Media MArkt.

M

morrowind

Guest
Ahoi
Gestern hab ich mal wieder im Media Markt rumgestöbert und hab mir die "STar Wars Episode 1" Dvd mal angesehen. Preis: 25€!!
Ich hab echt gedacht ich seh nicht recht! Diese alte DVD kostet 25€?!! Das ist ja mal ein Witz.
Dann kommt der nächste Lacher:
"Star Wars Episode 3" für günstige 20€ als VHS!!!!!!!!!!!!!!!! Als VHS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Güte, da könnte ich mal aufregen. #
Naja, ist halt der Media Markt. Der nervt so oder so immer mit einer behinderten Oliver Pocher Werbung ("Der beste Media Markt aller Zeiten"; oder "Lasst euch nicht verarschen")
Sorry, aber über diese müllige Bude musste das einfach gesagt werden.

PS: "Commandos 2" für die Xbox: 69,99€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich war gestern im Müller und hab mich nach "Der blutige Pfad Gottes" erkundigt. Der ist auch schon relativ alt. 25€!!! "Fight Club" dagegen 10€!!! Wo ist da die Relation??? :crazy:
Was die ganzen Läden heute noch für das Zeug verlangen ist echt der Wahnsinn!
 
Bei den Film "Der blutige Pfad Gottes" wundert mich das nicht, der ist komischerweise überall so teuer. Zumindest ist mir keine I-Net Seite bekannt die das billig verkauft.
 
Man muss sich DVDs und Spiele beim MM möglichst am Start kaufen. Mein Bruder hat damals für SW E.3 nur 17€ bezahlt, was eigentlich ein guter Preis ist für den ersten Verkaufstag
 
Zurück