Stealth

J

joeygirl

Guest
War heute in den Film drin und muss sagen: Na ja!
Es ist ein solider Popcornfilm der kurzfristig unterhält.
Mit anderen Worten ausgedrückt: Rassant, Schnell und Boom Boom!
Soviele Explosionen in den Film sind darin enthalten, das man echt denkt, das die Macher nur den Film wegen den Explosionen gedreht haben. ;)

Nichts gegen Rob Cohen, aber nachdem er mit Fast and the Furious und xXx sein Händchen für das Actionkino gezeigt hatte, war ich etwas enttäuscht was er nun mit Stealth geboten hat.

Okay, die Action stimmt so einigermaßen, aber die Story ist wohl das lächerlichste. Ich meine, drei Spitzenpiloten schaffen es einfach nicht, einen Computerflugzeug auszuschalten. Und das beste ist: der Computer spricht noch mit den Piloten wie als ob es das gewöhnlichste wäre.

Na ja, machen wir es kurz: 6,5/10 wobei 5 Punkte wegen der Action und genialen Kamerafahren enthalten sind, die man aber von Rob Cohen gewohnt ist.
 
Rasant, schnell, Boom, Boom - Genau mein Fall.:bigsmile:

Werde ihn mir noch anschauen aber auf den 1. Blick fühle ich mich an die 80er Jahre erinnert, wo man in miesen B-Movies lustige Luftschlachten zwischen Amis und irgendwelchen Irakern oder wem auch immer bewundern konnte.;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Rasant, schnell, Boom, Boom - Genau mein Fall.:bigsmile:


Werde ihn mir noch anschauen aber auf den 1. Blick fühle ich mich an die 80er Jahre erinnert, wo man in miesen B-Movies lustige Luftschlachten zwischen Amis und irgendwelchen Irakern oder wem auch immer bewundern konnte.;)


Dann ist der Film genau das richtige für dich. Zumal am Ende es eine schöne Schlacht am Himmel gibt mit Russen, aber mehr verrate i net. ;)
 
Hab neulich ein Making of gesehen und da hieß es, dass man eine Explosion bei der NASA anmelden musst. Sie war angeblich sogar im All sichtbar.:bigsmile:

War da wirklich so eine Explosion?:p:bigsmile:
 
Also um ehrlich zu sein, iich hab nach DER Explosion auch gesucht, weil es angeblich die größte und spektakulärste Explosion der Filmgeschichte sein soll, aber in dem Film waren soviele Explosionen, die allesamt riesig und gewaltig aussahen. Aber ich denke mir, es war die Explosion in Alaska wo das Computerflugzeug aus dem Hangar flieht. Die war ganz schön heftig. aber mach dir mal selbst ne Bild... ;) Aber wie wir Rob Cohen kennen, sind in den Film zig Explosionen vorhanden, schönen als die Hauptdarstellerin Jessica Biel. :praise:
 
Naja der Film ist wirklich Stumpfsinniges Popkorn Kino. Viele Exposionen, schreckliche Story. Doch das Schlimmste: Der Film ist unfassbar Patriotisch.
Kurz: 4.5/10
 
Kobleano hat folgendes geschrieben:

Naja der Film ist wirklich Stumpfsinniges Popkorn Kino. Viele Exposionen, schreckliche Story. Doch das Schlimmste: Der Film ist unfassbar Patriotisch.

Kurz: 4.5/10

Da geb i dir Recht, aber die Action war jedoch gelungen, oder? ;)
Ach ja, zum patriotistischen Teil gehts hier lang ---> http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=2&fid=15&tid=10251&ss=&sa=&sm=&gid=&rand=2109124040 :bigsmile:
 
jaja hab den trailer und das making of gesehn aber da ich sowieso kein kinomensch bin werd ch a nc reingehen.ich hab sowieso dieses jahr abschluss und muss lernen! abereure bedenken sind berechtigt und ich denke das es immer mehr von diesen "pocornkino"filmen gibt! nur schade das wirklich gute und auch intellektuelle filme wie dokumentationen/reportagen oder tiefsinnige filme usw. zu wenig in video- und tonmedien publiziert wird.da muss man schon ein blick in die üddeutsche oder sowas werfen!
aber für jeden kulturbegeisterten folm freund empfehle ich das magaazin "kurzschluss" indem immer freitags auf arte sehr interresante kurzfilme präsentiert werden!
 
Kobleano hat folgendes geschrieben:

Naja der Film ist wirklich Stumpfsinniges Popkorn Kino. Viele Exposionen, schreckliche Story. Doch das Schlimmste: Der Film ist unfassbar Patriotisch.
Kurz: 4.5/10


Besser kann mans kaum ausdrücken! Dachte diese Action-kacke geht nach Rambo 3 langsam unter!
 
Der Trailer von Stealth hat mich schon nicht so angeregt. Ich stehe sowieso nicht auf solche Filme, in denen es fast nur um Flugzeuge, Jets, usw. geht! Die Story des Films ist ja auch grottig und an den Haaren herbei gezogen, aber da man bei solch einem Film ja nicht wirklich auf die Story achtet, wird das ja wohl egal sein. Viele werden bestimmt ihre Freude mit dem Film haben, ich ganz sicher nicht!
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

habe ihn noch nicht gesehen- aber nach dem trailer zu schließen ist der film nur ein quasi-remake von "firefox"...


denke nicht dass man den sehen muss, zumindest nicht im kino-

da kann ich auch auf ne dvd zum ausleihen warten.


Ganz genau, der Film ist mehr für DVD und Heimkino gedacht, da kann man seine Boxen schön ausreizen und die Nachbarn ärgern! :bigsmile:
 
Zurück