Emotionen durch Filme!

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

in diesem Thread will ich mal ein bisschen darüber reden, welche Filme euch schon mal so richtig mitgenommen haben, egal, ob durch schrecklichen Grusel, eine schlimm-traurige Geschichte oder einen Bösewicht, der einen aggressiv macht, weil man nicht aushält, was er böses tut! ;) Also Leute, welche Filme fallen euch dazu ein, welche haben euch schonmal so richtige mitgenommen? :)
 
Die Schlusszene in "SAW" fand ich schon heftig(wo der vermeintlich tote Typ zum schluss aufsteht)-herrlich!!
Das Ende von "Sieben" war auch eine Gänsehaut wert..
Und natürlich die schon mal erwähnte "Zahnarzt-szene" bei "Marathon Man"
Ach ja:weinen muss ich immer bei jeder Folge von "Nur die Liebe zählt":bigsmile:
 
Nach Ghost in the Shell und Donnie Darko bin ich sehr depressiv...aber ich guck die Filme trotzdem gerne.

Richtig traurig stimmen mich Grave of the Fireflies, und gewisse Stellen in Serenity (ich befürchte das verstehen aber nur Firefly-Fans)

Aber naja, nach ein bisschen Wayne's World, Hot Shots oder good old Nackte Kanone bin ich wieder gut drauf ;-)

EDIT: Oh ja, und Oldboy macht mich fertig....der Film ist so verdammt böse!
 
Ich sag auch nur eins: "Die letzten Glühwürmchen"

wer da nicht nen dicken Kloss im Hals hat...der lebt gar nicht ;)
Tempos für den Mann sag ich nur! lol
 
ScareFace

HDR III

Soweit die Füße tragen

08/15

Des Teufels General

usw... ach gott...

es gibt jede Menge super Filme
 
Sehr berührt haben mich Filme wie "The Green Mile", "Die Verurteilten" und "Gottes Werk und Teufels Beitrag".

Überrascht haben mich u.a. die Filme "Die üblichen Verdächtigen", "Saw", "Sieben" und "The Others". :eek:

Liebesfilme (-schnulzen, je nachdem wie man es sieht :bigsmile:), die einen zum Weinen bringen: "Vom Winde verweht" und "Harry und Sally" :p ;) :bigsmile:
 
Mich hat das Ende von Halloween - H20 traurig gemacht, ich dachte Michael Myers kommt nie mehr zurück!

Aber dem ist nicht so....:mosh:
 
die letzten glühwürmchen, boah, allein die musik bringt mich zum heulen, nechtes meisterwerk :((
 
Mein Favourite ist und bleibt Saw! Das Ende war sowas von genial, selten so überrascht gewesen. Hat jemand von eucht schon Saw 2 gesehen? Der hat auch ein klasse Ende.

Früher fand ich "Das letzte Einhorn" extrem deprimierend und traurig... :blackeye:

Richtig mitgerissen hat mich "Sieben", da saß ich wirklich stocksteif vor der Glotze und konnte mich erst wieder 5 Minuten nach dem Abspann überhaupt bewegen... :nut::eek:
 
dann schmeiss ich mal noch was rein:

"Hotel Ruanda" (unvorstellbar das es dort unten immer noch so krass ist...hammerhart)
"Ju-On" (für mich der Perfekteste Horror-Psycho Film! dagegen ist SAW irgendwie ne Lachnummer, wirkt nichtmal halb so gut)
"Tears of Kali" (deutsche independet Produktion....hammerhartes Teil und sehr böse)

@housepunk: klar, was dachtest du? Du kriegst n Controller fürn Arsch und ich tampons für die Nase lol ;):mosh:
 
Blueboy hat folgendes geschrieben:

Ich sag auch nur eins: "Die letzten Glühwürmchen"

wer da nicht nen dicken Kloss im Hals hat...der lebt gar nicht ;)
Tempos für den Mann sag ich nur! lol


schließe mich dem an. hotaru no haka*vote*
 
Zurück