IN & OUT der Fernsehserien

S

SunChild

Guest
Den Thread gab's bestimmt schon mal.

Ich bin (mal wieder) zu faul zum Suchen.

Bitte verzeiht mit auch dieses Mal!! :halo:

Welche Fernsehserien würdet Ihr gerne mal wieder im TV sehen?

Und auf welche kann die Welt gut und gerne verzichten?

Mmmm...da muß ich selber erst mal in mich gehen....

Normalerweise äußere ich mich ja gleich dazu, wenn ich einen neuen Thread eröffne, aber dieses Mal lasse ich Euch den Vortritt. :)
 
Die dreibeinigen herrscher und Sledge Hammer würde ich gerne wieder sehen!
 
Hätte gerne mal wieder Malcolm Mittendrin gesehen (oder läuft das etwa noch?),
mit Travis' "Die Dreibeinigen Herrscher" Vorschlag gehe ich auch konform (einfach um zu wissen, ob's immernoch so faszinierend ist wie ich's in Erinnerung habe)
und auf ein Wiedersehen mit Shin Chan würde ich mich auch freuen.

Out? - Alles ausser CSI: Las Vegas, Profiler, Crossing Jordan, den Simpsons und den Gilmore Girls.

PS.: Irgendein verdammter Sender soll sich endlich die Ausstrahlungsrechte an der neuen Battlestar Galactica sichern - Die Show rockt wie Sau!
 
hm out..
diese ganzen gerichtssendungen die nerven langsam genau so wie alle anderen relityshows.
die finde ich einfach zum :kotz:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Die dreibeinigen herrscher und Sledge Hammer würde ich gerne wieder sehen!
von "sledge hammer" auf dvd kann ich nur abraten-
teils unscharf wie sau, ton zwischen "geht so", "verzerrt" und "rauschend".

das erste mal dass ich von marketing dvd´s absolut enttäuscht wurde...

Echt? Hart! Wollte mir die DVD holen, der preis von 40/50€ hatte mich aber abgeschreckt!:knockout:
Und dann noch miese Quali...Mist!
Von Marketing habe ich übrigens noch n paar Originale VHS uncut Horrorfilme...! Echt geil!
 
Was mal endlich im Fernsehen kommen sollte ist:

Battlestar Galactica und neue Malcolm Mittendrin Folgen (wie schon erwähnt), die neuen Folgen/die letzten Folgen der dritten Staffel von Family Guy, Firefly (!!), die letzten Futurama Folgen (der vollständigkeit halber), die 4te 24 Staffel, diverse "Adult Swim" Programme (vorallem Sealab 2021 und the Venture Bros.)
und was wirklich wirklich wichtig ist die 2005er Staffel von DOCTOR WHO!

Ausserdem fänd ich neue Folgen von South Park und Scrubs nett, und wenn irgendein Sender wiedermal eine schrecklich nette Famile zeigt, einfach weil es immer irgendwo laufen sollte.

Verzichten kann ich auf die meisten....moment, alle deutschen TV-Shows, auf eine CSI Serie (2 sollten mehr als reichen) und auf so Sachen wie "Hinter Gittern"

...oh, ja, und die Batman Serie aus den Sixties soll wieder laufen!
 
@shikamaru
neue Folgen von South Park im September, Mitternacht bei RTL.:bigsmile:

Ansonsten warte ich freudig auf die 4. Staffel von Star Trek Enterprise und auf die 2. von Stargate Atlantis. Ach ja, den neuen Folgen von King of Queens fierbere ich auch schon entgegen.

OUT: Alle Serien, die aus Deutschland kommen.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@shikamaru

neue Folgen von South Park im September, Mitternacht bei RTL.:bigsmile:

Sehr schön...ich glaub ist meine Lieblingsstaffel, mit der klassischen LOTR Parodie...

Trotzdem würde es mich doch mehr freuen mal "neue" Serien hier zu sehen, allen voran Firefly und Dr. Who
 
Die 6. Staffel mit der Herr der Ringe Parodie lief aber schon. Jetzt kommt die siebte.

Ach, auf 24 Day 4, freue ich mich auch noch.

gez. TV Junkie:bigsmile:
 
konsolenfreak1988 hat folgendes geschrieben:
Am besten, war aber noch die mit diesem Chiuaua und der komischen dicken Katze ( kennt den namen der sendung leider nicht mehr )

Ren & Stimpy :)

Wenn du die Serie wirklich wirklich wirklich wirklich WIRKLICH magst, in Ami-Land ist letztens ne DVD Collection rausgekommen ;)
 
Jemals von deutschen Ren & Stimpy Fanclubs gehört?

Es haben sich halt damals nicht soo viele für die Serie interessiert, und Ren & Stimpy lief jetzt schon nicht seit...keine Ahnung, sieben Jahren?

Da kommt man nichtmal auf die Idee ne DVD hier rauszubringen, vorallem wenns noch um "unkonventionellen Humor" gilt (drum kommt halt auch kein Adult Swim Programm im Fernsehen)

Das ist indeed für "Superfans(tm)" schade, aber was soll man machen.

Ich wäre dafür, dass mal ein paar Publisher hier versuchen, amerikanische Serien als DVD-Releases zu vermarkten, und die Werbetrommel für zu drehen. Das ist im Falle eines missefolges immernoch billiger als wenn man ne Serie an nen grossen TV-Sender verkauft, Fans haben ihre Serien, die Publisher ihr Geld, alle wären glücklich...

Und noch was näheres am Thema: Auch wenn ich normalerweise gegen die TV-Ausstrahlung von Animes in Deutschland bin (miese Übersetzung, sinnlose Schnitte, unvollständige Sendereihenfolgen), würde ich doch gerne Ghost in the Shell: Stand Alone Complex im Fernsehen sehen. Da kann man imo bei der Übersetzung nicht viel falsch machen, und ich denke die Serie würde hier gut ankommen (Im eigentlichen eine recht normale Polizeiserie, nur halt mit ein paar Sci-Fi und Cyberpunk-Elementen)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Die dreibeinigen herrscher und Sledge Hammer würde ich gerne wieder sehen!

Kurze Info TB => Sledge Hammer läuft gerade auf SuperRTL wieder an. Guck ich nämlich auch. :praise:
 
SunChild hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Die dreibeinigen herrscher und Sledge Hammer würde ich gerne wieder sehen!

Kurze Info TB => Sledge Hammer läuft gerade auf SuperRTL wieder an. Guck ich nämlich auch. :praise:


Ernsthaft? Danke, werde mal nachschauen welche Uhrzeiten und Tage!
Endlich mal ne ordentliche Neuigkeit!:)
Eine der besten Folgen; Der Pelikan!

Danke fürn Tipp!

"Vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue".....:sun:
 
SunChild hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Die dreibeinigen herrscher und Sledge Hammer würde ich gerne wieder sehen!

Kurze Info TB => Sledge Hammer läuft gerade auf SuperRTL wieder an. Guck ich nämlich auch. :praise:

richtig, wollte ich gerade auch mitteilen...
irgendjemand hat hier was von schlechter qualität der sledge hammer dvds erzählt: also es gibt scheinbar zwei varianten, eine sogenannte lowbudget-version (wird vor allem über ebay verkauft) und die normale... als besitzer der letzteren kann ich sagen, daß ich keinerlei probleme mit schlechten ton oder bild habe...

back to:
IN eigentlich alles was ich schon vor 10 - 20 jahren toll fand, wie etwa magnum (most wanted dvd :bigsmile:), alf (most wanted dvd :bigsmile:), hör' mal wer da hämmert (was soll ich sagen - most wanted dvd :bigsmile:), simon & simon, columbo (first season gehört mir seit neuestem), ein colt für alle fälle, mord ist ihr hobby, akte x...
OUT der ganze neue mist, angefangen bei den deutschen (rtl) müll-serien (fällt mir gleich kein name ein...) über den ganzen reality-tv-müll (hört das big-brother-g'schmarre eigentlich nie mehr auf) bis hin zu den so hochgejubeltene aktuellen ami-fernsehreihen, wie etwa sex in the city... :kotz:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

SunChild hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Die dreibeinigen herrscher und Sledge Hammer würde ich gerne wieder sehen!

Kurze Info TB => Sledge Hammer läuft gerade auf SuperRTL wieder an. Guck ich nämlich auch. :praise:


Ernsthaft? Danke, werde mal nachschauen welche Uhrzeiten und Tage!
Endlich mal ne ordentliche Neuigkeit!:)
Eine der besten Folgen; Der Pelikan!

Danke fürn Tipp!

"Vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue".....:sun:

Immer freitags so gegen 21.45 Uhr. :)
 
Würde gerne mal wieder sehen ..

- Full House (Serie im 60ties Style mit viiiiiieeeel Musik der guten alten Zeit :D ;) )

- The Tripods in D-Land auch als "Die 3beinigen Herrscher" bekannt (@ TB: Die DVD gibt es >> guck' mal bei Amazon oder geh' einfach über meine Verlinkung ;) )

- Luzie, Schrecken der Straße (Allein die beiden Knetmännchen Friedrich & Friedrich sind es wert :D )

- Beauty and the Beast (Linda Hamilton in ihrer "schönsten" Rolle)

- Erben des Fluchs (für mich die beste Mystery-Serie)



Nicht mehr sehen kann ich all das, was man aktuell versucht an den Mann zu bringen .. einzige Ausnahmen: CSI, Crossing Jordan, Criminal Intent .. den Rest an Programm braucht kein Mensch!! :kotz:
 
Hab ich doch glatt vergessen. :halo:

Hier ein paar Sachen, die ich gerne mal wieder im TV sehen würde.

=> Die Muppet Show (vor allem die beiden Alten auf dem Balkon fand ich klasse. Wie hießen die denn noch...??)
=> Black Adder
=> Trio mit vier Fäusten
=> Mit Schirm, Scharm & Melone
=> Zurück in die Vergangenheit
=> Die dreibeinigen Herrscher

Und was ich net mag, ist hier schon genannt worden.

=> Big Brother :kotz:
=> Gerichtssendungen :kotz:
=> GZSZ doppel :kotz::kotz:
=> Talk-Shows dreifach :kotz::kotz::kotz:
 
Zurück