Mortuary - Eine Warnung

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Mortuary, von Tobe Hooper, ist seit kurzem (zumindest bei uns) als DVD zu kaufen oder zum ausleihen in den Läden und Videotheken!

Ich habe selten, sehr selten einen SOOOO schlechten Film gesehen!

Miese Schauspieler, ein Drehbuch das ein Affe geschrieben haben muss...!

Unausgereifte Szenen ohne Ende!

Ein Beispiel:

Ein Mädchen wird mit anderen "angefallen" von verseuchten Irgendwas-Viechertypen......sie steht mit den anderen im Raum und schreit und die Dinger packen sie am Sweatshirt....sie hüpft weiter rum und schreit....!

Um ehrlich zu sein: eine unfreiwillige Komödie!

Benotung: 0,5/10 (die 0,5 sind für die ersten 15 Minuten in denen man meint der Film könnte was werden)


Nicht ausleihen nicht ausleihen nicht ausleihen!

erst recht:

nicht kaufen nicht kaufen nicht kaufen!

Habt ihr den Film gesehen?

Wei fandet ihr ihn wenn ja...?
 
Geil den muss ich mir anschauen!

ich find B-Horror Movies einfach geil :nut:
 
Lasti hat folgendes geschrieben:

Geil den muss ich mir anschauen!

ich find B-Horror Movies einfach geil :nut:



Ich bin auch ein Horrorfreak...B-Movies mag ich ebenfalls!

Aber das war ein A-Movie mit mächtig Kohle reingestopft und mehr als schlecht...!

Mir fehlen die Worte,,,,
 
Ja gut, sie schreit weil sie Angst hat. Ich will mehr Beweise für die Dümmlichkeit des Filmes.;)
Hab von den Streifen auch noch nie was gehört.
 
Na wa swill man von Tobe Hooper erwarten?? Der kann keine filme drehen. Mit "Blutgericht von Texas" hat er einen Zufallserfolg hingelegt. Aber das hätte jeder andere Resigeur auch so hinbekommen. Werd mir mal den film anschauen...*lol* :mosh:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja gut, sie schreit weil sie Angst hat. Ich will mehr Beweise für die Dümmlichkeit des Filmes.;)
Hab von den Streifen auch noch nie was gehört.


Keine Spannung, schlechte Schauspieler, schlechte Story KEINE ACTION ;)

Die ersten 15 oder 20 Minten sind OK, danach gehts stetig bergab!

Ab und zu noch mal ne spannende Stelle weil man wissen will werd er typ ist.....aber vor allem gegen Ende ist der Film komplett Müll!


Wie joeygirl schon sagte.....Tobe Hooper.......ein kritiker meinte mal über ihn: auf einen guten Tobe Hooper Film folgen 5 schlechte!

Recht hatte er!
 
Ein frohes neues erst einmal. :mosh:

Na ja auf einen guten Tobe Hooper Film können wir genauso lange warten, wie wenn Van Damme anfängt zu schauspielern. *loool*
 
Zurück