Batman Begins Trailer!!

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Hurra, auf der Homepage zu dem neuen Batman-Film gibt es jetzt einen Trailer. http://batmanbegins.warnerbros.com/

Bin ja echt froh, dass der neue Batman nicht wieder so ein buntes Popcorn Kino ist wie die letzten beiden Filme mit Val Kilmer bzw. George Clooney. :kotz:
Die beiden davor mit Michael Keaton und unter der Regie von Tim Burton haben mir 100x besser gefallen.

Bin ja mal gespannt was unter Christopher Nolan und mit Christian Bale als Fledermaus letztendlich herauskommt. Ich freu mich auf alle Fälle schon auf den 23. Juni 2005, dann läuft er nämlich bei uns.:bigsmile:

http://batmanbegins.warnerbros.com/images/photobat.gif
 
Es gibt nur einen wahren Batman und das ist Michael Keaton.
Nicholson als Joker ist legendär. Der erste Teil war eh der beste, dicht gefolgt vom 2.
Danach hat mich nur Jim Carey als Riddler überzeugt, der Rest war Schrott!
 
Christian Bale ist ein absolut genialer schauspieler, ich traue ihm zu diesen Film gut zu machen!
Ansonsten verspreche ich mir von Batman Filmen nicht mehr allzusehr
 
bin einer meinung mit euch. finde den ersten teil auch sehr gut. die nachfolgenden filme waren immer mehr abfallend.
deshalb erwarte ich jetzt auch nicht zu viel vom neuen Batman teil. das bedeutet aber, dass ich so gut wie gar nicht enttäuscht werden kann :)

also hoffen wir das beste. die vorraussetzungen sind ja gegeben. jetzt kommts nur drauf an was man daraus macht!
 
Mir gefällt Batman 1,2 und 3 aber 4 Teil finde ich es SCHEISSE! :kotz:

Batman Begins muss ein gute film und spannender, und wer ist Batman begins FEIND???
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

Es gibt nur einen wahren Batman und das ist Michael Keaton.
Nicholson als Joker ist legendär. Der erste Teil war eh der beste, dicht gefolgt vom 2.
Danach hat mich nur Jim Carey als Riddler überzeugt, der Rest war Schrott!
ganz meine Meinung, Val Kilmer war ja wohl mehr schlecht als Recht und zu Clooney sag ich lieber nix...
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

(...) zu Clooney sag ich lieber nix...

Ach doch .. :D .. Clooney ist ein sehr charismatischer Schauspieler, aber in Batman war er einfach total fehl besetzt .. das hat ihm nicht gut getan und dem Film erst recht nicht!
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

Es gibt nur einen wahren Batman und das ist Michael Keaton.
Nicholson als Joker ist legendär. Der erste Teil war eh der beste, dicht gefolgt vom 2.
Danach hat mich nur Jim Carey als Riddler überzeugt, der Rest war Schrott!

Ich sehe mal wieder, dass wir in Bezug auf Comics etc. öfter der gleichen Meinung sind. :)

Bio-Freak hat folgendes geschrieben

Batman Begins muss ein gute film und spannender, und wer ist Batman begins FEIND???

So viel ich weis, handelt es sich bei Batman Begins um ein Prequel der anderen Filme. Wie der Titel sagt, geht es um Batmans Anfänge, sprich wie seine Eltern ermordet werden, er um die Welt reist um sich seine Kampfkünste anzueignen und wie er nach Gothan zurückkehrt um als Batman das Böse zu bekämpfen.

Laut meines Wissens tauchen als Feinde Scarecrow (Cillian Murphy) und Ra's Al Ghul (Ken Watanabe) in Erscheinung. Und Tim Booth als Victor Szazs hab ich auch irgendwo gelesen.
Außerdem dabei: Morgan Freeman als Lucius Fox, Gary Oldman als Lieutenant James Gordon, Michael Caine als Butler Alfred Pennyworth, Liam Neeson als Henri Ducard und Katie Holmes als Rachel Dawes.

Hier das Filmposter:
http://www.moviefans.de/batman/img/batman-begins-teaser-poster.jpg
Und hier das Batmobil::sun:
http://us.movies1.yimg.com/movies.y...x/warner_brothers/batman_begins/batmobile.jpg
http://us.movies1.yimg.com/movies.y.../warner_brothers/batman_begins/batmobile2.jpg
 
Echt? Ra's Ghul? Das wäre ja mal was! Der Trailer sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.
In den Film setze ich seit langem auch mal wieder Hoffnungen. Ausser Batman 1+2 war ja nur Spiderman eine gelungene Umsetzung, der Rest...na ja. Höchstens noch Hulk, aber wenn ich da an Punisher denke, ohjeohje.

@Everbroid:
Den Film sollten wir uns eigentlich echt zusammen anschauen ;)
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

(...) zu Clooney sag ich lieber nix...

Ach doch .. :D .. Clooney ist ein sehr charismatischer Schauspieler, aber in Batman war er einfach total fehl besetzt .. das hat ihm nicht gut getan und dem Film erst recht nicht!

so sehe ich das auch, gestern zB lief Three Kings und für diese Rolle war er echt eine Spitzenbesetzung :mosh:Aber es gibt nur einen Batman und das ist Keaton!
 
Der Trailer macht echt einen guten Eindruck, sieht so aus, als würde der dunkle Ritter nun wirklich mit Würde zurückkehren. :)

Wenn tatsächlich Scarecrow und Ra's Al Ghul seine Gegner sind, dann bin ich wirklich gespannt wie ein Flitzebogen... beides Bösewichte mit genug Charisma, um auch auf der Leinwand glänzen zu können.

Dennoch bleibe ich skeptisch, ob er an den super gemachten ersten Teil rankommen wird... aber ich lasse mich gerne positiv überraschen! ;) :sun:
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

Echt? Ra's Ghul? Das wäre ja mal was! Der Trailer sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.
In den Film setze ich seit langem auch mal wieder Hoffnungen. Ausser Batman 1+2 war ja nur Spiderman eine gelungene Umsetzung, der Rest...na ja. Höchstens noch Hulk, aber wenn ich da an Punisher denke, ohjeohje.

@Everbroid:
Den Film sollten wir uns eigentlich echt zusammen anschauen ;)
Hulk hat mich nicht so sehr überzeugt, es gab schon mal eine Umsetzung (müsste so in den achtzigern gewesen sein???), die ist mir bis heute noch in Erinnerung, die hat mich damals echt fasziniert (der Schauspieler wurde damals einfach grün angepinselt)

und punisher...naja WIZ sagte es ja bereits :kotz:
Gleiches gilt für DareDevil
 
Ich fand Hulk jetzt auch ned so doll, aber er war schon cool in Szene gesetzt.
Und du meinst Lou Ferigno. Der wurde echt grün angepinselt :bigsmile:

@Hüni:
Ich glaube nicht, dass irgedein Batman an die ersten 2 Teile heranreichen wird. Und an den ersten schon gar nicht.
Die Besetzung mit Nicholson als Joker ist zu perfekt. Die Rolle war für ihn vorhergesehen. Einzig Willem Dafoe als Goblin hat das noch erreicht.
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

Echt? Ra's Ghul? Das wäre ja mal was! Der Trailer sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.
In den Film setze ich seit langem auch mal wieder Hoffnungen. Ausser Batman 1+2 war ja nur Spiderman eine gelungene Umsetzung, der Rest...na ja. Höchstens noch Hulk, aber wenn ich da an Punisher denke, ohjeohje.

@Everbroid:
Den Film sollten wir uns eigentlich echt zusammen anschauen ;)

Also mir gefallen die beiden X-Men Filme ganz gut. Zum einen bin ich auch ein kleiner Trekki und finde Patrick Stewart richtig gut, genauso wie Hugh Jackman als Wolverine (mein persönlicher Favort für den neuen Bond... Jackman nicht Wolverine ;)).
Magneto war sehr glaubwürdig und menschlich dargestellt (nicht so eindimensional wie die meisten Bösen) und ich finde die Mischung stimmte zwischen Handlung und Action in beiden Folgen.
X-Men 2 war für mich (weit vor beiden Matrix-Teilen und Terminator 3) DER Action-Film 2003. Wäre schön wenn ich das über Batman im Jahr 2005 sagen kann.

Spiderman 1 & 2 fand ich auch gut. Hulk weniger und Daredevil war - gelinde gesagt - eine Katastrophe.

@ WIZ

...und in welches Kino gemma den?? :)
 
@ gyroscope

Von Frank Miller? Klar kenn ich den. :) Gilt ja an sich als einer der besten Comcis überhaupt.

Was ich sonst noch sagen wollte und in meinem vorigen Posting vergessen habe

@ CharLu

Ich gebe Dir bezüglich George Clooney recht. Ich mochte ihn in "From Dusk Till Dawn" und in "Three Kings". Ebenso in "Ein (un)möglicher Härtefall". Der Film ist zwar nicht so der Bringer (gibt es viel bessere von den Coen-Brüder), aber er ist darin herrlich selbstironisch über sein "Sexiest Man"-Image.
Ich mag ihn auch privat, allein schon weil er mit einem Schwein namens Max zusammenlebt, dass bei ihm im Bett an seinem Bettende schläft. :)
Nur Batman war leider wirklich ein Tiefpunkt. Ich habe in einem Interview mit ihm vor dem Kinostart gelesen, dass der Batman so angelegt ist, dass er mit sich im Reinen ist und keine zerissene Persönlichkeit mehr....... also bitte!! Ist das der Batman, den man kennt? No way. Von dem her war der Film von vornherein zum Scheitern verurteilt. Das Alicia Silverstone mitspielte, machte es auch nicht mehr schlimmer. Obwohl...;)

@ Topic

Das Ra's Al Ghul mit von der Party sein soll, finde ich auch Klasse. Und als ich hörte, dass Ken Watanabe ihn spielen soll, war ich endgültig begeistert. Wer ihn nicht kennt... er hat in "The Last Samurai" mit Tom Cruise mitgespielt. Er war der Clanführer darin und wurde dafür völlig verdient für den Oscar als bester Nebendarsteller nominiert.

Überhaupt das Aufgebot an bekannten Schauspielern... einfach Klasse. Kein Wunder, dass der Film ein Budget von 135 Millionen $ hatte.:eek:

Was sagt ihr zu Zsasz? Ist auch Batman-Gegner; der ritzt sich immer eine Narbe in die Haut, wenn er mal wieder jemanden ermordet hat. Sympathische Person also. :bigsmile:Denke der wird nur eine kleine Rolle einnehmen.
 
So wie ich gelesen habe, soll sogar der Joker einen Kurzauftritt haben...
Für mich ist es auf jeden Fall der vielversprechendste Film des nächsten Jahres :)
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Batman ist auch mein liebster Comic-Held :bigsmile:

Kennt Ihr "Die Rückkehr des dunklen Ritters"? Mein Lieblings Batmancomic... http://www.fictionfantasy.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2102

@gyroscope:
yep, habe den Band auch seit gut 2 Jahren und er ist meiner Meinung nach wirklich der beste bisher erschienene Btaman-Comic (ist ja auch kein Wunder, Comics von Frank Miller garantieren fast immer für gute Story, dichte Atmosphäre und eine wirkliche Ausnutzung der Möglichkeiten, die das Medium Comic mit sich bringt *schwärm* :sun:).

Eine meiner Lieblingsstellen in dem Band ist der letzte Dialog Batmans mit Harvey Dent.... das Bild, in dem Harvey sagt: "Sieh mich an!"


@WIZ:
William "Goblin" Dafoe war wirklich eine würdige Konkurrenz für den lieben Jack "Joker" Nicholson... das Rennen war nur wirklich knapp. :eek:
Wer weiss.... ich könnte mir auch Dafoe gut als Batman-Bösewicht vorstellen... nur welcher (gute) wurde denn noch nicht hergenommen? *rätsel*
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Batman ist auch mein liebster Comic-Held :bigsmile:

Kennt Ihr "Die Rückkehr des dunklen Ritters"? Mein Lieblings Batmancomic... http://www.fictionfantasy.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2102

@gyroscope:
yep, habe den Band auch seit gut 2 Jahren und er ist meiner Meinung nach wirklich der beste bisher erschienene Btaman-Comic (ist ja auch kein Wunder, Comics von Frank Miller garantieren fast immer für gute Story, dichte Atmosphäre und eine wirkliche Ausnutzung der Möglichkeiten, die das Medium Comic mit sich bringt *schwärm* :sun:).

Das hier habe ich - passenderweise - beim "nachalleswasmitBatmanzutunhat" Suchen entdeckt http://www.batmans.de/news/article/Comics-News/1103155454.html .
"The Dark Night Returns" als Pflichtlektüre an Schulen... wirklich Klasse. :)
 
Everbroid hat folgendes geschrieben:

@ CharLu

Ich gebe Dir bezüglich George Clooney recht. Ich mochte ihn in "From Dusk Till Dawn" und in "Three Kings". Ebenso in "Ein (un)möglicher Härtefall".

Zustimmung .. wenngleich er mir z.B. in Film "Three Kings" (wurde ja schon genannt), "Tage wieder dieser" und "Project: Pecemaker" als auch "O Brother, where are thou?" viel besser gefallen hat ... "From dusk till dawn" ist eh - auf ganzer Linie - unerreicht .. ;) .

Zum Thema "Batman" oute ich mich ganz einfach .. :D ;) .. ich mag und mochte ihn noch nie. :eek: Von daher war Clooney für mich so gut wie der einzige Grund, den Film mal zu testen. :D Die anderen hatte ich auch versucht, aber bis zum Ende habe ich nie durchgehalten. Ist halt nicht meine Welt ...

.. wenngleich ich Comics & vor allem Superhelden mag. Im Comic sind es u.a. DareDevil (Film war zum :kotz: - obwohl mit Ben Affleck super besetzt), Spiderman (filmisch hat mich dann Teil 2 endlich überzeugt) und natürlich die X-Men, allen voran Wolverine (filmisch war der pefekt mit Hugh Jackman besetzt)...

.. aber ich werde dennoch mal versuchen, wie der neue Batman ist, vielleicht schafft dieser Teil ja meine Skepsis bzw. mein nicht mögen etwas umzukrempeln. Schließlich soll man ja für alles offen sein :D ;) .
 
Zurück