Video auf DVD

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Hallo
also mein vater hat den Video recorder auf gegeben und sich ein DVD HD recorder gekauft also habe ich mir den VC Recorder geschnampt und wollte meine aufgenommen VHS Bänder auf den PC saugen ging aber nicht ich machte es so:
Video recorter hatte eine EURO AV oder Scart ausgangn also nahm ich ein übergangs stück von einer konsole auf CHINCH und stöpselte die an meine TV karte und am Line in via èbergansstück an doch es tat sich nix kein bild also die gleiche anschluss methode am TV ging auch nicht also was mache ich faltsch
Kann es sein das ich ein anderes übergangstück brauche in dem ich Va hebel ( Schalter) zwischen IN und OUT wählen kann? was ja bei meinem nicht der fall ist oder geht das garnicht????

MFG TOBI
 
Kann sein, dass du das in deinem Aufname-Programm noch einstellen musst. Evtl. ist da als Quelle was anderes angegeben.
Bei mir war es zum Beispiel so, dass bei mir das Programm auf den hinteren Eingang gestellt war und ich erst umstellen musste auf Front Line-In.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Kann sein, dass du das in deinem Aufname-Programm noch einstellen musst. Evtl. ist da als Quelle was anderes angegeben.
Bei mir war es zum Beispiel so, dass bei mir das Programm auf den hinteren Eingang gestellt war und ich erst umstellen musste auf Front Line-In.
Nein da kann man nix einstellen es ist das TV Program PinicalTVvison den die karte verfügt über zwei eingänge :-):bigsmile:
 
Du hast das falsche Kabel. Es gibt Scart->Chinch Kabel für den Eingang und für den Ausgang, sogar für beides gleichzeitig, dann aber sind die Kabel mit IN und OUT beschriftet. Wenn nicht, gehts nur in eine Richtung, in deinem Falle in die falsche. Denn ich nehme mal stark an, dass du auch keinen Ton hast.

Wenn deine TV-Karte zwei Eingänge besitzt, kannst du sie auf alle Fälle schalten. Theoretisch müsstest du mindestens zwichen drei Eingängen wählen können, da eine S-Video-Buchse grundsätzlich S-Video und Composite over S-Video verträgt, plus dein zweiter Anschluss sind es schon drei. Zum Testen empfehle ich dir sowieso den DScaler, da kannst du alles einstellen und durchprobieren.

8) Pitlobster
 
Zurück