1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IrrerIvan
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Beiträge
    148

    Set-/Szenenbilder zu Mission: Impossible 3

    Die Kollegen von "thecrazyhunters" haben einige neue Set sowie Szenebilder, zur kommenden Fortsetzung Mission: Impossible 3 online gestellt. Vorbeischauen lohnt sich .

    In diesem Teil der Agentenreihe, führt J.J. Abrams (Alias) Regie. Das Drehbuch verfasste er zusammen mit Alex Kurtzman und Roberto Orci. Hans Zimmer, wird sich wieder einmal um den genialen Score kümmern. Für den dritten Teil, hat der Regisseur ein Budget von 150-Mio.$ zur Verfügung. Dies wird somit der teuerste Teil der Reihe. Wobei der erste noch 75-Mio.$ gekostet hat, wurde das Budget des zweiten Teils auf 125-Mio.$ aufgestockt. Allerdings stieg somit auch die Action. Mal sehen wie es im dritten Teil aussehen wird, denn zuviel Action ist ja bekanntlich nicht jedermanns Sache.

    Tom Cruise wird erneut in seine Rolle als IMF-Spion Ethan Hunt schlüpfen. Auch Ving Rhames, ist wieder als Luther Stickell mit an Bord. In weiteren Rollen werden wir u.a Michelle Monaghan, Laurence Fishburne, Philip Seymour Hoffman und Keri Russell bewundern können. Der Film startet ab dem 04.05.2006, in den deutschen Lichtspielhallen.

    Zu den Fotos/Bilder :


    http://www.thecrazyhunters.de/gallery/index.php?action=show&what=Mission%20Impossible%20 3

  2. #2
    morrowind
    Gast
    Es gibt schon einen Trailer...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •