Samurai Champloo

Frybird

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
4.734
Reaktionspunkte
1
Website
www.pixelrand.de
Sehr spät erfahren...kommt heute (also morgen eigentlich, aber naja) um 0.05.

Kurz: Sehr geniale Serie von Cowboy Bebop Macher Shinichiro Watanabe. Coole Dialoge, Humor, gute Standalone Story, ein bisschen Hip-Hop Einschlag, aber im Endeffekt wäre es eine unverschämtheit deswegen dem Anime keine Chance zu geben.

Alle die das gucken, aufnehmen, oder die Serie schon auf DVD haben, können ja hier drüber...reden
 
wenn du unbedingt willst:bigsmile:War schon sehr geil. Und ausnahmsweise ist auch die deutsche Übersetzung nicht baden gegangen. Nur die Story wirkte aufgesetzt und über die Charaktere (die sehr geil waren) hat man leider nur wenig erfahren. Aber ansonsten sehr sehenswert wegen den tollen Animationen und Bildern
 
Yep habs mir auch angesehen. Ich muss allerdings sagen, dass es leider nicht im geringsten an das geile Niveau von Cowboy Bebop rankommt.
Animationen und Zeichenstil warn klasse, keine frage. Auch die Hauptcharactere waren mir von der ersten Sekunde an wieder sympathisch ;)
Aber wie Shikimaru schon sagte, die Story wirkte doch sehr aufgesetzt.
Ein anderer Grund, wieso sie mir nicht gefallen hat, könnte auch sein, dass ich einfach diese Samurai-Animes nicht leiden kann :D
 
Ich bin ein wenig enttäuscht, das Vox offenbar keine Pläne hat, die Serie weiter zu zeigen (zumindest kommt schonmal nächste Woche kein SC).

Die Storys werden noch besser, auch wenn leider der Hauptplot, im gegensatz zu Cowboy Bebop, irgendwie baden geht, auch wenn die letzten Folgen nochmal recht genial das ganz abrunden. Abgesehen davon gibt es immerhin unmengen von tollen Einzelfolgen, und die Hintergründe von Mugen und Jin werden auch beleuchtet.

Bei der Wahl der Synchro war ich auch positiv überrascht, von Jin und Fuu abgesehen waren die Sprecher allesamt ganz gut gewählt.

Mal sehen, wie die Deutsche Synchro von Gungrave so wird, soll auch diesen Monat auf Vox kommen.
 
Zurück