1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IrrerIvan
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Beiträge
    148

    Und nochmal "Sly" Stallone : RAMBO IV (4)

    Auch von Rambo wird es eine weitere Folge geben (gedreht wird nach Rocky 6).
    Erstes Poster ist schon bereits raus..... :


    http://www.stallonezone.com/111305rambo4_teaser.htm

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von zneo75
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Beiträge
    772
    Bin ja mal gespannt wo es diesmal hingeht. Irak? Oder vielleicht Iran (Falls die Dreharbeiten erst demnächst beginnen)? Möglich ist vieles und schlecht wird der Film auf jeden Fall - garantierte Propaganda.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    zneo75 hat folgendes geschrieben:

    Bin ja mal gespannt wo es diesmal hingeht. Irak? Oder vielleicht Iran (Falls die Dreharbeiten erst demnächst beginnen)? Möglich ist vieles und schlecht wird der Film auf jeden Fall - garantierte Propaganda.


    Ja, John gegen 4000 Antisemiten-killt alle in 1,5 Stunden und am Ende weht die Flagge der angeblichen freiheit!

  4. #4
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Gebe es John Rambo nicht, hätten sich die Amis der Afghanistan Krieg sparen können.
    Anhand solcher Filme sieht man, wie sich die Zeiten ändern.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.883
    Niemand kann sich so schön selber offene Wunden zunähen wie John Rambo
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, God of War

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •