Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.421
    Und die an den Rollstuhl gefesselte und nachher geheilte Klara wird von Charlize Theron oder Keira Knightley gespielt.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.880
    Und Sachsen-Paule spielt den Geißenpeter..
    Muahahaha
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, God of War

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Wie Jessica Alba da so durch die Prärie hüpft in ihrem Röckchen......und Keira langsam erste Schritte macht.....

    gute Ideen! Ich bin stolz auf euch!


    (Nur housepunk denkt wieder an männer...)

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DATAPUNK
    Mitglied seit
    31.03.2004
    Beiträge
    3.753
    Also meine Traumfrau war damals immer Joan Landers von Captain Future lol Heidi war mir zu mopsig.

    PS: Die neue Heidi sieht kacke aus...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •