schmetterling aber du (snert) bist ja nach 15 min raus.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Man kann doch einen Film nicht nach 15 Minuten beurteilen. Der ist wahrscheinlich tatsächlich schlecht aber vielleicht entfaltet sich der Film wie ein wunderschöner Schmetterling aber du (snert) bist ja nach 15 min raus.:bigsmile:

... Wenn ich noch solche Träume hätte... :bigsmile:
 
Was erwarten eigentlich viele von 50 Cent??!! Der kann doch echt gar nichts...Das ist ne Lakei von irgendeinem und nichts weiter. Also wer sich den Film anschaut oder das Spiel holt, ist selbst schuld.
 
:bigsmile:

Und wie gesagt das war ne Sneakpreview... ich hab noch nie irgendetwas von 50Cent erwartet :) Freiwillig wäre ich nie in diesen Film gegangen....

Nur mal so eine Frage wann läuft der Film denn offiziell an? Mich würde echt mal interessieren wieviele Leute sich das Teil freiwillig antuen :nut:
 
Gibt ja genug Möchtegerngangster mit Goldketten und Hosen deren Schritt bis in die Kniekehlen hängen :bigsmile:

*indeckunggeh*
 
Patroxx hat folgendes geschrieben:

Gibt ja genug Möchtegerngangster mit Goldketten und Hosen deren Schritt bis in die Kniekehlen hängen :bigsmile:

*indeckunggeh*

Wenn man den Möchtegerngangster mit Goldketten ne Pistole an Kopf hält und absichtlich danben schießt fangen die schon an zu heulen wie ein kleins Kind
 
Dr. Dre und Eminem würden 50 Cent nicht promoten wenn er nix können würde. Soviel mal dazu.
Auch wenn ich 50`s Musik (wie 90% aller Rap und Hip Hop Musik) nicht leiden kann, kann man ihm sein Rap-Talent nicht absprechen. Schauspielerisch will ich nix dazu sagen, das hab ich noch nicht gesehen (werd ich warscheinlich auch nicht).
 
Ich werde heute Abend gezwungen, den anzugucken.
Nehm' auf jeden Fall meinen mp3-Player mit ordentlich Punk mit...
:kotz:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

kann man ihm sein Rap-Talent nicht absprechen.

Wassn das für ein Talent?
Gibts nun bald auch ein "Gugg-Talent", "Liege-Talent" und sonst was? "Der Travis hat schon so ein Talent sich den Arsch abzuwischen" *Daumen hoch* ;)
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:

kann man ihm sein Rap-Talent nicht absprechen.

Wassn das für ein Talent?
Gibts nun bald auch ein "Gugg-Talent", "Liege-Talent" und sonst was? "Der Travis hat schon so ein Talent sich den Arsch abzuwischen" *Daumen hoch* ;)

Was für ein Unsinn...

(Leider) hat Meni Recht...Das Handwerkszeug, zumindest im "flowtechnischen" Bereich, hat er auf jeden Fall.

Der Rest, ...
:kotz:
 
blackbird hat folgendes geschrieben:
(Leider) hat Meni Recht...Das Handwerkszeug, zumindest im "flowtechnischen" Bereich, hat er auf jeden Fall.

Und das ist ein Talent?
Das kann man doch jemand beibringen ;P
 
Der Film soll so was von schlecht sein:kotz:.

Hier mal ein Dialog:
EX-Freundin: Hex, 50, was machst du gerade so?
50 Cent: HHHHHHH HHHHHH HHHHHH. Ich bin Gangsta.
EX: Ne jetzt mal ehrlich?
50 Cent: HHHHHHHH HHHHHH HHHHHHH. Ich bin Rappa.
EX: Verdammt, wenn du mir keine richtige Antwort gibts, gehe ich...
50 Cent: Ich bin Gangsta-Rapper!

HAHahahahahahhaahhaahahahahahahahahahahahahhahahahhahahahhahahahahhahahahhahah.....witzig.............:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:

kann man ihm sein Rap-Talent nicht absprechen.

Wassn das für ein Talent?
Gibts nun bald auch ein "Gugg-Talent", "Liege-Talent" und sonst was? "Der Travis hat schon so ein Talent sich den Arsch abzuwischen" *Daumen hoch* ;)

Absolute Zustimmung! So brabbeln können auch schon Babys, dazu brauchts ja nun wirklich kein "Talent". Das wurde halt geschickt mit bisschen konkret krasser und ganz ganz bösi böser ich schlag dich auf die Fresse, weil ich so bitterböse bin und sogar schonmal voll krass von einer Kugel getroffen wurde und mit Drogen zu tun hatte Mucke untermalt und medienwirksam in Szene gesetzt und mit Eminem damals als Aufhänger aufgezogen und plötzlich fanden es alle "cool".
Für mich ist 50 Cent die reinste Lachnummer. Tolle Texte "I take you to the candyshop bla bla, lick my lollipop..." sehr geistreich, (fast) nackte Ischen im Video... das übliche Rap-Zeugs eben... Was das mit Talent zu tun hat ist mir nicht wirklich einsichtig... :nut:
 
Ich höre 50 Cent schon seit dieser bei Shady/Aftermath Musik produziert und mag seine Musik, sowohl seine älteren Tracks als auch die neueren. Dass er sein Gangster-Image in seiner Musik pflegt, ist ja im Hip Hop nichts neues und es wirkt auch nicht aufgesetzt, da seine gewaltorientierten Texte einfach bestens zu den düsteren Beats passen und zu seinem rauhen Flow. Dies ist einfach die Kunst des Gangster-Raps, deren Faszination wohl nicht in Worten zu beschreiben ist und daher für viele Leute unverständlich ist.

Ansonsten finde ich 50 Cent, sein Auftreten, sein Spiel und sein Film absolut unter aller Sau. Es ist für mich in Ordnung, gewaltorientierte Texte der Kunst willen zu schreiben, doch für mich geht es dann zu weit, wenn man diese einerseits als Wahrheit hinstellt (Von neun Kugeln getroffen, eine davon ins Gesicht, eine steckt immer noch in seinem Körper - sonst noch was?) und andererseits einen gewaltverherrlichenden angeblich autobiographischen Film produziert und dazu noch ein Videospiel, welche beide mit Kunst nichts mehr zu tun haben und einfach nur noch peinlich und unglaubwürdig sind. Es ist wirklich erstaunlich, wie so etwas erstens an die Öffentlichkeit gelangen und zweitens auch noch Geld einbringen kann :kotz:
 
Zurück