1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mysticriver
    Mitglied seit
    23.04.2005
    Beiträge
    113

    Domino: Keira Knightley als Kopfgeldjägerin

    hier ist der Trailer...

    sieht nach einem typischen Tony Scott Film aus... von der Farbgebung und vom ganzen restlichen Stil erinnert er sehr an Man on Fire

  2. #2
    joeygirl
    Gast
    mysticriver hat folgendes geschrieben:

    hier ist der Trailer...


    sieht nach einem typischen Tony Scott Film aus... von der Farbgebung und vom ganzen restlichen Stil erinnert er sehr an Man on Fire

    Ist ja auch kein Wunder. Man on Fire ist von Tony Scott.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HerrLeichenwald
    Mitglied seit
    10.03.2004
    Beiträge
    1.641
    joeygirl hat folgendes geschrieben:

    mysticriver hat folgendes geschrieben:


    hier ist der Trailer...



    sieht nach einem typischen Tony Scott Film aus... von der Farbgebung und vom ganzen restlichen Stil erinnert er sehr an Man on Fire


    Ist ja auch kein Wunder. Man on Fire ist von Tony Scott.
    So meinte er das auch...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mysticriver
    Mitglied seit
    23.04.2005
    Beiträge
    113
    So meinte er das auch...
    rischtisch!

    Hab einen Review gefunden, der ganz schackhaft klingt, hier mal der Link und ein Ausschnitt:
    In 'Domino' nun hat Tony Scott seine atemlose und hochnervöse Choreografie grobkörniger Bilder noch einige Gänge hochgeknüppelt: Reißschwenks oder Sprünge, Zeitlupe- oder -raffer, Untertitel oder Überblendungen, Farbverfremdung - hier gibt es nichts, was es nicht gibt. Dazu wird ein ohnmächtig machendes Tempo vorgelegt, bei dem man nur hoffen kann, dass der Cutter pro Schnitt bezahlt wurde, während sich auf der Tonspur ein Song nach dem anderen durch die Kinoboxen rackert.
    Klingt spannend und nach guter Unterhaltung, wie ich finde

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •