1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IrrerIvan
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Beiträge
    148

    Infos zu Spiderman 3

    Der Schauspieler Adrian Lester ("The Day After Tomorrow") wird in der Comicverfilmung Spider-Man 3, von dem Regisseur Sam Raimi, in die Rolle eines Wissenschaftlers schlüpfen! Der Akteur dazu: "Direkt nach der Werbetour zu 'Hustle' werde ich zu den Dreharbeiten zu 'Spider-Man 3' stoßen. Ich hab bis jetzt noch gar kein Drehbuch. Alles was ich weiß ist, dass ich einen Wissenschaftler spielen werde, der versucht einen Bösewicht zu heilen. Ich habe aber keine Ahnung wer der neue Böse sein wird!"

    Möglicherweise handelt sich sich dabei um Sandman, welcher von Thomas Haden Church verkörpert wird.

    Wir dürfen gespannt sein!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Ich habs im Gefühl, der dritte teil wird der Hammer!

    DIe ersten beiden waren ja schon nicht schlecht.....!

    Mit X-Men 1+2 (und für viele Batman) die beste Marvelverfilmung!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frybird
    Mitglied seit
    30.04.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.734
    Ich hoffe ja immernoch das endlich Venom der Badguy wird

    Übrigens

    /klugscheisser mode 1

    Batman gehört nicht zu Marvel, sondern DC Comics

    /klugscheisser mode 0

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Shikamaru hat folgendes geschrieben:

    Ich hoffe ja immernoch das endlich Venom der Badguy wird

    Übrigens

    /klugscheisser mode 1

    Batman gehört nicht zu Marvel, sondern DC Comics

    /klugscheisser mode 0

    Wusste ich gar nicht! Und das obwohl ich tausende Comics besitze!
    Danke für die info!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DaLexus
    Mitglied seit
    07.10.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.373
    so ihr wollt wissen wer die bösen werden? kirsten dunst hat es gegen sam raimis willen ausgeplaudert: VENOM und SANDMAN. also venom ist auf jeden fall die perfekte wahl, hatte jedoch scho damit gerechnet.
    Gemeinsam Games erleben (GGe) – dafür steht FullGameJunk.

    Findet uns auf Youtube: https://www.youtube.com/user/FullGameJunk

  6. #6

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •