KULT! Die Simpsons

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Ich muss diese geniale Kultserie mal ins Rampenlicht stellen,denn
ich bin seit Anfang an begeisterter Fan von dieser Serie.
Was haltet Ihr eigendlich von den Simpsons?
 
Sag mir bitte warum und was dir daran am besten befällt?
 
Die Simpsons sind genial.Der Humor ist einfach goil. :)
 
Ich bin auch schon seit meiner Kindheit( ;) )Fan der Serie!
Mein Lieblingscharakter ist Milhouse... Der Typ is einfach so panne, dass er schon wieder geil is!
Ich hoffe, dass es noch taudsende weitere Folgen geben wird! :mosh:
 
Das hoffe ich auch.
Was ich z.B.: bei jeder neuen Folge so Genial finde, ist auch der Anfang, wenn Sie sich auf die Couch sitzen. Das ist wahnsinn immer was neues zu finden echt KULT!! :mosh:
 
spille hat folgendes geschrieben:

Sag mir bitte warum und was dir daran am besten befällt?
Na weil der Humor der Serie einfach einzigartig und qbsolut genial ist. Hab vor ca. 6-7 Jahren angefangen die Serie regelmäßig zu gucken und auch die Wiederholungen schau ich mir gerne 2-3 Mal an. :) Und wie schon jemand sagte: Milhouse ist wirklich so derbst panne, dass er schon oberstcool ist. :D
Ich liebe die Serie und find auch dass die Simpons einfach KULT sind. :mosh:
 
The Simpsons ist einfach das beste, was jemals im TV gelaufen ist und noch läuft. Habe jede Folge mind. 5 mal gesehen.;)
Und eigentlich finde ich jeden Charakter ziemlich lustig. Nur mit Marge und Lisa kann ich mich nicht anfreunden.:bigsmile:

Und wer erinnert sich nicht gerne an mein con-geniales Simpsons/Futurama-Quiz?;)
Wahrscheinlich spille, denn da war er noch nicht angemeldet.;)
 
Kenn ich nicht da hast recht aber du könntest ja sowas mal wieder machen, bin sofort dabei. :bigsmile:
 
Das schlechte an den Simpsons find ich irgendwie, dass die DVDs so lahm herauskommen. In den USA wird gerade die 16ten Staffel ausgestrahlt und bei uns steht als letzte Season Box die der 5ten Staffel im Regal :(
 
Das stimmt. Bis man die Boxen alle zusammen hat ist man schon in Rente.
 
Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch nicht so ganz:

Beispiele:
Nip/Tuck (1 Season) - 29,99 (ca. 600 Min)
The O.C. (1 Season) - 29,99 (ca. 1000 Min)
Simpsons (5 Season) - 49,99 (ca. 600 Min)

:crazy: :crazy:
 
Jep. Man wird regelrecht verarscht finde ich
 
Richtig!
Wenn man nun noch bedenkt, dass die erste Staffel von Nip/Tuck 2003 ausgestrahlt wurde - die 5te Staffel der Simpsons aber 1993 dann finde ich das wirklich eine Frechheit.
Die Season 1 ist ja wohl eine der teuersten die's gibt: Für 250 min darf man 34,99 hinlegen :crazy: - für Folgen die bereits 1989/90 in den USA ausgestrahlt wurden...

Das ist halt das Problem, wenn eine Serie so beliebt ist :(
 
Zum Glück kamen alle Staffeln von Futurama schnell auf DVD. Eigentlich finde ich die Serie auch lustiger als die letzten Staffeln von Simpsons.
 
Ich liebe sowohl die Simpsons als auch Futurama. Gucke aber nicht jede Folge, deswegen überleg ich mir mal die eine oder andere Season auf DVD zu holen...
 
Auch ich liebe die Simpsons!

Bis Staffel 10 habe ich jede Folge mindestens 5 mal gesehen, und habe einen mehr als angemessenen Zitats-Schatz. Aber da wiederholungen auf Pro 7 wohl bis in alle ewigkeit laufen werden, sehe ich vom Kauf einer DVD-Box ab.

Aber ich als Quasi-Hardcore-Fan der Simpsons muss mal ganz ehrlich sagen: Langsam wirds Zeit Schluss zu machen.

Die neueren Staffeln (11-....15?) reichen NIE an die alten heran und sind teilweise nur fürchterlich schlecht. Homer wird sowas von oft in den Folgen verwendet und ist teilweise absolut unsympathisch (obwohl er mein Lieblingscharakter ist), ganz abgesehen davon das einige Folgen eh schlechte Kopien älterer sind.

Gut, einige Folgen wurden im Nachhinein sogar absichtlich schlecht gemacht, aus Protest gegen das Absetzen von Futurama (eine geniale Serie, hätte mir eigentlich gewünscht das sie die Simpsons "ablöst", aber Fox macht immer alles kaputt), aber naja....davon scheint sich die Serie nicht so richtig erholt zu haben.

"It's better to Burn-Out than fade away"
Meiner Meinung nach sollte es noch eine Staffel geben, die das ganze würdig beendet, einen (ja bekanntlich geplanten) Film, der dann hoffentlich auch gut ist, und dann die Serie abschließen, so das sie den Fans wertvoll in Erinnerung bleibt.
 
ich bin fan, ich mag den selbstironischen und oft zweideutigen schwarzen humor jedoch finde ich futurama ehrlich gesagt besser :)
 
ich bin auch ein riesenfan! :bigsmile:
Ich bin Fan seit, etwa der 5 Staffel...der Humor ist extrem genial!
Am besten sind aber die Staffeln um die 10 rum!:mosh:
DIe allerneusten finde ich persönlich nicht mehr so witzig,:)
SIMPSONS RULEZ:bigsmile:

EDIT:
Futurama find ich etwas witziger, aber dennoch insgesamt nicht ganz so gut wie die Simpsons!

P.S.: Die Simpsons sind schließlich nicht umsonst die erfolgreichste Zeichentrickserie der Welt:p
 
Zurück