King Kong

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
1.373
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
hm... entweder bin ich blind.... oder doof. oder sogar beides! jedenfalls konnte ich bis jetzt noch keinen thread zum bevorstehenden affen- hit ausmachen. nu reisst euch mal zusammen leute! das ist peter jackson, von dem wir da reden (ich mein den regisseur und nicht den affen, obwohl ja eine gewisse ähnlichkeit besteht). macher von "der herr der ringe", der film kann ja nur genial werden, ausser, die apokalypse setzt ein.

nun postet mal eure meinung zum king kong- allerlei, film, spiel, hintergründe usw.

also ich speziell freue mich total auf den film, als eingefleischter lotr- fan! auch das spiel werde ich mir zulegen, keine frage! entwickler: ubisoft. die gleichen, die hinter meinem lieblingstitel "Beyond good & evil" stehen! und in direkter zusammenarbeit mit peter jackson ist die sache schon geritzt!
und sonst so:
also besonders interessant finde ich, dass peter sich an seine ehemaligen lotr- kumpanen hält, und zwar der ost- komponist sowohl die special effects meister (von beiden weiss ich den namen nicht) und vor allem ANDY SERKIS, der in lotr bereits gollum mimte und nun sogar in die rolle des riesenaffen "schlüpft"!
 
Ich war schon seit Matrix 3 nicht mehr im Kino so weit ich mich erinnern kann. King Kong ist mal ein Film nach langer Zeit, der mich mal wieder in´s Kino bringen könnte. (Warum hab ich damals eigentlich nicht Sin City angeshen?! :nut:)
 
Ich freu mich auch schon richtig auf " Peter Jackson's King Kong" zumal der Film ja eine Lauflänge von ca. 3 Stunden haben soll und das Budget des Films satte 207.000.000$ beträgt! :eek: Der Film wird ja jetzt schon als teuerster Film aller Zeiten bezeichnet! Aber das sollte einen ja nicht verwundern, wenn man den Namen "Peter Jackson" hört! Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf den Film!
 
Jep, nun wundere i mich auch weshalb es noch keinen Thread zu King Kong gibt. I freu mich auch schon riesig auf den Film, aber eines verstehe i echt nicht: Wieso überall NUR Peter Jackson hochgelobt wird?! Klar, er ist ein fantastischer Regiseur und das nicht erst seit Herr der Ringe. Mit "The Frighteners" hat P.J. schon ein Meisterwerk abgelegt oder mit "Heavenly Creatures". Jedoch sollte man auch die Digitalfirma "WETA" hochloben, die für die atemberaubende Effekte zuständig waren und der genialen Besetzung, die echt jedesmal ein Goldgriff war.

Kann mir sehr gut vorstellen das von King Kong später noch eine Special Extended Edition auf DVD erscheinen soll. Zumal P.J. das Medium DVD sehr ausnutzt und es schon mit HdR präsentiert hat.
 
Ich persönlich fand ja "Bad Taste" und Braindead" die einzig kultigen Filme von Peter Jackson,danach war er,wie leider auch John Woo,"Hollywood-verseucht"-der kommerzielle Druck der Filmindustrie macht eben oft die grössten Talenten kaputt..
Anschauen werd ich mir den Film aber auch,obwohl ich finde,daß das Thema King Kong schon ziemlich ausgelutscht ist..
 
Schade das viele Peter Jackson nur von "Herr der Ringe" kennen.
Dabei sind seine Kultfilme wie Braindead und Bad Taste tausend ma besser! :D

King Kong dürfte aber auch ein ganz guter Film werden. Hab bis jetzt nur Trailer gesehn aber sahen vielversprechend aus. Bestimmt ganz anständiges Popcorn kino ohne tiefgang. ein Massenprodukt was die kinokassen füllen wird!
 
@ 4daLiberty:
Ah, du bist auch mal wieder da....:bigsmile:

Zum Film:
Ich hab den Trailer im kino gesehen, und der ist einfach nur geil (verzeiht). Ich denke das wird ein bildgewaltiger Action-Kracher!

@ DaLexus
Peter JacksoN? "Herr der Ringe" war zwar toll, aber hast du schon mal Jackon's andere Filme gesehen? Die sollen echt idiotisch gewesen sein. Also, wenn King kong genial wird, dann steht der Name tatsächlich für Qualität, wie Blizzard bei den Games.
 
Peter Jackson verleiht dem Affen sein würdevolles Comeback und lässt uns an einem bildgewaltigen, unglaublich fesselnden Meisterwerk teilhaben....
:bigsmile::bigsmile:
 
@ morrowind

Warum, "Bad Taste" ist doch cool :bigsmile:

Ich mag Peter Jackson eigentlich gar nicht, bin eher so der Spielberg-Lucas Fan. Aber King Kong scheint ja echt wahnsinnig geil zu werden. Also ICH habe meine Karten für den 14.12. :mosh:
 
Acerep hat folgendes geschrieben:

Schade das viele Peter Jackson nur von "Herr der Ringe" kennen.

Dabei sind seine Kultfilme wie Braindead und Bad Taste tausend ma besser! :D

ich hätte mir die filme schon längst angesehen, wenn sie nicht indiziert wären!
:blackeye:

@morrowind
da teilen sich die meinungen. "braindead", "bad taste" und "meet the feebles" sind einfach total geschmacklos, ultrabrutal und krank, jedoch gelten sie als kult, was ich auch verstehen kann, nachdem ich "evil dead 2" von sam raimi gesehen hab, der vor spider-man solch ähnlich krasse filme produzierte. klar ist, die drei erst genannten darf man einfach nicht ernst nehmen und stattdessen einfach die unterhaltung mit allerlei bekloppten und witzigen ideen geniessen. braindead schau ich mir auf jeden fall mit 18 an, werd mir wahrscheinlich ne uncut version suchen, damit ich mir mal die hochgepriesene "rasenmäher- szene" ansehen kann :bigsmile:
 
braindead schau ich mir auf jeden fall mit 18 an, werd mir wahrscheinlich ne uncut version suchen, damit ich mir mal die hochgepriesene "rasenmäher- szene" ansehen kann

gibts in jeder normalen Videothek. Braindead ist halt wie "Armee der Finsternis" so vom Stil her...aber lustiger und scho bissl mehr Ketchup;).

sind einfach total geschmacklos, ultrabrutal und krank

Schau dir den Film erstmal an, du wirst sehen, eigentlich trifft irgendwie keins der Wörter auf diesen Film, denn er ist vor allem eines...urkomisch! Ich find "Bad Taste" auch ganz cool:)

King Kong wird sicherlich sehr gut. War erst sehr skeptisch und wollt mir das nicht antun, weil ich der Meinung bin das King Kong einfach "ausgelutscht" ist...klappe die 5 Millionste Verfilmung...
Als ich dann die Vorschau gesehen habe, wollte ich ihn dann doch sehen:):mosh:
 
Blueboy hat folgendes geschrieben:

sind einfach total geschmacklos, ultrabrutal und krank


Schau dir den Film erstmal an, du wirst sehen, eigentlich trifft irgendwie keins der Wörter auf diesen Film, denn er ist vor allem eines...urkomisch! Ich find "Bad Taste" auch ganz cool:)

naja, ich finde auf filme, in denen typen das gehirn von anderen mit einem löffel essen, passt die beschreibung "krank", will ja nur meinen 8)
 
Ich hab das Spiel 3 mal durch, lese gerade das Buch, hab mir gestern nochmal den Original King Kong und das erste Remake angesehen und heute Abend gehts voller Erwartungen ins Kino. So aufgeregt bin ich normaler Weise nur vor Star Wars Filmen :)

Wer geht heute ins Kino? Wer freut sich genau so auf king Kong wie ich? 8)
 
Ich freue mich zwar auf King Kong aber anscheinend nicht so sehr wie du. Hab das Spiel auch nur ein mal durch.;)
Morgen Abend schaue ich mir die ganze Sache dann an.
 
@ Data

Du kannst bis MORGEN warten? :eek: :)

Allein die Szene in der King Kong mit dem V-Rex kämpft wird der Hammer! King Kong soll ja die beste Computergenerierte Figur aller Zeiten werden. Bin sehr darauf gespannt 8)
 
Meni, vergiss nicht zu posten wie der film war! Bin ja gespannt...!

Frage mich was dich so sicher macht das der Film der Hammer wird!?
 
@ Travis

Werd ich aber erst morgen früh posten. Aber vergessen werde ich das garantiert nicht ;)

Was mich so sicher macht das der Film wahnsinn wird?
Nun ja, es ist King Kong. Und so wie es im Trailer aussieht ist er genial animiert und es sind genau die Szenen enthalten die ich haben wollte und will. Ich bin da sehr zuversichtlich. :)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Travis

Werd ich aber erst morgen früh posten. Aber vergessen werde ich das garantiert nicht ;)

Was mich so sicher macht das der Film wahnsinn wird?
Nun ja, es ist King Kong. Und so wie es im Trailer aussieht ist er genial animiert und es sind genau die Szenen enthalten die ich haben wollte und will. Ich bin da sehr zuversichtlich. :)



Am geilsten fand ich die Szene aufm Wolkenkratzer und die geheimnisvolle Insel, im Trailer!

Nur leider bin ich hier im Bekanntenkreis der einzige der King Kong sehen will:knockout:
Jeder sagt alter Schinken dazu!
 
Man, kann mir mal einer sagen was ein V-Rex ist? Ich kenn nur T-Rex..und der aus dem Game ist ja wohl ein Tyrannosaurus Rex oder etwa nicht? das mit dem V-Rex kam jetzt hier schon einige male...aber ich steh wohl aufm schlauch oder?
 
Zurück