Film 2005 Endergebnis; GZ hat gewählt

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Das Endergebnis steht fest, ohne große Worte der Film des Jahres für die GZ Member:

1.Sin City mit 58 Punkten

gefolgt von

2.King Kong mit 40 Punkten

Platz drei geht an:

3.Star Wars Episode 3 mit 32 Punkten



Weiterhin nennenswert:

Saw hat immerhin 22 Punkte bekommen

Batman Begins 19 Punkte

Krieg der Welten 14 punkte

Narnia 11 Punkte!


Und? Zufrieden mit dem Ergebnis? :p;)
 
Mist, Krieg der Welten zu weit hinten aber ansonsten bin ich zufrieden.:bigsmile:
 
Wat sucht Star Wars auf Platz 3 :kotz: Für mich ist der Film ein perfektes Beispiel dafür wie man eine Filmserie schlecht beendet!

Batman :mosh:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Richtig so, Star Wars unter den Top 3! :mosh: :mosh: :mosh:

Genau, wir wollen ja nicht das Herr Lucas einen Schrecken kriegt und vielleicht so starke Gewissensbisse bekommt, das er wieder richtige Filme macht. *flame*
 
Sin City auf 1? Jungs, Ihr seid kaputt! Bei Spielen regt Ihr Euch auf, hier total verlogen oder blind (oder eben doch kaputt), geile Grafik, aber flache und dumme Story, möchtegerncoole Dialoge. Sorry, aber meine Endtäuschung 2005.

Bussi Prinzessin
 
Na ja, sieht doch gut aus, dass Endergebniss. Das "Sin City" gewonnen hat, war schon von Anfang an klar, aber die eigentliche "Überraschung" finde i ist "Batman Begins". In Deutschland total gefloppt (nicht mal ne Million Zuschauer) und hier auf Platz 5. Respekt!!
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Richtig so, Star Wars unter den Top 3! :mosh: :mosh: :mosh:

Genau, wir wollen ja nicht das Herr Lucas einen Schrecken kriegt und vielleicht so starke Gewissensbisse bekommt, das er wieder richtige Filme macht. *flame*

Sehe ich genauso! Aber wo ist Serenity??????????
 
Ich muss gestehen: Sin City und Narnia sind die einzigen Filme, die unter die "TOP 7" gekommen sind die ich mir definitiv nie wieder reinziehe!

Sin City auf der 1 ........"Sie war schön, als ob sie schlief, wer hat dir das angetan Baby"... :knockout:
 
Krieg der Welten auf Platz 6 ?? Den würde ich net mal unter den Top 20 setzten
 
Meiner Meinung nach war Sin City der beste Film des Jahres.
Hätte gedacht das Krieg der Welten bissl höher sein wird.
Ok mag sein das viele enttäscuht waren, aber in gegensatz
zu anderen Filmen fand ich den genial. Effekt usw. echt top :)
Saw hätt ich auch noch höh erwartet.
 
Ich kapier nun absolut nicht, warum ihr über das Endergebnis diskutiert. Immerhin haben die GameZone User so abgestimmt und der Film mit den meiste Stimmen steht an der Spitze. Ist doch absolut klar, dass ein Film nicht den Geschmack aller trifft! Meine gewählten Filme kommen fast gar nicht vor, bis auf Narnia!
 
@ Menirules

ich stimm dir da mal total zu. Sin City auf der 1. das hätt ich nicht erwartet mir hat der Film überhauptnet gefallen. aber wie schon oben erwähnt haben wir ja so gestimmt. Saw so schlecht das find ich seltsam. Den mit Star Wars konnt ich mich noch nie anfreunden.
 
@p007

:nut:

Warum diskutieren Menschen denn noch über den 2. WK....warum haben wir über HP4 diskutiert....der Film war ja schon gedreht....! ;)
 
Naja, find es nur irgendwie komisch, wenn sich nun wieder Leute über ein Ergebnis aufregen - immerhin hatten alle ihre Chance in deinem Topic seine Stimme abzugeben ;) ... hach, du weißt schon wie ich das meine :bigsmile:

Aber passt scho ... :)
 
Zurück