Der Filmfehler Thread

üssen das Bilder sein, weil ich kenne viele Fehler in Filmen und Serien, die man aber nicht als Bilder zeigen kann.

Bei King of Queens spielen Doug und Arthur Monopoly und Arthur will die Parkallee kaufen. Die gibt es bei Monopoly aber gar nicht:bigsmile: Soweit ich weiß nur in den USA, weil bei uns heißen die Parkstraße und Schloßallee:bigsmile:
 
@tommy; nö, müssen keine pics sein!

@meni;

1. geil, ein trojanisches Flugzeug:bigsmile:
2. was soll n das sein bei Pulp Fiction....erkenne das nicht....!


Topic;

Bei Star Wars, Episode 5 sieht man, wenn der Falke im Meteorenschwarm rumfliegt einen turnschuh fliegen.....das hat der programmierer extra gemacht weil George Lucas nicht mit ihm zufrieden war!
 
@ Travis

In der SPiegelung im Schaufenster sieht man unter den Rädern des Autos nochmal Räder. Das Auto steht folglich auf einem Anhänger ;)
 
@meni
:bigsmile::bigsmile:
ach sooo! geil, jez wo du´s sagst!:)

Deswegen waren die so locker drauf!:bigsmile:

Noch was von Star Wars ausm Netz kopiert:

Als die Stormtrooper in den Kontrollraum einbrechen sieht man, wie einer von ihnen versehentlich mit dem Kopf vor den Türrahmen rennt und dann verdattert torkelt. - Anscheinend schränken die weissen Masken die Sicht (für die Statisten) ziemlich ein! [Jemand schrieb: "Ich habe ein Stormtrooper-Kostüm und kann nur sagen, dass man aus dem Helm eines solchen wirklich nicht allzuviel sieht!"] [Nachtrag: Lucas hat später versucht, diesen Fehler wieder gut zu machen, indem er dem Urvater aller Klonkrieger einen Gendefekt angedichtet hat und er somit gegen Wände läuft, wie man in Episode 2 sehen kann (erfährt man auch auf der Special-DVD zu Episode 2). Netter Versuch, Herr Lucas, aber wir glauben ihnen nicht, dass sie 1977 schon diesen Witz / diese Wiedergutmachung für den über 20 Jahre später erscheinenden Film Episode 2 geplant hatten. - Auf der neuen DVD (2004) wurde der Fehler nicht wie einige andere digital entfernt, dafür aber mit einem deutlichen *KLONG*-Geräusch nachvertont!]

:p:nut::bigsmile:
 
Oder alle kennen die berühmte Matrix- Szene wo Neo auf dem Hochhaus gegen Agent Smith schießt. Erstens sieht man in der Szene keine Einschusslöcher beim Nachbarhochhaus und zweitens sieht man auf einmal keine Waffen vor Neos Füssen mehr wo er seine berühmte Slow- Motion- Szene macht.

Ein Mysterium oder?!*lach*

Ach es gibt soviele Fehler, die genial sind.
 
Herr der Ringe hat viele Filmfehler.
Hier mal ne Seite für Leute dies interessiert.

http://www.derherrderringe-online.de/hdr.php

Bei "Der HDR Film" auf Filmfehler und staunen wie viele es da gibt:0

Edit: Ist aufgeteilt in den 3 Teilen.
Ist und bleibt aber trotzdem ne geile Trilogie;)
 
@Seewi

:bigsmile:

Wer weiß......man lacht kurz aber der name adidas ist mal wieder erschienen....wobei, ich hab den Film 4 mal gesehen und es nie bemerkt!

Schätze eher auf Fehler der "Maske"
 
Grundsätzlich sieht man oft, dass sich bei Verfolgungsjagden der Schaden der Wagen oft paradox zur Zeitlinie verhält.
Das nimmt mir irgendwie die Illusion.:bigsmile:
 
Ich kenne einen Fehler aus James Bond: Stirb an einem anderen Tag. Da wäscht sich erst eine Frau die Haare, und geht dann zu Bond (mit nassen Haaren). In der nächsten Szene sieht man sie dann bei Bond, allerdings mit trockenen, und wieder in der nächsten sieht man sie wieder bei Bond, allerdings wieder mit nassen..:nut::bigsmile:
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Ich kenne einen Fehler aus James Bond: Stirb an einem anderen Tag. Da wäscht sich erst eine Frau die Haare, und geht dann zu Bond (mit nassen Haaren). In der nächsten Szene sieht man sie dann bei Bond, allerdings mit trockenen, und wieder in der nächsten sieht man sie wieder bei Bond, allerdings wieder mit nassen..:nut::bigsmile:


Na das nenn i mal Hairstyling vom feinsten...*lol*
 
Der Thread ist auch nicht unsinnig, da "Die Seher" ja wieder eine externe Website ist und wir hier einen Thread in unserer Community haben möchten!
 
Für mich der witzigste Fehler ist immer noch Charlton Heston in BEN HUR,die Szene mit dem Wagenrennen und der gute Ben Hur trägt - oh Wunder - ne chice Rolex-Uhr! :bigsmile:

Eher lapidar sind da wirklich offensichtliche Fehler wie bei PRETTY WOMAN .. die Szene als sie mit ihm im Park ist, ihm die Schuhe auszieht und in der Einstellung später hat er sie wieder an ..

.. oder die nicht stimmende Augenfarbe der ROSE aus TITANIC.
 
Zurück