Seite 5 von 5 ... 345
    Erfahrener Benutzer
    Malcom mittendrin

find ich immer noch am coolsten. Die einzige Sitcom die mir überhaupt gefällt...der Rest kann mir voll gestohlen bleiben, KoQ fand ich schon immer totlangweilig.

Erfahrener Benutzer
    Muhahahahaha!

Data und die Sitcoms!

Die schlechteste Sitcom aller Zeiten, wenn es denn eine Sitcom ist:

Sex and the city

Erfahrener Benutzer
    Stimmt..Malcolm mittendrin war auch gut..
    @Travis:
    Sex in the City ist echt grausam...Hässliche Frauen,die sich durchs Leben vögeln..wie toll
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    ^^schliess ich mich an

was is eigentlich die Definition von Sitcom? Weil eigentlich heisst Sitcom ja situation comedy...also Situationskomödie. Und im Grunde wären sitcoms dann nur solche Serien die auf einer Bühne gedreht werden und wo im Hintergrund so dämliches Gelächter ist...

Aber hey, im Grunde ist dann keins von den genannten dingern wirklich eine Situationskomödie....denn das würde ja ungeplante Komik voraussetzen. Was schliessen wir daraus? Die einzig mir bekannte wirkliche Sitcom im Deutschen Fernsehen wäre "SchillerStraße" auf Sat.1 oder?????

So, das wollte ich nur mal sagen...auch wenns für viele total uninteressant ist lol

Super-Gamer
    Gast
    Situationskomik ist aber etwas anderes, nämlich, wenn man z.B. sagt, "Verlier' deine Schlüssel nicht!", und der andere sagt "Ja, klar", und genau in dem Moment, in dem er den Satz gesagt hat, lässt er seine Schlüssel fallen. Das ist Situationskomik, wenn etwas nur wegen der Situation lustig ist. Weil normalerweise wäre es ja nicht lustig, wenn einer seine Schlüssel fallen lässt, oder? Ich weiß, komisch erklärt, aber ich denke, es war begreiflich .

Lesezeichen