Ich brauche DVD tips

Hoomie

Benutzer
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hi leute ich wollte mal fragen ob jemand ein par lustige filme kennt, ich veranstalte einmal im monat mit meinen Hoomies einen DVD abend und wir hauen uns dann immer so 4-5 Filme weck, wir kennen schon etliche komödien und sind immer auf der suche nach neuen lachern villeicht habt ihr ein par tips welche man sich anschauen kann, sie müssen auf jeden fall zum wegschreien sein
 
Wenns um verrückte Gags alter Schule geht, kann man mit der nackten Kanone 1-3 und Wayne's World 1+2 eigentlich kaum falsch liegen, sowie den Klassikern Ritter der Kokusnuß und das Leben des Brian.

Auch sehr lustig, Shaun of the Dead, vorallem wenn man ein Freund von Zombie Filmen ist.

Auch sehr unterhaltsam, wenn man schwarzen englischen Humor und Gangsterfilme mag, sind die Filme Snatch und Bube, Dame, König, Gras
 
Gerade aktuell auf DVD: 40 year old virgin.
Ich hab bei einem Film lange nicht mehr so gelacht
 
Falls ihr auch zeichentrick bzw. Animationen mögt, könnt ihr euch Madagascar reinziehen. Lohnt sich! dauert gerade mal 70/75 minuten und die ersten 50 sind ziemlich lustig.

Ansonsten noch "Meine Braut ihr vater und ich" und der zweite Teil wie heißt er doch gleich....Meine Schwiegereltern...oder so..:((
Weiß nicht mehr!

Und hier mein favorit::mosh:

RUBY&QUENTIN; DER KILLER UND DIE KLETTE
 
Also aus der leichten Abteilung fallen mir gerade ein

-Friday
-Harold and Kumar
-Half Baked
-Ich, beide und sie

sind wirklich nur die 4, die mir in 1 Sekunde eingefallen sind.
 
Ich kann dir KEINE HALBEN SACHEN 1 empfehlen!!....

Mein persönlicher Lieblingsfilm!... Ist zwar keine pure Komödie aber richtig lustige Einlagen sind mit von der Partie!.... :bigsmile:
 
Zurück