An alle City Hunter-Fans!

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Wie man an meinem Userpic unschwer erkennen kann (zumindest als Manga und Anime-Fan) bin ich großer Fan der Anime-Serie City Hunter. Leider wurde die Serie vor einigen Jahren in Deutschland abgesetzt.

Doch nun schöpfen alle CH-Fans neue Hoffung, dass die geniale Serie auch bei uns auf DVD herauskommen könnte. In Frankreich und Italien bricht gerade wieder der CH-Boom aus und vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Release.

Hier gibt es eine Petition:
http://www.petitiononline.com/cityhunt/petition.html

Wenn 5000 Stimmen zusammen kommen will Anime Virtual versuchen eine DVD-Collection auf den Markt zu bringen.

Wer also CH mag sollte einfach mal seine Unterschrift darunter setzen:)
 
davon hab ich leider noch nix gehört. was isn dieser city hunter?

vielleicht könntest du uns nichtwissenden aufklären?
 
Der City Hunter heißt Ryo Saeba und ist der Kerl in meinem Userpic. Über den Manga gibt es soviel zu sagen, da verweise ich lieber auf www.cityhunter.de :bigsmile:
 
Zurück