Und nochmal "Sly" Stallone : RAMBO IV (4)

IrrerIvan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Auch von Rambo wird es eine weitere Folge geben (gedreht wird nach Rocky 6).
Erstes Poster ist schon bereits raus..... :


http://www.stallonezone.com/111305rambo4_teaser.htm
 
Bin ja mal gespannt wo es diesmal hingeht. Irak? Oder vielleicht Iran (Falls die Dreharbeiten erst demnächst beginnen)? Möglich ist vieles und schlecht wird der Film auf jeden Fall - garantierte Propaganda.
 
zneo75 hat folgendes geschrieben:

Bin ja mal gespannt wo es diesmal hingeht. Irak? Oder vielleicht Iran (Falls die Dreharbeiten erst demnächst beginnen)? Möglich ist vieles und schlecht wird der Film auf jeden Fall - garantierte Propaganda.



Ja, John gegen 4000 Antisemiten-killt alle in 1,5 Stunden und am Ende weht die Flagge der angeblichen freiheit!
 
Gebe es John Rambo nicht, hätten sich die Amis der Afghanistan Krieg sparen können.
Anhand solcher Filme sieht man, wie sich die Zeiten ändern.;)
 
Niemand kann sich so schön selber offene Wunden zunähen wie John Rambo:mosh:
 
Zurück