Doom kommt heute in die Kinos

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
und wer geht rein, hab vor am Wochenende reinzugehen. Mal gucken was das für ein Meisterwerk wird.

Was meint ihr dazu tut ihr euch das an, oder erspart ihr euch den Weg ins Kino ?
 
http://cinema.msn.de/film_aktuell/neuimkino/film?typ=inhalt&film_id=546209
dank dieser kritik wohl nicht mehr .
Ausserdem bin ich noch immer von Alone in the Dark ( dem Film ) geschädigt den ich mir vor 3 Wochen angeschaut habe ... zumindest bis zur hälfte :meckern:
 
Laut einem Review bei ign.com ist der Film zwar hirnlose Action, aber trotz fehlendem Höllentor eine Offenbarung für Doom Gamer/Fans.

Ausserdem, ein Film mit Pinkys, Kettensägen, BFGs und einer dämlich aussehenden Ego-Shooter Sequenz? Das wird geguggt...vermutlich aber erst als Leih DVD
 
ICh ziehe mir prinzipiell keinen Film mit the Rock den Schmock rein!
Erst recht nicht wenn der Film basierend auf dem dümmsten genre für Konsolen entstand!

Fuck Shooter!
 
Was redest du denn da für ne scheisse Travis???? :bigsmile:

Ich finde es schade das der Film kaum noch was mit dem Spiel zu tun hat, ist doch eher ein Aliens verschnitt.
 
Wenigstens werden ihn sich die 13-jährigen PC-Kloppis größtenteils saugen und nicht die Kino-Statistik verbessern.
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Was redest du denn da für ne scheisse Travis???? :bigsmile:

Ich finde es schade das der Film kaum noch was mit dem Spiel zu tun hat, ist doch eher ein Aliens verschnitt.



Stimmt doch!:bigsmile:

Musste mal raus! Mir gehen diese Filme und Spiele langsam aufn Zeiger, wobei Doom als Spiel ja noch geht!
 
Muss ich sehen: The Rock, Action, Mutanten-Zombies, Explosionen(?).:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Muss ich sehen: The Rock, Action, Mutanten-Zombies, Explosionen(?).:bigsmile:



War ja klar!:kuh: :bigsmile:

Kümmer dich lieber um ne Tittenfrage im Film Quiz!:bigsmile:

Aber nicht jetzt! Bin gleich off! Sonst kannste mit party eh allein spielen...der alte tunichtgut!:devil:;)
 
I muss mir den bestimmt anschauen...So schlecht wird er net sein. Denk mir mal, er wird auf dem gleichen Nivau wie der erste RE- Teil bewegen. Mal schauen.
 
euermeister hat folgendes geschrieben:

http://cinema.msn.de/film_aktuell/neuimkino/film?typ=inhalt&film_id=546209
dank dieser kritik wohl nicht mehr .
Ausserdem bin ich noch immer von Alone in the Dark ( dem Film ) geschädigt den ich mir vor 3 Wochen angeschaut habe ... zumindest bis zur hälfte :meckern:

Aua, Alone in The Dark ist der letzte Scheiss. Du hast auf jeden Fall mein mitgefühl, hab den Film nach 1std ausgemacht. :-)

Zu Doom:

Ich erwarte nicht viel vom Film, ich war schon ziemlich am Boden zerstört als ich Doom 3 gespielt habe. Ich hoffe nur der Film hat Action,Blut und ein wenig Witz! Story/Handlung/Effekte sind mir egal. Doom Der Film soll nur ein guter "Party-Film" sein. Hab ihn leider noch nicht gesehen.
 
joeygirl hat folgendes geschrieben:
Denk mir mal, er wird auf dem gleichen Nivau wie der erste RE- Teil bewegen. Mal schauen.
Na dann ginge er ja noch in Ordnung. Was will man von einem Film zu Doom schon für eine wendungsreiche Story erwarten? Bei Resident Evil hätte man wesentlich mehr machen können(auch wenn der Film ohne Lizenz gesehen gar nicht sooo schlecht ist(geht aber auch mit Lizenz noch einigermaßen in Ordnung, kein Totalausfall)), aber bei Doom ist zwar schon ein interessanter Story-Grundgedanke vorhanden, aber spannend wie in einem Thriller ist die aber nicht.
 
GhostNinja hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe nur der Film hat Action,Blut und ein wenig Witz! Story/Handlung/Effekte sind mir egal.
Hä? :crazy: Da widersprichst du dir aber schon und unlogisch ist diese Aussage auch noch. Auf der einen Seite willste Action und Blut, aber die Effekte sind die egal? Wie passt das denn? Diese Dinge gehen doch ineinander über und gehören zusammen. Gute Action, ohne gute Effekte, geht das? Nur mit tollen Kameraperspektiven, würde ich sagen, aber die könnte man auch schon bald als Effekte bezeichnen(bei Matrix jedenfalls)und das Blut ist doch auch in gewisser Weise ein "Effekt".
Unlogisch, ist, wo der Unterschied zwischen Story und Handlung sein soll.
Vielleicht bezeichne nur ich beides als das selbe und unterscheid nicht richtig, aber ich seh da im Grunde keinen Unterschied. Kannst du mir das erklären?
 
Natürlich kann ein Film mit Action/Blut gut sein, dazu brauch er sicherlich keine Effekte (Dawn of the Dead, Land of the Dead etc.) Das sind zwar "Horrorfilme" letztendlich bleiben es noch Action Filme da es in diesen beiden Fimen ziemlich zur Sache geht. Und es gibt ja mehrer Arten von Effekten "Matrix" --> Bullet Time oder Effekten wie "Dawn of the Dead" als CJ eine Tonne zerschießt und alle Zombies fliegen um. So Effekte wie bei Matrix muss nun wirklich nicht in Doom rein. Das war eigendlich was ich gemeint habe.
 
Wegen leuten wie GhostNinja werden so stumpfsinns Filme gedreht!

So, Kinder, bedankt euch alle bei GhostNinja!

DANKE GHOSTNINJA!


:bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Wegen leuten wie GhostNinja werden so stumpfsinns Filme gedreht!


So, Kinder, bedankt euch alle bei GhostNinja!


DANKE GHOSTNINJA!



:bigsmile:

Du hast mich vergessen.:bigsmile:

Aber wieso, GhostNinja hat doch recht ihr Pseudofilmkenner:bigsmile:;). Wobei eigentlich nicht ganz: neben Action und Blut gehören gute Effekte dazu und eine Story ist hin und wieder auch mal gut. So stumpfsinnig bin ich dann auch nicht.;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Wegen leuten wie GhostNinja werden so stumpfsinns Filme gedreht!


So, Kinder, bedankt euch alle bei GhostNinja!


DANKE GHOSTNINJA!



:bigsmile:

Du hast mich vergessen.:bigsmile:

Aber wieso, GhostNinja hat doch recht ihr Pseudofilmkenner:bigsmile:;). Wobei eigentlich nicht ganz: neben Action und Blut gehören gute Effekte dazu und eine Story ist hin und wieder auch mal gut. So stumpfsinnig bin ich dann auch nicht.;)




Ach du!:bigsmile:

Du kennst nur keine guten Filme scheint mir!:bigsmile:;)

Ernsthaft: ich stehe mehr auf filme mit n bißchen intelligenz! Ganz wenig reicht schon! Selbst wenn dann so ne miese schauspielerin wie franka potente mitspielt!

Zum Beispiel: Die Bourne Identität!:mosh:
 
so heute Abend gehts in die Hölle :bigsmile: Karte ist sicher, naja hoffe wird was gescheites will viel Blut und Gedärme rumfliegen sehen :nut:;):p

Die Bourne Identität habe auch gesehen, fínd ich etwas verwirrend doch am Ende wird es immer klarer. Deshalb gleich 2mal geguckt
 
DOOM werde Ich mir auf jedenfall auch reinziehen.
Meine erwartungen sind nicht hoch.
Wird wohl ähnlich wie bei Resident Evil 1, Action bis zum Anschlag und den einen und anderen coolen Spruch:bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Ernsthaft: ich stehe mehr auf filme mit n bißchen intelligenz! Ganz wenig reicht schon!
Ja, scheinbar tatsächlich, wenn man dein Forumsbild ansieht.
Ich hab mich, als Natural Born Killers im Fernsehen lief so über den verdammten Vietnam-Krieg und die Schuld der Drecks-Ami-Soldaten, dass meine Eltern umgeschalten haben, weil ihnen diese "Diskussion" zu hitzig war.
 
Zurück