The Ring Thing

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Hallo kennt hir von euch einer der neue Fim The Ring Thing
laut dem treiler wird hir der Clasicer der herr der ringe total verarscht! ( made in Swizerland)
Nja hir der leink zum Trailer
http://www.cineman.ch/movie/2004/TheRingThing/review.html

Meiner meinung so was ich vom Trailer geshen habe:
Ein ziemliches geblödel und sehr viele schimpfworte ;)
Also würde es eine Deutsche fassung geben hätte die BPJM viel zu tund und es gäbe das schöne PIP im Film :bigsmile:

MFG Tobi
 
Also Schimpfworte sind in Deutschland gar kein Problem. Auch nackte würden gehen. Da schauts in der USA ganz anders aus ;)
So lange kein Splatter drin ist wird in Deutschland nix geschnitten.
 
Swiss 4 ever! Geiler Film, zieh ich mir rein! Wurde mal Zeit das HdR verarscht kommt! harharharhar...:mosh:
 
Zurück