Into the Blue

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
So, der gute Data und ein paar andere notgeile Kollegen gehen heute noch in Into the Blue. Zur später Stunde genau das richtige.:bigsmile:

Was haltet ihr von dem Film?

Ich denke mal: Nackte Haut und hoffentlich ein paar Expolsionen. Was will man den mehr?;)

Für die USA war Jessica Albas Bikini übrigens zu knapp. Per Computer wurde also noch etwas dazu ergänzt. Wir bekommen zum Glück die Uncut.:p

Und hier noch ein paar Appetit-"Anreger":

http://www.sonypictures.com/movies/intotheblue/site/extras/wallpapers/itb_wallpaper_sam800x600_a.jpg

http://www.sonypictures.com/movies/.../wallpapers/itb_wallpaper_amanda800x600_a.jpg


Und für die gays und CharLu:bigsmile::

http://www.sonypictures.com/movies/...s/wallpapers/itb_wallpaper_jared800x600_b.jpg
 
:bigsmile:


Danke für den süßen boy!:bigsmile:

Habe noch gar nix gehört von dem Film? was ist das?
Erinnert an baywatch!
 
hm soweit ich weiß geht es um ein Tauchteam eines Tages finden im einen untergegangen Schiff einen Goldschatz, und durch das finden des Schatzes wendet sich die Natur gegen das Taucherteam seltsame Dingen passieren im Meer und die Taucher sind nicht mehr sicher

klingt mal ganz interessant der Film hat ja keine Jugendfreigabe hm ein Blick lohnt alle mal
 
Swar hat folgendes geschrieben:

hm soweit ich weiß geht es um ein Tauchteam eines Tages finden im einen untergegangen Schiff einen Goldschatz, und durch das finden des Schatzes wendet sich die Natur gegen das Taucherteam seltsame Dingen passieren im Meer und die Taucher sind nicht mehr sicher

klingt mal ganz interessant der Film hat ja keine Jugendfreigabe hm ein Blick lohnt alle mal



Das hört sich ja doch ganz OK an!
data hat natürlich nur Bikinis und Gewehre im Kopf!:bigsmile:
 
Das grauen aus der Tiefe - Data im Bikini und Gewehr in der Hand :bigsmile:....;)
 
Theoretisch der perfekte Film für Travis! :bigsmile:
Jessica Alba in knappen Bikinis und eine hirnlose Story ohne zu überlegen...Das heißt also nur die Alba begutachten. ;)
 
joeygirl hat folgendes geschrieben:

Theoretisch der perfekte Film für Travis! :bigsmile:
Jessica Alba in knappen Bikinis und eine hirnlose Story ohne zu überlegen...Das heißt also nur die Alba begutachten. ;)

und wenn sie alle aus dem Kinosaal rausgehen brauchen sie neue Sitze die wurden eingesaut :bigsmile:
 
Naja, Swars Beschreibung des Filmes stimmt nicht ganz. Der Typ auf dem Bild findet aus Versehen mit seiner Sexy Freundin Jessica Alba (im Film Sam) ein versunkenes Schiff voller Schätze, das 100 Millionen Wert ist. Das Problem: Wenige Meter entfernt liegt ein abgestürztes Flugzeug voll mit Drogen.

Das Schiff kann man nur mit teuren Geräten bergen, da kommen die Drogen genau richtig nur leider wolles sie das weiße Pulver an die eigentlichen Besitzer verkaufen.

So zu meiner Kritik: Bikinis und Gewehere, jaja, genau mein Ding.;)
Am Anfang schöne Bilder der karibik und die ständig knapp bekleidete Jessica Alba. Zu heiß für die amerikanischen Kinos aber in den ersten 2 dritteln des Filmes passiert eigentlich absolut gar nichts. Da wird ständig nur rumgetaucht über den Schatz geredet und irgendwann hat man sich an den Unterwasserbildern satt gesehen. Zum Ende hin kommen die Drogendealer etwas mehr ins Spiel und etwas Spannung und Action kommt auf. Eine kleine Verfolgungsjagd (mit Autos) und ein paar Tote (inklusive Haiopfern) gibt es dann auch noch.

Im Prinzip ein 08/15 Film mit nur einer Explosion.:crazy:;)
Nur zum Ende hin nicht zu langweilig.
Weil Jessica Alba mitspielt 4/10 Punkten.

http://www.sonypictures.com/movies/intotheblue/site/extras/wallpapers/itb_wallpaper_sam800x600_b.jpg

http://www.sonypictures.com/movies/.../wallpapers/itb_wallpaper_amanda800x600_b.jpg
 
aha und nur wegen den Drogendealern und paar Toten kriegt das "keine Jugendfreigabe" ? wie lange ging der Film ?
 
90 Minuten und die 1. Stunde war zum vergessen. Die Szenen mit den Haien waren aber ziemlich "fleischig".;)
Hätte ihn aber ab 16 freigegeben.
 
für das foto mit dem boy haben sie übrigens meinen körper genommen und nur den kopf des schauspielers daraufgescannt:bigsmile:
muahahahaha.one million dollar...!!
 
Der Film ist übrigens ab 12 Jahren freigegeben! Wer kommt denn da auf "Keine Jugendfreigabe"? Also wirklich! :bigsmile:
 
Ab 12? Ja, würde noch durchgehen.;)
Swar, was laberst du für einen Mist?:bigsmile:
 
ups hehe verguckt :bigsmile: was solls passiert halt ab 12 hmmmm
bin das lesen net mächtig genug :sun:

da kommt von den Bikinis und Gewehren ;)
 
Also echt..würde mich wundern wenn dieser Film ab 18 wäre...Obwohl...bei dieser Jessica Alba bräuchte der Film ruhig ne Waffenschein.*lol* :bigsmile:
 
War klar das dieser Film nix ist!
Alba, nur engagiert um von der Müllstory abzulenken, NUR EINE EXPLOSION:bigsmile:;)....ach herrje....!
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


War klar das dieser Film nix ist!
Alba, nur engagiert um von der Müllstory abzulenken, NUR EINE EXPLOSION:bigsmile:;)....ach herrje....!

Jessica Alba war zu heiß dabei ist sie explodiert :bigsmile:
 
Ich fand den Film eigentlich ganz ok.
Zumindest würde ich ihm den Oscar für die beste Kameraführung geben:bigsmile:
 
Zurück