Return of the living dead

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Da ich weiss, das es hier ein paar Fans dieser Filmreihe gibt (ge, CharLu ;)), dacht ich mir ich könnte mal diesen Link hier posten.
Er zeigt 2 Bilder von den sich gerade im Dreh befindenden Teilen 4 und 5.
Besonders das untere gefällt mir. Erinnert stark an den Zombie aus der Tonne der in Rotld 2 aus dem Keller kommt ;)

http://www.bloody-disgusting.com/index.php?Show=2981&Template=newsfull
 
Menno, ich muss die ganzen Rotld-Filme auch mal sehen. Als Zombie-Fan ist das ja ne Schande, die ned alle zu kennen! :blackeye: Hab nur mal nen Stück von einem gesehen als ich in der 6. Klasse war. Kann das überhaupt sein? Ui, das wären ja schon bald 10 Jahre. Vielleicht wars auch nen anderer, aber dachte es war Rotld.
Wo gibts die Filme denn billig und in "voller Länge"? :bigsmile:
 
:eek::eek::0:0:nut::crazy::eek:
Cubey? :kuh:
Du kennst die Return of the living Dead`s nicht? :eek:
Erst kaufst du dir ne XBox (was ich dir niemals verzeihen werde) und jetzt auch noch das... :blackeye:
Das kann doch wohl nicht wahr sein! :meckern:

Die Returns sollte man eigentlich in allen Videotheken bekommen, glaube sogar dass die auch uncut sind.
Hab letztens sogar Teil 2 neben "I, Robot" und "The Skulls Trilogy" im Expert stehen sehen. Da allerdings ab 16.
Schau sie dir auf jeden Fall an! DU wirst dich Totlachen! :bigsmile:
 
Kennen schon, gesehen nein (zumindest ned alle und ned ganz). Aber na schön, ich schäm mich ja schon. :p
Naja, wenn dann würde ich die lieber kaufen. Hatte bisher aber nur 16er in der Hand, daher hab ich das nie gemacht. Kannst mich ja mal zu ner Rotld-Nacht einladen, nur wäre die Frage ob ich auf den TV oder eher auf den DS gucken würde, wenn der in der Nähe wäre :bigsmile:

Nee aber will die Filme schon mal endlich gucken ;)

PS: Bitte nicht schon wieder ein "Privatgespräch-Thread" in dem nur zwei Leutz quatschen :)
 
Cubey hat folgendes geschrieben:
PS: Bitte nicht schon wieder ein "Privatgespräch-Thread" in dem nur zwei Leutz quatschen :)

OK

AHHHHHHH, Cubey hat nicht Return of the Living Dead gesehen, AHHHHHHH.:bigsmile:
Dass du dir eine Xbox gekauft hast, finde ich aber total dufte.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Da ich weiss, das es hier ein paar Fans dieser Filmreihe gibt (ge, CharLu ;)), dacht ich mir ich könnte mal diesen Link hier posten.(...)

Ich?? Fan?? :eek: Ach.. woher denn .. :D :D ;) ..

..ähm ja, die Pics sehen ja so weit mal ganz nett aus, einzeln betrachtet. Aber die sagen ja mal so gar nichts darüber, was einem in den Filmen erwarten wird .. Teil 4 und 5 gleich, hm?! Mal sehen, am besten ist nichts erwarten, dann kann es nur lustig werden. :D

@ Cuben
Und Du schäm' Dich mal ganz doll .. ab in die Ecke mit Dir .. Frevler :meckern: ... :D :D ;) ..
 
@ Cubey

Darfst gern mal zu ner Return Nacht vorbei kommen und darfst dann sogar auch DS zocken wenn du beim Film schauen ganz brav warst :bigsmile:
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Da ich weiss, das es hier ein paar Fans dieser Filmreihe gibt (ge, CharLu ;)), dacht ich mir ich könnte mal diesen Link hier posten.(...)

Ich?? Fan?? :eek: Ach.. woher denn .. :D :D ;) ..

..ähm ja, die Pics sehen ja so weit mal ganz nett aus, einzeln betrachtet. Aber die sagen ja mal so gar nichts darüber, was einem in den Filmen erwarten wird .. Teil 4 und 5 gleich, hm?! Mal sehen, am besten ist nichts erwarten, dann kann es nur lustig werden. :D

@ Cuben
Und Du schäm' Dich mal ganz doll .. ab in die Ecke mit Dir .. Frevler :meckern: ... :D :D ;) ..

Ich steh doch schon in der Ecke! Soll ich vielleicht noch ein Loch buddeln? :p
Du darfst mich ja gerne mal "belehren". In dieser Form lass ich das gerne über mich ergehen. Das wäre eigentlich was für Halloween gewesen. Die "Nightmare on Elm Street Nacht" war ja auch cool, allerdings kannte ich davon bereits einige Filme, was aber wurscht war ;)

@Meni

Das Problem ist, dass ich "etwas" weiter weg wohne. Aber wenn ich mal wieder in München bin (und da will ich in absehbarer Zeit mal wieder hin), dann fänd ichs echt mal ganz nett, wenn man sich auch mal treffen würde ;)
 
@ Cuben

Klar, in München können wir uns gerne treffen. Ich wohn allerdings etwas im Outback ;)
Aber bei sowas zentralem wie bei GZ o.ä. ist das kein prob.
 
Hä? :nut: Opsspo! Habe noch nie gesehen! Nur die 1,2 und 3 Teil habe gesehen...Gibt's im Shop??
 
Zurück