Seite 3 von 5 12345
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Acerep
    Mitglied seit
    25.11.2005
    Beiträge
    292
    Sin City
    Kiss Kiss Bang Bang
    Das wandelnde Schloss

    Ganz schön schwer wenn man nur 3 Filme zur Auswahl hat!

  2. #22
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.423
    Mir ist unbegreiflich, warum so viele eine Stimme für "Sin City" abgeben und fast keiner für King Kong. Sin City??
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frybird
    Mitglied seit
    30.04.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.734
    Menirules hat folgendes geschrieben:

    Mir ist unbegreiflich, warum so viele eine Stimme für "Sin City" abgeben und fast keiner für King Kong. Sin City??

    Mir ist unbegreiflich, das so viele Leute für Star Wars "Macht immernoch keinen Sinn und sollte enttäuschen, aber dank der Spezialeffekt-Orgie und den paar düsteren Einstellungen finden wir es trotzdem toll" Episode 3 oder King "Wir haben den Film nicht gesehen und es ist unverständlich, warum der Film so seltsam besetzt wurde und ein 70 Jahre alter Stoff um über eine Stunde verlängert wird, aber wir alle lieben Peter 'Braindead' Jackson so sehr das wir ihm alles abkaufen" Kong ihre Stimme abgeben.

    Das hier Leute nicht für Serenity stimmen war mir ja bewusst, aber wo bleiben die Stimmen für Batman Begins, einer intelligenten, düsteren und actionreichen Comicverfilmung die toll besetzt ist und eine totgeglaubte Serie wiederbelebt.

    Aber neeeeeein, wir müssen ja für die Filme stimmen um die der meiste Radau gemacht wird




    Tut mir leid, Off-Topic Sachen sollten hier ja nicht rein, aber das musste sein :meckern:

  4. #24
    JamesPond
    Gast
    Platz 1: Star Wars Episode 3
    Platz 2: Harry Potter und der Feuerkelch
    Platz 3: vorläufig Sin City

  5. #25
    Benutzer
    Avatar von mAinEvEnT
    Mitglied seit
    26.09.2002
    Beiträge
    52

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von deegh
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Beiträge
    709
    Saw

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    @hikamaru:
    Um Batman wurde ja überhaupt kein Radau gemacht, is klar

    So, nun zähle ich mal nen paar Filme auf, die mir besonders gut gefallen haben. Nunja, man merkt wohl auch, das ich hier etwas Abwechslung rein bringe


    Mir haben besonders gefallen:

    Der König von Narnia
    Der Exorzismus von Emily Rose
    Mr. & Mrs. Smith
    Madagascar
    The Amityville Horror
    Meine Frau, ihre Schwiegereltern und Ich
    Das Phantom der Oper
    Brothers Grimm
    Harry Potter und der Feuerkelch

    Eigentlich schaff ich das nicht, in eine Reihenfolge zu bringen, ich bemühe mich aber mal, die besten drei heraus zu suchen - ich weiß aber jetzt schon, dass ich diese Entscheidung bereuen werde!

    1) Der König von Narnia
    2) Das Phantom der Oper
    3) Der Exorzismus von Emily Rose

    Hab die Liste nochmals editiert, nachdem ich Phantom der Oper nun nochmals gesehen habe

  8. #28
    spiker
    Gast
    1. King Kong
    2. Sin City
    3. Krieg der Welten

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Terminator-100
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Beiträge
    648
    1) King Kong
    2) Batman Begins
    3) Das wandelnde Schloss

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hüni
    Mitglied seit
    18.10.2001
    Beiträge
    4.537
    1.: Sin City
    2.: King Kong
    3.: Batman Begins

    (@Meni: sorry, aber Fans verstehen sich doch, oder? )

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •