Seite 1 von 6 123 ...
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DaLexus
    Mitglied seit
    07.10.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.373

    Die heftigsten Horrorfilm- Szenen or "The Bodycount- Thread"

    so bevor ich mit diesen thread anfange, würde ich doch gerne die genehmigung eines moderators einholen.
    in diesem thread soll es, wie der name schon sagt, um horrorfilme und die blutigsten, heftigsten szenen gehen, um vor allem fans dieses genres (me) anzusprechen. splatter wird ja teils auch als "kunst" angesehen. hier sollen also aufzählungen mit den fiesesten splatter/hardcore- szenen oder ähnliches gepostet werden. die beschreibung der dort zu sehenden aktionen ist dabei erhofft, jedoch ohne bilder und so. nun wollte ich wissen, ob solch ein thread genehmigt werden kann oder ob er aufgrund jugenschutz oder ähnlichen nicht in der gz erlaubt ist. danke

    (bevor sich ein moderator eingeschaltet hat wünsche ich keine posts)
    Gemeinsam Games erleben (GGe) – dafür steht FullGameJunk.

    Findet uns auf Youtube: https://www.youtube.com/user/FullGameJunk

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von shithappens
    Mitglied seit
    21.02.2005
    Beiträge
    2.218
    Die geilste splatter szene die ich gesehen hab war in "Dawn of the Dead" als der eine Typ mit der Kettensäge sich umdreht und dabei seiner freundin mitten durch die schulter sägt. geile szene aber ich frage mich immer noch wie die des gemacht haben, aber trozdem coole effekte!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von DaLexus
    Mitglied seit
    07.10.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.373
    shithappens hat folgendes geschrieben:

    Die geilste splatter szene die ich gesehen hab war in "Dawn of the Dead" als der eine Typ mit der Kettensäge sich umdreht und dabei seiner freundin mitten durch die schulter sägt. geile szene aber ich frage mich immer noch wie die des gemacht haben, aber trozdem coole effekte!
    ich stimme dir zu, verweise jedoch nochmals auf meinen post oben: "bitte vor der genehmigung eines mods noch nicht posten"
    Gemeinsam Games erleben (GGe) – dafür steht FullGameJunk.

    Findet uns auf Youtube: https://www.youtube.com/user/FullGameJunk

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Ich denke der Thread geht klar!
    Aber selbst als Horrorfilmfreak verstehe ich den Sinn noch nicht ganz! (Nicht bös gemeint)

    Dann mal los!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von DaLexus
    Mitglied seit
    07.10.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.373
    Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


    Ich denke der Thread geht klar!

    Aber selbst als Horrorfilmfreak verstehe ich den Sinn noch nicht ganz! (Nicht bös gemeint)


    Dann mal los!

    man "schwelgt" sozusagen über die tollen effekte und lässt seinen krankhaften gedanken freien lauf
    Gemeinsam Games erleben (GGe) – dafür steht FullGameJunk.

    Findet uns auf Youtube: https://www.youtube.com/user/FullGameJunk

  6. #6
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.420
    siehst Du, DaLexus, Master Travis scheint da kein Problem drin zu sehen.

    Mal schauen, was kommt.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von DaLexus
    Mitglied seit
    07.10.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.373
    shithappens hat folgendes geschrieben:

    Die geilste splatter szene die ich gesehen hab war in "Dawn of the Dead" als der eine Typ mit der Kettensäge sich umdreht und dabei seiner freundin mitten durch die schulter sägt. geile szene aber ich frage mich immer noch wie die des gemacht haben, aber trozdem coole effekte!
    um nun nochmal auf diesen post zurückzukommen. die szene ist schon sehr gemein, aber eigentlich einfach zu machen. hatte wahrscheinlich so ein latex- teil auf und steckte einfach ihren kopf durch

    "Tanz der Teufel"- Bodycount & other Uglys
    1. Ash schlägt der besessenen Linda mit einer Schaufel den Kopf ab. Dieser fliegt im hohen Bogen auf die Kamera zu. Lindas toter Körper fällt auf Ash.
    2. Schaurig: Lindas seltsamerweise schon stark verwester kopfloser Körper (mit nackter Brust) steht aus seinem Grab auf. Ihr Kopf rollt heran und der Körper setzt ihn sich wieder auf. Dann erklingt das Klavier mit demselben Lied, was Ash anfangs gespielt hat Linda tanzt wie am Anfang dazu. Dabei fällt ihr mehrmals der Kopf ab. Dann verschwindet sie in der Dunkelheit.
    3. Lindas abgetrennter Kopf fällt Ash in den Schoß, fängt an zu reden und beisst Ash dann in die Hand.
    4. Saugeile Szene: Ash spannt Lindas Kopf in einen Schraubstock. Er will sie töten. Auf einem Regal vermutet er eine Kettensäge, jedoch ist dort nur ein weißer Umriss zu sehen (lol). Die Tür reisst auf, Lindas kopfloser Körper kommt mit jaulender Kettensäge hoch erhoben über sich hineingestürmt und attackiert Ash. Er schafft es, sie abzuwehren und die Kettensäge in ihren Körper zu drücken, dabei spritzt schwarzes Blut in Ashs und Lindas Gesicht. Ihr Körper zappelt noch etwas rum und fällt dann zu Boden. Ash will die Kettensäge nehmen und reisst ihren Körper dabei einen Arm aus. Dann zersägt er Lindas Kopf (jedoch offscreen, es spritzt Blut an eine Glühbirne und der Bildschirm färbt sich rot; diese Szene ist in meiner DVD- Version, im offscreen, es soll jedoch auch eine Version, mit vollem Blick auf die Zerstückelung geben).
    5. Ash spießt seine besessene Hand mit einem Messer auf.
    6. Ash sägt seine Hand mit der Kettensäge ab (offscreen, Blut spritzt in sein Gesicht).
    7. Ash versucht seine böse Hand mit dem Gewehr zu treffen. Er schießt ein Loch in die Wand, aus dem Badewannenweise Blut schießt.
    8. Der Freund der Archäologentochter wird besessen und reißt ihr Haare aus, die er dann verspeist.
    9. Ash geht mit einer Axt auf den Besessenen los und zerhaut ihn. (bei meiner Version im offscreen, grünes Blut spritzt; es soll scheinbar auch eine version mit der vollständigen zerstückelung geben).
    10. (im making of erfährt man, dass es ebenfalls eine ausführung gab, in der der zerstückelte besessene nochmal aufsteht und mit halbiertem kopf auf die überlebenen losgeht; wurde aufgrund der zu riskierenden indizierung weggelassen)
    11. Henrietta steckt ihren verwandelten Kopf durch die Falltür und klemmt sich ein. Ash springt darauf rum, ihr rechtes Auge schießt raus und landet im Mund von Bobby Joe.
    12. Bobby Joe flüchtet vor der bösen Hand in den Wald, wird von den Wurzeln eines lebendigen Baumes gepackt und gefesselt. Dabei bohren sich ein paar Wurzeln in ihr Gesicht.
    13. Die Archäologentochter spießt aus Versehen den Bauarbeiter mit dem Todesdolch auf.
    14. Der Bauarbeiter wird von Henrietta in die Falltür gezogen. Badewannenweise Blut spritzt aus dem Keller.
    15. Die vollkommen skelettierte Leiche des Bauarbeiter fällt Ash im Keller entgegen.
    16. Ash sägt Henrietta zuerst die Arme und dann den Kopf ab.
    17. Ash zerschießt Henriettas Monsterkopf mit der Winchester.
    18. Die Archäologentochter wird von der bösen Hand mit dem Todesdolch in den Rücken gestochen.
    19. Ash rammt dem "ultimativen Bösen" die KEttensäge ins Auge. (literweise blaues Blut)

    naja, so ungefähr sieht das dann aus
    Gemeinsam Games erleben (GGe) – dafür steht FullGameJunk.

    Findet uns auf Youtube: https://www.youtube.com/user/FullGameJunk

  8. #8
    mr-coop
    Gast
    Ich weiß nicht ob ihr den Film kennt aber in Mucha Sangre gibts nen Typ der heißt Schlitzer und der zersägt nen Zombie eine Mintue lang weil dem als die Körperteile nachwachsen und dann sticht er ihm noch mit nem Schraubenzieher ein Auge aus und isst es. Der Film ist aber total lustig, da es sich um einen absoluten Trash-Film handelt.
    Schreibt doch einfach, wenn ihr noch mehr über die Story oder den Film erfahren wollt.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.879
    Ich habe bereits:
    Maneater,alle indizierten Italosplatterfilme aus den 80ern,Braindead,Bad Taste,alle Fulci Filme,Dawn of the Dead,Tanz der Teufel etc.gesehen,aber der einzige Film,bei dem ich nicht hinsehen konnte,war kein Horrofilm:
    "Der Marathon Man" mit Dustin Hoffman..
    Da gibt es eine Szene,in der Dustin Hoffman minutenlang von einem Nazi-Arzt mit nem Zahnbohrer bearbeitet wird.Und ich hab ne Scheiss Angst vor Zahnärzten...
    Abgetrennte Gliedmaßen-egal
    Spritzende Gehirne-kein Problem
    Rasiermesser durch Augäpfel-lächerlich
    Aber Zahnarztbohrer-Szenen...
    Ohne mich!!
    Bei Splatterfilmen frage ich mich nur manchmal:
    Wie verdammt haben die das gemacht...
    Mucha Sangre(hab ich bereits einen Trailer bei Rapid eye gesehen) würde ich auch gern mal angucken,aber ich glaube nicht,dass man den uncut in Deutschland bekommt..(?)
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, God of War

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Kann man auch verbotene Filme nennen ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •