Seite 6 von 6 ... 456
    Erfahrener Benutzer
    Blueboy hat folgendes geschrieben:

alles... gut, ich weiss nicht was du unter subtil verstehst, aber ich versteh eigentlich genau das darunter, was auch im Fremdwörterbuch steht

subtil 1. unterschwellig, hintersinnig, fein 2. feinsinnig, mit viel Feingefühl, mit großer Genauigkeit, spitzfindig 3. schwierig, kompliziert

Dann ist meine Freundin also subtil!

Ehemaliger Redakteur
    Die eine Szene aus Scary Movie, wo der vermeindlichen Sportlehrerin die Klöten runterhängen.

Erfahrener Benutzer
    Blueboy hat folgendes geschrieben:

alles... gut, ich weiss nicht was du unter subtil verstehst, aber ich versteh eigentlich genau das darunter, was auch im Fremdwörterbuch steht

subtil 1. unterschwellig, hintersinnig, fein 2. feinsinnig, mit viel Feingefühl, mit großer Genauigkeit, spitzfindig 3. schwierig, kompliziert

Dann ist meine Freundin also subtil!
    Ok, ich erklär nochmal was ich meine .Der "Horror" in Ju-on ist eher unterschwellig als offensichtlich, genauso ist alles sehr exakt abgestimmt und platziert. Die meisten die den Film gesehen haben finden ihn irgendwie krass, aber genau erklären kann sich keiner was sie wirklich so zum gruseln bringt, denn so heftige Szenen sind eben gar nicht drin. Erst bei genauerer Betrachtung des Films merkt man die vielen einzelnen Elemente, die auf eine Art platziert sind (Kameraführung, Lichteffekte, bestimmte Räume etc.)das sie unterbewusst einfach wirken.

@travisbickle: das Fein, feinsinnig von "subtil" bedeutet was anderes als sensibel

Erfahrener Benutzer
    @blueboy

War ironisch gemeint!

Aber schön erklärt hast du´s!

Erfahrener Benutzer
    DataBase hat folgendes geschrieben:

Die eine Szene aus Scary Movie, wo der vermeindlichen Sportlehrerin die Klöten runterhängen.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Aber schön erklärt hast du´s!
    thx
    @Database: also echt, musstest du mich an diese Szene erinnern? Ich wollt grad mittagessen

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    American Psycho
    1. Patrick ersticht einen Obdachlosen in einer Gasse.
    2. Patrick tritt daraufhin dessen Hund tot (glücklicherweise Offscreen).
    3. Patrick tötet den betrunkenen Paul, indem er ihn eine Axt in den Kopf rammt und danach weiter auf ihn einschlägt (größtenteils offscreen).
    4. Patrick öffnet seinen Kühlschrank, in dem man einen Frauenkopf in Folie sieht.
    5. Patrick tötet eine Frau, während er unter der Decke Sex mit ihr hat (offscreen, scheinbar durch Bisse in den Hals).
    6. Die anwesende Prosituierte flüchtet und entdeckt dabei drei Frauenleichen, zwei im Schrank und eine im Badezimmer.
    7. Patrick jagt die Prostituierte durchs Treppenhaus. Aus mehreren Metern Höhe lässt er (mit unheimlich guten Timing) eine Kettensäge fallen, die sich direkt in den Rücken der Frau rammt (größtenteils Offscreen).
    8. Patrick erschießt eine ältere Frau bei Nacht in der Öffentlichkeit.
    9. Patrick erschießt einen Polizisten und bringt darauf dessen Wagen mit gezielten Schüssen auf die Tanköffnung zur Explosion, sodass ein weiterer stirbt.
    10. Patrick erschießt einen Hotel- Service- Angestellten.
    11. Patrick erschießt eine Reinigungskraft.
    12. Patrick gesteht noch ca. 7 weitere Morde ("er ist sich nicht ganz sicher"). Eine Frau will er mit einer Nagelpistole erschossen haben.

28 Days Later
    1. Zu Anfang sieht man einen sezierten Affen auf dem Tisch liegen.
    2. Eine Tierschützerin wird von einem Affen gebissen und infiziert.
    3. Diese Frau tötet daraufhin einen Wissenschaftler (Offscreen).
    4. Jim findet ca. 100 Tote in einer Kirche.
    5. Drei Infizierte stehen bei einer Tankstelle als diese explodiert.
    6. Jim findet die Leichen seiner Eltern bei sich zu Hause vor. Sie haben durch eine Überdosis Schlafmittel Selbstmord begangen.
    7. Zwei Infizierte werden von den Überlebenden per Machete getötet.
    8. Der Mann wurde von einem Infizierten gebissen und wird von der Frau getötet, bevor er sich verwandeln kann (mehrere Schläge mit der Machete, ein Arm wird abgetrennt).
    9. Zwei Infizierte werden von einem Mann per Knüppel totgeschlagen.
    10. In einem alten Straßencafé entdeckt Jim zirka fünf Tote (unter anderem ein Baby).
    11. Jim schlägt mit einem Baseballschläger einen kleinen infizierten Jungen tot (größtenteils Offscreen).
    12. Straßenblockade. Ein toter (und scheinbar infizierter) Mann liegt aus unerfindlichen Gründen auf einem Laternenmast. Die Raben nagen an ihm.
    13. Der Mann kriegt einen Tropfen des infizierten Blutes des Toten ins Auge und wird selbst infiziert, daraufhin von den auftauchenden Soldaten erschossen.
    14. Ca. sechs Infizierte werden auf einem Feld von den Soldaten erschossen oder von Minen zerfetzt.
    15. Als Jim und ein Soldat hingerichtet werden sollen, sieht man mindestens einen Dutzend aufgehäufte Leichen im Wald liegen.
    16. Der Soldat soll erstochen werden, ein anderer erschießt ihn stattdessen.
    17. Jim erschlägt einen Soldaten mit einer Eisenstange.
    18. Der Colonel erschießt drei Infizierte, davon wird einem der Kopf zerfetzt.
    19. Ein Soldat kriegt von einem Infizierten Blut in den Mund gespuckt, sodass er ebenfalls infiziert wird.
    20. Ein Soldat wird von zwei Infizierten getötet (leider Offscreen, das Opfer liegt blutend am Boden).
    21. Ein Soldat flüchtet vor den Infizierten und rennt blindlings in ein Bajonett, das auf einem Gewehr befestigt ist, welches Jim ihn direkt vorgehalten hat.
    22. Ein Soldat wird von den beiden infizierten Soldaten getötet (Offscreen).
    23. Jim tötet in Rage den Soldaten, der die Frau vergewaltigen will, indem er dessen Kopf mehrfach gegen eine Wand schlägt und dann mit den Daumen seine Augen zerdrückt.
    24. Der Colonel wird von einem Infizierten durch eine Autoscheibe gezerrt und dann getötet.
    25. In der letzten Szene sieht man zwei Infizierte, die an Hunger sterben.
    Gemeinsam Games erleben (GGe) – dafür steht FullGameJunk.

Findet uns auf Youtube: https://www.youtube.com/user/FullGameJunk

Erfahrener Benutzer
    ^ich dachte in dem Threat kommen nur so die "heftigsten Szenen", jetzt werden hier die kompletten Filme aufgezählt?

Witzige Szene war in "Reanimator" fragt mich net welcher Teil...wo der ARzt in der Pathologie den Typen aufschneiden will, der dann aufspringt, ihn an die Wand klatscht und danach der Typ mit diesem Serum (der Erfinder) ihm dann mit dieser Kreissäge so von Hinten mal lässig durch den kompletten Oberkörper durchschiebt.
    Das beste daran, die Kameraführung ist so mies, das man sieht er hält nur nen Plastiktorso in der Hand, während er von hinten die Kreissäge durchschiebt und so tut als wehrt sich der Zombie...selten so gelacht.

Soweit ich weiss sind aber alle drei "H.P. Lovecraft - Re-Animator" Teile in Deutschland indiziert.

Erfahrener Benutzer
    ich find hier in den Splatter threat passt das hier auch voll geil rein:

http://people.freenet.de/StefanBernt/image0015mc5qe.gif

je öfter man das anschaut desto geiler wirds lol

Lesezeichen