Die sieben Schwerter

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Release: April 2006

Kurzes Review für alle die es interessiert:
Wie der Titel sagt geht es in dem Film um Schwerter. Sieben Krieger haben sieben Schwerter und kämpfen gegen das Böse. Weitere Handlung gibt es eigentlich nicht. So rollen lustig Köpfe durch die Gegend, Arme und Beine fleigen durch die Luft. Dies allerdings in grauenvollen Specialeffects, die höchstens in einem Fernsehfilm ok währen, nicht jedoch in einem Kinofilm.

Kurz: Wir haben den Film beim Testscreening frühzeitig verlassen, da nicht nur das Genre so gar nicht unseres ist (Japan/China im Mittelalter - Grauenhaft), sondern auch noch der Film an sich nichts - aber auch gar nichts - bieten konnte.

Meine Empfehlung: Falls er überhaupt ins Kino kommt: Nur angucken wenn ihr auf sinnloses Gemetzel und fernöstliche Geschichte mögt.
 
Also ich muss sagen das wird der neue Mega-Hit gleich nach der Nackten-Kanone der war so unfreiwelig Komisch(besonders die Liebeszene mit dem Pferd),das er wieder was an sich hatte.Aber ich Denke er wird nicht in die Kinos Kommen nach der Reaktion des Publikums gestern!
 
yeahhhh , neuer TRASHKÖNIG ?????? :eek:will i seeehhnnn, boah, sehen will :eek::eek::eek::eek::eek:

EDIT: löl, den kenn i nur unter den namen "seven swords" von Tsui Hark :nut:.mag tsui hark sowieso nicht, zu gay der prinz.
 
Soll der Film ne Kopie der "sieben samurai" sein?

@meni

Versteh ich nicht, im Kino fliegen doch eher die Gedärme, weil da eher kontrolliert wird das sich das kein "Kind" reinzieht!?

Und was heißt Testscreening, wie biste da rangekommen?
Kann man auch Pornos testen?:bigsmile:;)
 
@ Travis

Klar, Gedärme dürfen von mir aus schon fliegen. Allerdings nur als Parodie oder weils eben zur düsteren Atmosphäre passt.
Mir gings eher um die Tatsache dass man sieht wie einem der Kopf abgehackt wird, man danach aber ganz genau erkennt, dass alles überhalb vom Hals einfach am PC wegretuschiert wurde. Das sieht einfach bescheuert aus.

Und zum Testscreening kommt eigentlich jeder wenn man sich rechtzeitig anmeldet. Die Kontakte geb ich aber ungern weiter, da ich sonst selbst keine Karten mehr bekomm :bigsmile:
Aber da du ja kein Münchner bist, kommst du mir da auch nicht in die Quere. Auf Wunsch schick ich dir also ne PN mit den nötigen Infos ;)
 
Also ich hab die Collectors Edition aus Hongkong hier und mir die letzten Samstag angeschaut. Fand den eigentlich recht unterhaltsam. Und weiss gar nicht was Ihr gegen die Special Effects habt, ich fand die gelungen. Auch der Score ist gut hörbar und passt gut rein. Selbst die ruihigeren Passagen wo eigentlich nichts passiert verflogen so nebenbei.
Typischer Tsui Hark Film eben ^^

Bei mir bekommt der Film 8/10 Punkte


Achjo, es kommt demnächst noch ein 4 Stunden Directors Cut
 
Zurück