Wählt euren Film des Jahres 2005!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mituser dieses Forums!

In diesem Thread wählen wir gemeinsam den Film des jahres 2005!

Die Wahl endet am 30.12. und wird dann von mir ausgewertet! Somit können also noch Filme reinrutschen die erst in einigen Tagen im Kino anlaufen.

Regeln:

Nennt eure 3 Lieblinsfilme diesen Jahres nach Reihenfolge! (Die Filme sollten 2005 in den kinos gelaufen oder auf DVD erschienen sein)

Film 1 bekommt dann somit fünf (5) Punkte, Film 2 bekommt drei (3) Punkte und Film 3 immerhin noch einen (1) Punkt! (Die Punkte müsst ihr nicht daneben schreiben, Platzierung der filme reicht)

Wenn ihr eine Trilogie wählt, dann könnt ihr euch entscheiden ob ihr die komplette Trilogie auf einen Rang setzt oder nur einen einzelnen Film!

Jeder User darf nur einmal seine drei Favoriten nennen! Editieren ist bis zum 30.12. möglich!

Wenn möglich kein gespame weil dies nur die Auswertung beschwert!

Falls Fragen offen sind gerne per PN!

Viel spaß!!! :)


EDIT: DIE FILME SOLLTEN BAUJAHR 2004/2005 SEIN!
Wenn ein Film von 1999 ist aber 2005 auf DVD rausgekommen ist zählt das natürlich nicht! Ich weiß, ist jedem klar außer tomk!:devil:
 
King Kong bin mir auch sicher
Dann
Land of Dead
Dann
Star Wars 3

Leider fehlt Herr der Ringe warum nur gibts nicht 9 Teile!!!
 
@Travis: saubere Idee.;)


1. King Kong
2. Krieg der Welten
3. Sin City
 
So, um auch mal was anderes zu nennen:

1. I love Huckabees
2. Die Tiefseetaucher
3. Kung Fu Hustle
 
*ein bisschen aus dem Rahmen fall* ;)


1. Just like heaven (So lang Du da bist)
2. Das wandelnde Schloss
3. Chronicles of Narnia
 
1. Batman Begins
2. Krieg der Welten
3. The Skeleton Key (weiss nicht, wie der bei uns hiess - handelte von einer jungen Krankenschwester, die einem alten Mann in einem herrlich creepigen Herrenhaus in Georgia "Sterbehilfe" leisten sollte)
 
Eindeutig der Film der mir als einzigster heute noch im Kopf rumgeht und mich und ein paar Freunde so sehr in seinen Bann gezogen hat das wir den kompletten Film nix geredet haben:


S A W :mosh::mosh::mosh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück