Die besten Film- Zitate

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
1.373
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
bin mir leider nicht sicher, ob es einen thread mit solcher tematik schon gab.

postet eure lieblings- film- zitate. würde mich echt mal interessieren, was ihr euch so gemerkt habt!

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, dann kommen die Toten zurück auf die Erde"- Dawn of the Dead (George A. Romero- Remake)

"Ich bin Ash. Haushaltswaren"- Armee der Finsternis (Reg.: one and only Sam Raimi; Prot.: Bruce Campell)

"Welcher Psychiatrie- Insasse würde sich schon aus dem Fenster stürzen? Das wäre verrückt!"- Constantine (mit Keanu Reeves)

und der wirklich dämlichste Dialog in der Filmgeschichte:
"Warum wollen sie unsterblich sein?" - "Um ewig zu leben!"- House of the Dead: The Movie
 
oje und auch noch auf deutsch :P wie schlecht hehe
 
:)

achja ich empfehle imdb.com - da gibts ne million qoutes :D
 
hm, die page ist mir etwas unübersichtlich

"Willst du etwa die Führung über dieses Schiff übernehmen?" - "Ja!" - "Ähhh...naja.. das geht nicht!"- Serenity

"Jetzt mach ich den Frosch!"- Hot Shots! (Zitate von Fischauge)
"Hier sieht's ja aus wie beim Häuptling unterm Bett!"- Hot Shots! (Charlie Sheen)
"Schwester, ist sein Schniedelwutz größer als meiner?" - "Ja." - "Auch das noch! Das heißt: Nase kürzen!"- Hot Shots! :bigsmile:
 
Armee der Finsternis hat echt ein paar Super Sprüche parat.....


...jaja...ich kann deine verdammten Worte auswendig....

:bigsmile: Was daraus resultiert wissen die Kenner des Films!

Halloween resurrection:

Ein als Michael myers verkleideter geht zu Michael myers und fragt ihn warum er so blöd sei und sich auch als myers verkleidet hat:bigsmile:
 
Serenity:

This is the captain. We have a little problem with our entry sequence, so we may experience some slight... turbulence and then explode.

Can I make a suggestion that doesn't involve violence, or is this the wrong crowd for that?

The Operative: Do you know what your sin is?
Capt. Malcolm Reynolds: Aw hell, I'm a fan of all seven... but right now, I'm gonna have to go with Wrath.

Ain't logical. Cuttin' on his own face, rapin' and murdering - Hell, I'll kill a man in a fair fight... or if I think he's gonna start a fair fight, or if he bothers me, or if there's a woman, or if I'm gettin' paid - mostly only when I'm gettin' paid. But these Reavers... last ten years they show up like the bogeyman from stories. Eating people alive? Where's that get fun?


Galaxy Quest

Gwen DeMarco: Fred, you had a part people loved. I mean, my TV Guide interview was six paragraphs about my BOOBS and how they fit into my suit. No one bothered to ask me what I do on the show.
Fred Kwan: You were... umm, wait...
Gwen DeMarco: I repeated the computer, Fred.

I'm not even supposed to be here. I'm just "Crewman Number Six." I'm expendable. I'm the guy in the episode who dies to prove how serious the situation is. I've gotta get outta here.
 
"Ash! Housewares!" siehe oben Army of Darkness

"Ich hätte gern etwas Pistazieneis. Das ist doch Pistazieneis dort, oder?" Jack Nicholson auf Einkaufstour im Dorf bei "Die Hexen von Eastwick", kurz bevor die drei chicks mit den Nadeln in die Wachspuppe stechen.
 
Meine beiden Lieblingsdialoge:

Söldner:
"Du blutest"
Schwarzenegger:
"Ich habe keine Zeit zu bluten!"
(Aus "Predator")

Oder der hier:

Pakistani:
"Was ist das?"
Rambo:
"Blaues Licht."
Pakistani:
"Und was macht es?"
Rambo:
"Es leuchtet blau."
(Aus "Rambo 3")

:mosh:
 
Die besten Zitate meiner Meinung nach kommen von Al Bundy...

allein schon bei der Verlesung der 10 Gebote sind die Überhämmer dabei....

ES IST FALSCH, FRANZOSE ZU SEIN!
SYNCHRONSCHWIMMEN IST KEIN SPORT

EDIT:

Wie ich sehe hab ich eben die 1000 geschafft, ich bin nun im Kreise der Ehrengäste.... :)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Armee der Finsternis hat echt ein paar Super Sprüche parat.....



...jaja...ich kann deine verdammten Worte auswendig....


:bigsmile: Was daraus resultiert wissen die Kenner des Films!


anwesend! :sun: "Klatuu Barada *hust*!"

Ash vor dem Spiegel: "Es ist alles ok. Mir gehts gut, es ist alles gut!" Spiegelbild: "Ich kann das nicht glauben. Wir haben gerade unsere Freundin mit einer Kettensäge zerstückelt, findest du das etwa guuuuut?"- Tanz der Teufel 2
(engl. Original: "It's all right. I'm fine, it's all fine!" - "I cant believe this. We just cut off our girlfriend with a chainsaw. Think that's fiiiine?")

Henrietta: "Ich fresse deine Seele!" Ash "Friss das hier!"- Tanz der Teufel 2
(engl Original: "I swallow your soul!" "Swallow that!")

Ash: "Seht her! Das ist mein ZAUBERSTAB!"- Armee der Finsternis
(engl. Original: "Look at this! This is my BOOMSTICK!")

Leslie Nielson: "Zeig mir, dass du es kapiert hast, indem du dir dreimal in den Kopf schießt!" Bösewichtin: "Nicht! Das ist ein TRick!"- Sehr verdächtig
 
Zurück