Im Rick James B*tch, yes im rich, b*tch!

hi

des is soooo geil !!!
Lil Jon : yayooo, ougay ,wuadt:mosh:
 
die folge, wo er mit seinem kumpel im auto unterwegs ist. die beiden rauchen irgendsoein zeug, die bullen kommen und der eine kerl gibt sich als berühmter sänger aus.
polizist: "My mum is a big fan of you! She would never believe I met you!"
typ: "She would never know."
polizist: "Why?"

zack, der typ bricht dem polizisten einfach das genick. :bigsmile:
der andere kerl total verängstigt im auto. später schießt er ihn auch noch ins bein. könnt man fast hardcore-slapstick nennen :bigsmile:
 
ist der absolute hammer, und ist auch schon recht alt.
Leider gibts keine dritte staffel :(
 
Grüß euch! :bigsmile:
Mein erster Forumeintrag, bin neu hier! Hab für den ersten Forumeintrag das perfekte Thema gefunden.... :bigsmile:
Also ich find, die "Niggar-Family" is in der Dave Chappelle's Show DAS Highlight! "N-I-G-G-A-R, thats the Niggar Family.... " :mosh::bigsmile:

:xbox: rulezzzzz! :bigsmile:
 
"Hey, what are you niggars cookin'?" :bigsmile: wirklich zum schießen
"Ah, here are the niggars!" - "What are you calling me? Only because i'm black?" - "No, I mena, here's the niggar- family."
"That's the best table, where niggars ever sitting on." alle lachen
"Man, this racism is killing me!" :bigsmile:
 
Zurück