Domino: Keira Knightley als Kopfgeldjägerin

mysticriver

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.04.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
hier ist der Trailer...

sieht nach einem typischen Tony Scott Film aus... von der Farbgebung und vom ganzen restlichen Stil erinnert er sehr an Man on Fire
 
mysticriver hat folgendes geschrieben:

hier ist der Trailer...


sieht nach einem typischen Tony Scott Film aus... von der Farbgebung und vom ganzen restlichen Stil erinnert er sehr an Man on Fire


Ist ja auch kein Wunder. Man on Fire ist von Tony Scott. :crazy: :p
 
So meinte er das auch...
rischtisch! ;)

Hab einen Review gefunden, der ganz schackhaft klingt, hier mal der Link und ein Ausschnitt:
In 'Domino' nun hat Tony Scott seine atemlose und hochnervöse Choreografie grobkörniger Bilder noch einige Gänge hochgeknüppelt: Reißschwenks oder Sprünge, Zeitlupe- oder -raffer, Untertitel oder Überblendungen, Farbverfremdung - hier gibt es nichts, was es nicht gibt. Dazu wird ein ohnmächtig machendes Tempo vorgelegt, bei dem man nur hoffen kann, dass der Cutter pro Schnitt bezahlt wurde, während sich auf der Tonspur ein Song nach dem anderen durch die Kinoboxen rackert.
Klingt spannend und nach guter Unterhaltung, wie ich finde :mosh:
 
Zurück