Rocky 6 (VI) aka Rocky Balboa

IrrerIvan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Also, wie vielleicht die meisten von euch bereits wissen dreht "Sly" den 6.Teil der Rocky-Reihe.
Der Film-Titel soll nicht wie erwartet Rocky VI heissen sondern einfach nur
"Rocky Balboa"

Was sagt ihr dazu ?
Würdet ihr euch den im Kino anschauen ?

Also ich auf jeden Fall...wird sicherlich lustig *AAAAADRIAN*


Go for it :mosh:


NACHTRAG !!!!!
Hier sind noch paar Fotos vom Film :

http://www.totalrocky.com/films/rockyvi/photos.html
 
Ich dachte es wäre nur ein Gerücht?
Selbstverständlich werde ich mir den Film anschauen und er wird sicherlich grottenschlecht werden. Die Filme wurden ja von Teil zu Teil schlechter....
 
Rodiak hat folgendes geschrieben:

Ich dachte es wäre nur ein Gerücht?
Selbstverständlich werde ich mir den Film anschauen und er wird sicherlich grottenschlecht werden. Die Filme wurden ja von Teil zu Teil schlechter....


ja stimmt wirklich....mehr infos unter :

http://www.sonypictures.com/movies/rocky/index.html
 
Ich bin auch dabei rein aus Notalgie gründen muss man ihn sehen!!
Ach ja Adrian ist diesmal nicht mit von der Partie sie ist gestorben filmtechnisch!
 
rogi hat folgendes geschrieben:

Ich bin auch dabei rein aus Notalgie gründen muss man ihn sehen!!
Ach ja Adrian ist diesmal nicht mit von der Partie sie ist gestorben filmtechnisch!

Nein das stimm tnicht ganz. Am Anfang wollte Talia Shire nicht mitwirken aber danach konnte Sly sie doch überreden.
Sie ist definitiv mit von der Partie.

Fotos vom Film (Kampf)..der Dreh hat bereits begonnen :

http://www.totalrocky.com/films/rockyvi/photos.html
 
Nicht schlecht in Form,der alte Sack

klar, Stalone hat ja auch ne eigene Fitness-Präparate-Linie die Sauteuer ist. Und vertickt dort haufen Pro-Hormone und teils Steroidähnliche Stoffe. Also kein wunder das der so gut in Form ist lol.
Ausserdem hat Stalone jahrelang zusammen mit Arnie im Studio trainiert, der weiss schon wie er sich für nen Film schnell wieder fit kriegt;) :mosh:
 
Also auf einen in die Jahre gekommenen Rocky, welcher seine Muskeln mittels einiger illegaler Mittelchen hochgezüchtet hat, damit man nicht gleich wieder wegschaut, muss ich mir nicht ansehen !
 
OMG der sieht aus als wäre er vom laster überfahren worden warum tut man sich so was an...er zieht seinen eigenen namen in den dreck genau so wie der herr aus terminator 3...geht doch alles nur ums geld PUNKT
Aber ich würde ins kino, einfach nur aus nostalgie gründen.
 
Sany hat folgendes geschrieben:

OMG der sieht aus als wäre er vom laster überfahren worden warum tut man sich so was an...er zieht seinen eigenen namen in den dreck genau so wie der herr aus terminator 3...geht doch alles nur ums geld PUNKT
Aber ich würde ins kino, einfach nur aus nostalgie gründen.


*AAAAAAAAAAAAAAAAAAdriAAAAAAAAAAN*

:bigsmile:
 
Zurück