Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Mich hat das Ende von Halloween - H20 traurig gemacht, ich dachte Michael Myers kommt nie mehr zurück!

    Aber dem ist nicht so....

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Terminator-100
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    648
    die letzten glühwürmchen, boah, allein die musik bringt mich zum heulen, nechtes meisterwerk

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SiGn4
    Mitglied seit
    06.02.2005
    Beiträge
    130
    Mein Favourite ist und bleibt Saw! Das Ende war sowas von genial, selten so überrascht gewesen. Hat jemand von eucht schon Saw 2 gesehen? Der hat auch ein klasse Ende.

    Früher fand ich "Das letzte Einhorn" extrem deprimierend und traurig...

    Richtig mitgerissen hat mich "Sieben", da saß ich wirklich stocksteif vor der Glotze und konnte mich erst wieder 5 Minuten nach dem Abspann überhaupt bewegen...

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DATAPUNK
    Mitglied seit
    31.03.2004
    Beiträge
    3.753
    dann schmeiss ich mal noch was rein:

    "Hotel Ruanda" (unvorstellbar das es dort unten immer noch so krass ist...hammerhart)
    "Ju-On" (für mich der Perfekteste Horror-Psycho Film! dagegen ist SAW irgendwie ne Lachnummer, wirkt nichtmal halb so gut)
    "Tears of Kali" (deutsche independet Produktion....hammerhartes Teil und sehr böse)

    @housepunk: klar, was dachtest du? Du kriegst n Controller fürn Arsch und ich tampons für die Nase lol

  5. #15
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    23.12.2005
    Beiträge
    23
    Blueboy hat folgendes geschrieben:

    Ich sag auch nur eins: "Die letzten Glühwürmchen"

    wer da nicht nen dicken Kloss im Hals hat...der lebt gar nicht
    Tempos für den Mann sag ich nur! lol

    schließe mich dem an. hotaru no haka*vote*

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •