Halo

IrrerIvan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Peter Jackson ("Der Herr der Ringe"), ausführender Produzent der mit Spannung erwarteten Gamesadaption Halo, verriet auf einer Pressekonferenz zu seinem neuen Film "King Kong" in New York, dass er gerade mit verschiedenen Kandidaten für den Regieposten der Produktion verhandelt. Einer, der sehr gute Karten zu haben scheint ist Guillermo Del Toro ("Blade 2")!

Falls dieser von Jackson das Zepter überreicht bekommt könnte das zu einer Verschiebung von "Hellboy 2" führen und es stellt sich dann für "Sony" die Frage, ob sie auf den Regisseur warten würden oder jemand anders an Bord holen! Die erste Version des Skripts zum Sequel der Comicverfilmung ist beim Studio bereits eingelangt.

Wir dürfen gespannt sein :)
 
Ach, soll er doch Hellboy 2 verschieben. Teil 1 var ja nicht der Überhammer.
Halo könnte auf jeden Fall ein Hit werden.

Auf jeden Fall wäre die Hauptrolle in Halo ziemlich undankbar. Wann zieht der Master Chief denn schon seinen Helm aus.:bigsmile:
 
Als Masterchief kämen Vin Diesel oder The Rock in Frage oder?
Rein körperlich mein ich passen die doch perfekt :praise:
 
lol, ich glaub, die nehmen jemand billigeren, den Schauspieler sieht man eh nich und körperlich passen viele... ^^
 
ich möcht jetz mal was zur story sagen.

hoffentlich wird der regisseur die story nach dem buch "the fall of reach"anlehnen die die vorgeschichte von Halo erzählt.

das buch strotzt nur so von genialer action und einer guten Handlung die wie ich finde besten stoff für die handlung geben.
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Als Masterchief kämen Vin Diesel oder The Rock in Frage oder?

Rein körperlich mein ich passen die doch perfekt :praise:


ich will dustin hoffmann looooooool ;)
:nut:
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Alles falsch..

ICH werde den Masterchief spielen..

Und die Waffen?

2 x 1210er Technics + Concorde Systeme

2 vollgeladene Plattenkoffer als Munition

1 x Pioneer DJM 600...für den richtigen Rumms

:mosh:

PS: hab heut mal in meinen uraltcds rumgekramt und irgendwo "you got me down" entdeckt lol, jahre nich gehört. Wann kam das raus? war irgendwann so 1997 bei kosmo oder? ewig her hrhr ;)
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

ich möcht jetz mal was zur story sagen.

hoffentlich wird der regisseur die story nach dem buch "the fall of reach"anlehnen die die vorgeschichte von Halo erzählt.

das buch strotzt nur so von genialer action und einer guten Handlung die wie ich finde besten stoff für die handlung geben.

das hoff ich auch.
Am schlimmsten wäre es allerdings wenn man versuchen würde, die ganze Geschichte bis Halo 2 in einem einzigen Film unterzubringen :knockout:
 
Zurück