Infos zu Spiderman 3

IrrerIvan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Der Schauspieler Adrian Lester ("The Day After Tomorrow") wird in der Comicverfilmung Spider-Man 3, von dem Regisseur Sam Raimi, in die Rolle eines Wissenschaftlers schlüpfen! Der Akteur dazu: "Direkt nach der Werbetour zu 'Hustle' werde ich zu den Dreharbeiten zu 'Spider-Man 3' stoßen. Ich hab bis jetzt noch gar kein Drehbuch. Alles was ich weiß ist, dass ich einen Wissenschaftler spielen werde, der versucht einen Bösewicht zu heilen. Ich habe aber keine Ahnung wer der neue Böse sein wird!"

Möglicherweise handelt sich sich dabei um Sandman, welcher von Thomas Haden Church verkörpert wird.

Wir dürfen gespannt sein! :p
 
Ich habs im Gefühl, der dritte teil wird der Hammer!

DIe ersten beiden waren ja schon nicht schlecht.....!

Mit X-Men 1+2 (und für viele Batman) die beste Marvelverfilmung!
 
Ich hoffe ja immernoch das endlich Venom der Badguy wird

Übrigens

/klugscheisser mode 1

Batman gehört nicht zu Marvel, sondern DC Comics

/klugscheisser mode 0
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe ja immernoch das endlich Venom der Badguy wird

Übrigens

/klugscheisser mode 1

Batman gehört nicht zu Marvel, sondern DC Comics

/klugscheisser mode 0


Wusste ich gar nicht! Und das obwohl ich tausende Comics besitze!:knockout:
Danke für die info!
 
so ihr wollt wissen wer die bösen werden? kirsten dunst hat es gegen sam raimis willen ausgeplaudert: VENOM und SANDMAN. also venom ist auf jeden fall die perfekte wahl, hatte jedoch scho damit gerechnet.
 
Zurück