1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von IrrerIvan
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Beiträge
    148

    Rocky 6 (VI) aka Rocky Balboa

    Also, wie vielleicht die meisten von euch bereits wissen dreht "Sly" den 6.Teil der Rocky-Reihe.
    Der Film-Titel soll nicht wie erwartet Rocky VI heissen sondern einfach nur
    "Rocky Balboa"

    Was sagt ihr dazu ?
    Würdet ihr euch den im Kino anschauen ?

    Also ich auf jeden Fall...wird sicherlich lustig *AAAAADRIAN*


    Go for it


    NACHTRAG !!!!!
    Hier sind noch paar Fotos vom Film :

    http://www.totalrocky.com/films/rockyvi/photos.html

  2. #2
    Rodiak
    Gast
    Ich dachte es wäre nur ein Gerücht?
    Selbstverständlich werde ich mir den Film anschauen und er wird sicherlich grottenschlecht werden. Die Filme wurden ja von Teil zu Teil schlechter....

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von IrrerIvan
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Beiträge
    148
    Rodiak hat folgendes geschrieben:

    Ich dachte es wäre nur ein Gerücht?
    Selbstverständlich werde ich mir den Film anschauen und er wird sicherlich grottenschlecht werden. Die Filme wurden ja von Teil zu Teil schlechter....

    ja stimmt wirklich....mehr infos unter :

    http://www.sonypictures.com/movies/rocky/index.html

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von rogi
    Mitglied seit
    04.10.2001
    Beiträge
    424
    Ich bin auch dabei rein aus Notalgie gründen muss man ihn sehen!!
    Ach ja Adrian ist diesmal nicht mit von der Partie sie ist gestorben filmtechnisch!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von IrrerIvan
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Beiträge
    148
    rogi hat folgendes geschrieben:

    Ich bin auch dabei rein aus Notalgie gründen muss man ihn sehen!!
    Ach ja Adrian ist diesmal nicht mit von der Partie sie ist gestorben filmtechnisch!
    Nein das stimm tnicht ganz. Am Anfang wollte Talia Shire nicht mitwirken aber danach konnte Sly sie doch überreden.
    Sie ist definitiv mit von der Partie.

    Fotos vom Film (Kampf)..der Dreh hat bereits begonnen :

    http://www.totalrocky.com/films/rockyvi/photos.html

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.880
    Nicht schlecht in Form,der alte Sack
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, God of War

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DATAPUNK
    Mitglied seit
    31.03.2004
    Beiträge
    3.753
    Nicht schlecht in Form,der alte Sack
    klar, Stalone hat ja auch ne eigene Fitness-Präparate-Linie die Sauteuer ist. Und vertickt dort haufen Pro-Hormone und teils Steroidähnliche Stoffe. Also kein wunder das der so gut in Form ist lol.
    Ausserdem hat Stalone jahrelang zusammen mit Arnie im Studio trainiert, der weiss schon wie er sich für nen Film schnell wieder fit kriegt

  8. #8
    Gruselmonster
    Gast
    Also auf einen in die Jahre gekommenen Rocky, welcher seine Muskeln mittels einiger illegaler Mittelchen hochgezüchtet hat, damit man nicht gleich wieder wegschaut, muss ich mir nicht ansehen !

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sany
    Mitglied seit
    30.06.2004
    Beiträge
    138
    OMG der sieht aus als wäre er vom laster überfahren worden warum tut man sich so was an...er zieht seinen eigenen namen in den dreck genau so wie der herr aus terminator 3...geht doch alles nur ums geld PUNKT
    Aber ich würde ins kino, einfach nur aus nostalgie gründen.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von IrrerIvan
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Beiträge
    148
    Sany hat folgendes geschrieben:

    OMG der sieht aus als wäre er vom laster überfahren worden warum tut man sich so was an...er zieht seinen eigenen namen in den dreck genau so wie der herr aus terminator 3...geht doch alles nur ums geld PUNKT
    Aber ich würde ins kino, einfach nur aus nostalgie gründen.

    *AAAAAAAAAAAAAAAAAAdriAAAAAAAAAAN*


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •